Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Bildermachen oder Filmen13
Irgendwie müssen die ganzen Bilder und Filme beim Liebesspiel ja auch…
zum Thema
Totale Entspannung... Bilder aus der Badewanne298
Was gibt es nach einem harten Arbeitstag entspannenderes als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Bilder, die aus Sand entstehen?

*******981 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr Bilder, die aus Sand entstehen?
Die besten Sandkünstler

Keine große Einleitung. Ich finde diese Videos herrlich. Mein Augenmerk fällt auf die Sandkünstlerin Kseniya Simonova. Gibt nichts Besseres, als sein Cortisolwert vor dem Schlaf zu senken, und Ruhe zu finden. Habt ihr auch gute Sandkünstler parat oder wer hat das vorher noch nicht gekannt? Wenn nein, wird es für den einen oder anderen eine Entdeckung sein.


*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Kannte ich noch nicht, ist wirklich faszinierend!
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hallo Omnius!

Ich hab mich vor ein paar Jahren einen Herbst lang damit beschäftigt. Dann fand ich immer weniger Neue und widmete mich wieder mehr dem Lesen. Damals war meine Lieblingsgeschichte "One man's Dream" von Ilana Yahav.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.