Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann durch Fisting/Pegging zum Orgasmus kommen?

****_FL Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Kann ein Mann durch Fisting/Pegging zum Orgasmus kommen?
Moin zusammen!

Ich habe das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben die sehr drauf steht mich zu fisten und auch mit ihrem Strapon zu verwöhnen. Die Frage die wir uns beide allerdings stellen, ist es möglich nur durch das fisting zum Höhepunkt zu kommen?
Und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen was am besten funktioniert?

Ich habe manchmal das gefühl da es echt zu heftig wird und bitte sie dann entweder langsamer zu machen oder ganz auf zu hören. Sollte sie an genau dem Punkt einfach weiter machen? Was sind eure Erfahrungen?
Es ist definitiv möglich dabei als Mann zum Orgasmus zu kommen. Allerdings gehe ich davon aus das es eine Kopfsache ist oder eben situationsabhängig. Und daher ist er dann wohl auch sehr selten. Weil eben alles stimmen muß.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe manchmal das gefühl da es echt zu heftig wird und bitte sie dann entweder langsamer zu machen oder ganz auf zu hören. Sollte sie an genau dem Punkt einfach weiter machen? Was sind eure Erfahrungen?

Nein.
Sobald es für dich unangenehm wird kannst du auch nicht mehr Kommen. Wenn sie dies nicht berücksichtigt wird es wahrscheinlich ehr so sein, dass du verkrampfst oder anderweitig Schmerzen entstehen. Dazu kommt dann noch die Kopfsache, dass du anfängst zu denken "Es tut weh" und ähnliches. Schaltest du deinen Kopf ein wird es viel schwerer, dich zum Kommen zu bewegen.

Prinzipiell ist es möglich dadurch heftige Orgasmen zu haben. Am wichtigsten ist wohl, dass du dich fallen lassen kannst und ihr bei dem was sie tut vertraust. Sie hingegen muss sehr Sensibel und Empathisch sein, quasi deuten was du gerade fühlst und wo der Punkt ist, an dem sie stoppt oder weitermacht.
Das erfordert einfach nur mehr Erfahrung/Übung. Ihr müsst gemeinsam herausfinden wo/wie der Moment eintrifft, in dem du dabei kommen kannst.
****_FL Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht so das es schmerzt, überhaupt nicht. Es fühlt sich halt spontan Mega intensiv an. Fast zu intensiv. Es zieht sich halt alles zusammen und dann breche ich immer ab. Keine Ahnung. Vielelicjt ist das auch der Anfang des orgasmuses..
*****ved Frau
516 Beiträge
Es zieht sich halt alles zusammen

Glaub mir, es tut weh wenn sie einfach weiter macht.
Aber probier es halt aus, aus Erfahrungen lernt man am besten *zwinker*
****_FL Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Na du scheinst dich ja aus zu kennen *zwinker*
Aber ich höre mal auf dich .
**********dchen Frau
14.708 Beiträge
Ja, kann er, das Thema wurde inzwei anderen Thread schon durchgekaut.
Mir selbst ist es vor kurzem beim "Anal-spülen" ohne Absicht gelungen fast zum Höhepunkt zu kommen,
ich habe dann bewusst aufgehört, um mir das für später aufzuheben *grins*
*******878 Mann
442 Beiträge
wie bist da vor gegangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.