Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky in Erfurt - Erfurt (30.06.2018)

*******gosa Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Kinky in Erfurt - Erfurt (30.06.2018)
BDSM Stammtisch
Schon lange haben wir uns in Erfurt einen Stammtisch gewünscht, an dem wir uns in lockerer Atmosphäre treffen und uns über BDSM, Genderthemen, Polyamorie, Vereinbarkeit von Sex und Familie und was uns sonst noch bewegt austauschen können.
Nun haben wir die Sache selbst in die Hand genommen und freuen uns, euch zum ersten Erfurter BDSM-Stammtisch (seit langem) einladen zu dürfen!
Da wir uns in einer öffentlichen Kneipe treffen werden und möchten, dass sich jede*r bei uns wohlfühlt, müssen vorab einige Dinge geklärt sein:

• Da wir in erster Linie Gleichgesinnte suchen und uns austauschen wollen, bitten wir, offensichtliches Spielen zu unterlassen.
• Unsere Zielgruppe wollen wir zunächst auf 18-45 Jahre eingrenzen. Ältere Teilnehmer*innen lassen wir nur in Ausnahmefällen zu (zb Partner).
• Wir haben keinen Dresscode, kommt einfach in eurer Alltagskleidung oder wie ihr euch wohl fühlt. Denkt bitte daran, wir sind in einer öffentlichen Bar...
• Wir sind keine Partnerbörse! Natürlich können und wollen wir euch dezentes Flirten nicht verbieten, wir behalten uns aber vor, aufdringliche oder aggressive Personen des Stammtisches zu verweisen.
• Das gleiche gilt für Personen, die der Meinung sind, andere diskriminieren oder beschimpfen zu müssen.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Die Location wird auf Anfrage von Rosa_Rugosa bekannt gegeben!


Kinky in Erfurt
BDSM Stammtisch

Erfurt, Thüringen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky in Erfurt



****dad Mann
90 Beiträge
Kinky in Erfurt 30.06.2018
schön dass es so etwas gibt - leider kann ich nicht aber ich finde es große Klasse Jan
********cher Mann
24 Beiträge
:(
An den Abend kann ich leider nicht, hab eine Feier.
****ny Frau
67 Beiträge
Feedback
Hallo

es war mein erster Stammtisch dieser Art, somit habe ich keine Reverenz.

Ich fand es sehr schön. Durch den kleinen Zwischenfall mit der Reservierung war die Stimmung auch gelockert und das Eis war gebrochen.

Es gab
• sehr interessante Menschen kennen zu lernen.
• sehr interessante Themen zu besprechen

Ich fände es sehr schön, wenn ein solcher Stammtisch die Regel werden würde.

Es kam noch die Frage nach einem möglichen Termin auf.

Also den Samstag ab 18:00 Uhr fand ich gut. Da hat man schön Zeit, kann vorher noch bummeln und kann lange sitzen, ohne am nächsten Morgen wieder auf Arbeit zu müssen.

Bei den Samstagen geht bei mir der 2. Samstag im Monat nicht, da ich da eine andere Veranstaltung in Erfurt habe.
*****ann Mann
20 Beiträge
Feedback
Hallo,

Es freut mich das der Stammtisch stattgefunden hat. Und das es euch gefallen hat. Da es "nur" ein Stammtisch war, Und ich mich angemeldet hatte, wäre es ein Akt der Höflichkeit gewesen, vom Veranstalter ein kurzes Nein Danke zu bekommen. Ich wünsche Euch noch viele schöne Stammtische.

LG
*******gosa Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Vielen Dank für das positive Feedback, Tonany!
Es freut mich, dass es dir gefallen hat *g*

@*****ann
Wie ich dir bereits schon per PN mitgeteilt habe, hatte ich in der Veranstaltungsbeschreibung geschrieben, dass der Ort bei mir zu erfragen ist. Das war wohl leider ein Missverständis, für das ich mich bereits persönlich bei dir entschuldigt habe. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.