Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
339 Mitglieder
zum Thema
Absoluter Anti-Fetisch!20
Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein.
zum Thema
Raum für individuelles Fetisch-Möbelstück mieten?7
Ich möchte eine latent rumschlummernde Vorliebe auch mal ausleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?

******iva Frau
2.842 Beiträge
zitat von : objectsofdesire
endrik, genau hier kommt zutage, was ich schon seit vielen Jahren beobachte, auf vielen Messen und Ausstellungen erfahren habe und bereits vor über 10 Jahren in einem SKINTWO- Interview gesagt habe: Sehr viele Leute aus dieser Szene haben mit Ästhetik aber auch nicht das Geringste zu tun! Zu Hause im Wohnzimmer Eiche rustikal, aber Hauptsache der Gummianzug passt! Wenn ich mir- auch hier in diesem Forum- diese absolut hässlichen Baumarktfickgestelle (und was sonst noch so an SM- Möbeln präsentiert wird) anschaue, dann wird mir echt übel. Gut, sie werden ihre Zwecke erfüllen- aber wo bleibt da die Ästhetik? Mein Nachbar ist Bauer und hat so ein Besamungsgestell für Kühe- sieht genau so aus, nur nicht in rot!
Und wenn dann jemand wie du versucht Form und Funktion harmonisch zu verschmelzen (form follows function) und dafür auch seinen Preis verlangt, dann kommt sofort der Vorwurf des Perversenaufschlages.
Mach in der Richtung weiter Hendrik und verlang weiterhin deinen Preis oder behalts selber- so machs ich!......



*top2* ...mehr sag ich mal nicht dazu, auch enthalte ich mich eines kommentars über diesen roten stuhl! *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Harte Kritik
Ihr geht ja hart ins Gericht mit wir_sbg. Der Stuhl ist wohl eher ein Multifunktionsstuhl denn als normales Sitzmöbel geeignet (insbesondere wegen der doch recht stabilen Rückenlehne). Er wird aber wohl auch verstaut und ist notfalls auch als ein etwas ausgefalleneres Möbelstück akzeptabel.

Auch wenn der andere Stuhl mit Handschuhleder etc. auf edel produziert ist - Stühle, bei denen die Sitzauflagen herausnehmbar waren gab es schon in unseren frühen Kindheit (wohl ohne Handschuhleder und ohne Dildo-Bestückung - zumindest haben wir dies beides als Kinder nicht gesehen). Und da ist genau der Punkt: So ein Dildo unter dem Stuhl könnte doch mal auffallen, sei's weil die Kinder unterm Tisch spielen, sei's dass etwas runterfällt und ein Gast sich hinkniet um es aufzuheben. Ich glaub, so schnell kann man kein Loch sprengen als ich in eins springen wollen würde.... abgesehen davon dass die Ästhetik bei dem Stuhl auch nicht in unsere Geschmackskategorie fällt (einen Designerpreis verdient man mit dem Stuhl wohl auch nicht unbedingt) - aber da wir auch keine SMler sind, haben wir im Umkehrschluß zu den vorherigen Kommentaren wohl etwas mehr damit zu tun... und nein, Eichenmöbel haben wir keine.

Also laßt doch den wir_sbg bitte ihren Funktionsstuhl, sie bieten ihn schließlich nicht als perfektes Kaufobjekt an (was man aber nicht von jedem behaupten kann). Akzeptanz sollte gerade im Joyclub soweit gehen, dass man eben nicht andere angreifen muss, mit denen man nicht die Meinung teilt.
Sessel
An flor esteban
danke für eure zeilen !
ja wir haben den sessel eigentlich für uns gefertigt, und wollten ihn ja nur mal als anregung herzeigen. und für uns ist es ein multifunktionssessel den mann eben zu hause nützen kann. trotzdem danken wir den kritikern hier es regt uns nur an weiterhin solche sachen für den eigenbau zu fertigen. und möchten nur sagen wenn der sessel auch nicht schön ist aber wir brauchen nicht 7 geräte sondern eben nur das eine denn wer hat schon so viel platz zu hause um alles aufzustellen und noch dazu so das es keiner sehen kann. lg wir_sbg
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Missverständnis
Hallo und danke euch beiden für eure Kommentare. Wer meine Zeilen genau liest wird feststellen, dass ich weder wir_sgb noch ihren Stuhl (der ja kein Gestell ist) kritisiert habe! Sollte das so rüberkommen, dann sorry!Der Stuhl ist handwerklich gut gemacht, es stecken eigene Ideen drin und die Besitzer haben sicherlich ihren Spass damit. Ich habe mir auch Toleranz und Akzeptanz auf die Fahnen geschrieben und so handle ich auch: Wenn mir was gefällt gibts öffentlich Applaus, wenn mir was missfällt halte ich einfach die Klappe.
Hier jedoch wurde jemand, der Dinge macht, die sich von der Masse deutlich abheben, öffentlich kritisiert mit den üblichen Aussagen wie "viel zu teuer", "das kann ich selber machen"usw. Und darauf denke ich, darf man schon reagieren. Gegen das richtet sich meine Kritik..und sonst nichts.
In diesem Sinne liebe Grüße
objectsofdesire
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
rege diskussion
an alle beteiligten der letzten kommunikation: ich freue mich sehr über eure teilnahme!

wir alle sind verschieden und haben deswegen auch ganz unterschiedliche ansichten darüber was "gut" und was "schlecht" ist. und das istauch gut so!
mit meine möbeln mache ich nicht mehr und nicht weniger, als eine nische zu füllen. auf MEINER suche nach "unauffälligen" sm-möbeln ist mir aufgefallen, dass es so etwas nicht gibt. denn es gibt nur sm-möbel oder wohn-möbel. die meisten, wenn nicht alle sm-möbel waren nicht in einen "normalen" haushalt zu integrieren. darauf hin habe ich beschlossen, diese dinge selbst zu fertigen.
der hier vorgestellte stuhl bedient sich einer rausnehmbaren sitzfläche, so wie sie flor-esteban aus seinen kindheitstagen kennt. natürlich ist es nichts ungewöhnliches, da ich hauptsächlich möbel modifiziere und einen weiteren nutzen zufühge. der dildo (vac-u-lock) auf diesem stuhl ist meinem einfachen handgriff abzunehmen, auszutauschen und kindersicher zu verstauen - so viel zu diesem thema.

ich baue/modifiziere fetish-möbel für eine kleine gruppe von menschen, die eben NICHT auf üblichen sm-möbeln ihren fetisch praktizieren möchten oder keine lust/keinen platz haben, sich einen spielkeller zu bauen oder vor jeder session erstmal ihre geräte aufbauen müssen.

es soll hier niemand angemacht werden, der anders denkt und handelt. wir sind hier in einem forum, da wird halt diskutiert!
auch ich finde hin und wieder einen ordentlichen, stabilen, schwarzen strafbock toll!

liebe grüße
euer hendrik
********eban Paar
1.157 Beiträge
Na denn...
sind wir uns ja einig *zwinker* D'accord.

Hab allerdings keine negative Kritik bzgl. des Preises gelesen (ehrlicherweise hab ich nicht einmal einen Preis gesehen). Den Beitrag mit den "perversenaufschlag" hab ich eher interpretiert als positiv, d. h. dass bei dem Möbel eben kein Preis-Aufschlag gemacht wurde.

"Wir_SBG" hat in seinem Beitrag imho auch nicht zum Ausdruck gebracht "wir können das selber alles viel besser, billiger", sondern eher: "Schaut mal, so haben wir's gemacht. Wer will, sauge Ideen ab, vielleicht hat aber auch einer noch zusätzliche Ideen für uns". Da der Beitrag schon nett gemacht ist (mit mehreren Bildern etc.) fand ich es nicht fair, dass er doch ziemlich verrissen wurde.

Die Idee mit dem von unten zugreifbaren Stuhl hat übrigens auch was (man darf nur nicht an den Karls-Thron im Aachener Dom denken *zwinker* ). Frage: Wie macht der Lecksklave das dann, an seinen Wirkungsort zu kommen (rein höhentechnisch)? Muss er eine Chamäleon-Zunge haben oder einen Sixpack (Bauchmuskulatur, um den Kopf hochzuhalten)? Wenn der Kopf hoch genug durch die Sitzauflage ist, besteht dann nicht aktuelle Erstickungsgefahr (je nach Leibesfülle dessen, der da thront)?
(sorry, ist nicht bös gemeint...)

Viel Spass beim creativen Bauen....
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
erstickungsgefahr
eine erstickungsgefahr besteht nur dann, wenn der lecksklave nicht laut vernehmlich pfeift, wenn ihm die luft weg bleibt...

nee, im ernst: die auflage lässt sich in einem bestimmten rahmen justieren, so muss der sklave auch nicht über ein six-pack oder eine chamelion-zunge verfügen. es reicht die wachsamkeit derjenigen person, die geleckt wird – anders ist es beim facesitting ja auch nicht.

liebe grüße
hendrik
********eban Paar
1.157 Beiträge
also doch nicht Entspannung pur.... lach
(sorry)
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
Entspannung ...
... bietet dieser stuhl auch nicht (ist prickelnde anspannung nicht viel schöner als langweilige entspannung?)!

"Spike 01" Ein antiker Stuhl aus Mahagoni.
Dieses echt antike Möbelstück ist ein absolutes Unikat und wurde um ein versenkbares Nagelkissen ergänzt, welches aus dem ornamentartigen originalen Lochmuster fährt. Es lässt sich in der Intensität von zart bis hart variieren und bei Bedarf sogar voll versenken - so lässt sich dieses originelle Sitzmöbel in jeder Wohnung unauffällig integrieren.

Das ist doch was für Spießer und für Spießer ... oder nicht?
Spike 01 mit ausgefahrenem Nagelkissen.
Die ornamentartige Sitzfläche.
Die Sitzfläche mit ausgefahrenem Nagelkissen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Endlich mal ein Schwiegermutterstuhl...
wirklich sehr schönes Model. *top* *haumichwech*




*zwinker* von den Frenchs
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
soso!
du scheinst deine schwiegermutter ja zu lieben ;-)!
*********dows Paar
163 Beiträge
Wieder ein Fantastisches werk von dir das man nur Loben kann *top*.

Diesmal allerdings weniger unser persönlicher fall aber das is dan ehr vorlieben sache *g*.

Und die mail können wir uns warscheinlich leider aus Finanzielen gründen sparen *snief2*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
moin little_shadows!

danke für euer kompliment! diesen tollen stuhl gibt es schon für 430 euro. vielleicht ist ja noch weihnachtsgeld übrig *zwinker*

liebe grüße
hendrik
********een1 Frau
77 Beiträge
So schaut das bei mir zu Hause aus :


lieben Gruß killerqueen
so sieht er im Alltag aus,und keine Bange, er steht so daß niemand versucht ist sich drauf zu setzen gg
********een1 Frau
77 Beiträge
moaaaa,waren wohl zu groß beide Bilder,hier nun das nachher Foto ggggggg
*******Fans Paar
623 Beiträge
@wir_sbg
Hallo,

ein Klasse Stuhl. Gibt es dafür eine Bauanleitung? Würden wir gerne nachbauen. Detailfotos wären auch ausreichend. Bitte per mail antworten.

Grüße

die
public_fans
Hallo Puplic_Fans
wenn ihr wirklich uns meint so giebt es genug bilder vom sessel so das ihr ihn nachbauen könnt. gerne sind wir euch dabei behilflich soweit wir können. leider können wir euch kein mail schreiben da wir nur normale user sind. vielleicht habt ihr einen vorschlag wie wir euch bilder zukommen lassen können. lg. wir_sbg
goldstaender
**********esire Mann
20 Beiträge
Unverhüllt
Dieses Teil steht- neben einigen Phalluslampen natürlich- ganz unverhüllt in unserem home sweet home und für jeden Besucher sichtbar. Ist ja aber allerdings für andere Spielarten gedacht: Nicht anfassen- nur kucken- sitting on a cold mirror- fetisch fantasies!!!

objectsofdesire
********een1 Frau
77 Beiträge
Hallo Public,

Falls ihr meinen Stuhl meint,er ist ein Eigenbau,ohne Plan,die Idee kam einfach aus meinem Kopf herraus ,habe dann Holz gekauft,Leder etc etc ....

Wer nur ein wenig handwerklich begabt ist kann ihn ganz easy nachbauen

lg killerqueen
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
eine bastelorgie!
das ist hier ja langsam eine richtige bastel-orgie! gefällt mir, wenn hier verschiedene stile und qualitäten zu sehen sind!

lg
hendrik
*******aar Paar
111 Beiträge
Euer super Stuhl
Hallo,

ist ja ne tolle Sache Euer Stuhl. Wäre ja super wenn Ihr den Bauplan dafür veröffentlichen würdet.
Danke.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
bauplan
geht mit offenen augen durch die welt, findet etwas schönes, in das ihr eure fantasie legen könnt, überlegt, was ihr genau vorhabt, macht euch ein paar skizzen, besorgt euch die nötigen utensilien oder stellt sie selbst her und los gehts ... so einfach ist das.

für meine möbel gibt es keinen bauplan, da fast alle unikate sind und das meist schon BEVOR ich sie modifiziere.

wenn ihr aber ein bestimmtes möbelstück vor augen habt, oder eine idee, wie ihr etwas umsetzen möchtet, helfe ich gerne dabei!
schreibt mir einfach eine cm und dann sprechen wir darüber.

liebe grüße
hendrik
********bear Mann
308 Beiträge
Schmunzel
.. vor einer Weile hab ich mal mit einer Chatfreundin "phantasiert"... Ein Möbelstück wie das Erste dieser Reihe war son unser Gedanken...

Schade nur dass Sie nicht mehr im Joy ist und somit die Bilder nicht sehen kann. Sie würd' sicherlich auch lachen können.

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@lonesome-bear
schön, dass eure fantasie sich bei mir wiederfindet! meine möbel findest du auf meiner website, die kann sich ja deine freundin anschauen.

beste grüße
hendrik
********bear Mann
308 Beiträge
Fehlt halt nur der Link ...
nix für Ungut, aber praktischer wäre es ...

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.