Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Maisfeld5
Wir treffen uns, wie vereinbart, auf einem Parkplatz.
zum Thema
Eine Frage an die Damen hier4
Ich erzähle euch mal eine Phantasie und würde gerne eure Meinung dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uta wartet

****ody Mann
11.499 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********zier Mann
1.026 Beiträge
So geht subtile, fein gesponnene Erotik
Eine Geschichte, die jederzeit Raum für das eigene Kopfkino lässt und dabei völlig ohne Vulgärsprache oder langweilige, sich ständig repetierende Beschreibungen sexueller Handlungen auskommt. Sie bezieht ihre Erotik aus den Andeutungen, aus dem Nichtgesagten. Gerade das ist es, das den Leser hier packt und mitnimmt.
Dazu kommt: Ich finde Figuren sympathisch, die sich in einem "normalen Umfeld" bewegen. Da braucht es weder Schühchen von Prada oder Täschlein von Lagerfeld und schon gar keine Luxus-Suite im 11-Sterne "Super-Duper-Schicki-Micki-Hotel", sondern einfach nur ein Kneipe, ein Bier und einen frischen Haarschnitt.

Klasse Stoff, Brody!

Humorig-ketzerische Anmerkung am Rande: Auch der Moderation ist bei der hocherotischen Geschichte wohl warm geworden, anders kann ich den FSK18 Eintrag nicht erklären. *zwinker*
****ody Mann
11.499 Beiträge
Themenersteller 
Mann
Ach Mann Patrizier, so ein Lob am Montag Vormittag macht den Mist vom Wochenfang und sogar den von gestern am Nachmittag wieder wett.

Tausend Dank!
m.brody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.