Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist ein "vaginaler" Orgasmus?297
Der Weg zum vaginalen Orgasmus kann lang und voller Irrwege sein, wie…
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

****orM Mann
79 Beiträge
Es ist wichtig
Je mehr die Frau Orgasmus bekommt des du mehr macht es Spaß.
Als Mann sollte man an denn richtigen Knöpfen drehen, dazu fehlen denn einigen Männern das gewisse Finger spitzengefühl.
Ich kann nur für mich reden, bis jetzt hat sich keiner beschwert
*******gern Mann
93 Beiträge
Die Frau ist immer wichtig
Ihre Interessen haben immer Vorrang.
Nur die bereits früher geführte heftige Diskussion, welcher Orgasmus der "richtige und einzig wahre" ist, finde ich wenig sinnvoll.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
****orM:
Es ist wichtig
Je mehr die Frau Orgasmus bekommt des du mehr macht es Spaß.
Als Mann sollte man an denn richtigen Knöpfen drehen, dazu fehlen denn einigen Männern das gewisse Finger spitzengefühl.
Ich kann nur für mich reden, bis jetzt hat sich keiner beschwert

Irgendwie klingt es anstrengend, als würde sich so mancher Mann darüber definieren, daß die Frau möglichst oft kommt und als wenn Mann eher damit sein Ego pumpt als daß es ihm auf die Frau ankommt. Möglich, daß ich das grade falsch deute, aber so klingt es grade für mich.

Nicht jede Frau kommt jedes Mal und würde den Sex dennoch als schön bezeichnen. Und dieses "auf Teufel komm raus" an den Knöpfen drücken, kann irgendwann auch mal nach hinten los gehen.

Ich habe mal irgendwann in einem Profil eines Unter30jährigen gelesen, dessen höchstes Ziel der vaginale Orgasmus der Frau war, weil er sich dann erst richtig als Mann fühlt. Selten so was Bescheuertes gelesen, aber so in etwa klingt auch deine Aussage für mich
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir machen viele Orgasmen auch keinen Spaß. Ich kann gar nicht oft hintereinander kommen und will es auch nicht. Zwar ist mir mein Orgasmus beim Sex sehr wichtig und ich will auch immer einen haben (um den kann ich mich aber auch prima allein kümmern), aber mehr als zwei Orgasmen beim Sex brauche ich nicht. In der Regel reicht auch einer, so als Abschluss.
*******elle Frau
33.233 Beiträge
Und ich kann machen was ich will :

Ich finde einfach MEINEN BLÖDEN KNOPF NICHT ! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******gern Mann
93 Beiträge
Wettkampf?
Leider scheint es noch zu viele zu geben, die Sex als Wettkampf verstehen: Wer kam wie oft? Sie: 2 Orgasmen, Er: 4 Ejakulationen. Er führt zur Halbzeit 4:2! Jubel! Nennt man das dann "Orgasmen- und Ejakulations-Count"?
Es soll Spaß machen! Und schön sein - für beide! Ich glaube nicht, dass eine Frau begeistert ist, wenn er verbissen um ihren Orgasmen kämpft.
*********mond Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
*******gern:
Die Frau ist immer wichtig
Ihre Interessen haben immer Vorrang.
Nur die bereits früher geführte heftige Diskussion, welcher Orgasmus der "richtige und einzig wahre" ist, finde ich wenig sinnvoll.

Es geht hier ja auf keinen Fall darum welcher der "Richtige" Orgasmus ist. Die Frage war nur wie man diese eine Art Orgasmus erlebt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Nicht zu verkrampft....
Also ich liebe es schon sehr meiner Liebsten soviel Wonne, wie SIE WILL oder KANN zu geben.
Für mich ist es einfach himmlisch wenn sie beim Liebesspiel einen Orgasmus hat, wohl wissend, dass das nicht immer klappt, wies bei mir auch mal nicht klappen kann. Der Sex war i.d.R. trotzdem schön.

Die Häufigkeit und Art des Orgasmus, wenn sie denn bei der Begegnung einen oder mehrere haben kann, variert halt von Frau zu Frau und von Tagesform zu Tagesform, so meine Erfahrung. Da habe ich eben schon "Peaktypen" erlebt, die eben mit einem Orgasmus völlig glücklich sind, als auch sogenannte "Plateautypen" die mehrere Orgasmen haben können und solche, die nur klitoralen Orgasmen bekommen konnten und solchen die auch vaginale Orgasmen haben konnten.

Richtig gute Chancen darauf und die eine oder andere Art oder beide oder auch noch den "völlig anderen" beim Analsex einfach oder mehrfach, je nach Orgietyp und Tagesform gab es immer dann, wenn sich beide schon besser kannten, einander vertrauten und verliebt ineinander waren und die Frau sich folglich richtig Fallen lassen konnte. Das ist für mich übrigens das größte Kompliment, das mir eine Frau machen kann, wenn sie mir so vertraut, das sich sich ganz fallen lassen und geniessen kann.
Und manchmal zu den ganz magischen Momenten habe ich auch mal erleben dürfen, wenn sie den nicht leicht zu erlangenden "Heiligen-Gral"-Orgasmus, den Multi-Orgasmus hatte u./o. sogar dabei spuirten konnte.

Ob jetzt mit welchem Orgie, wie oft oder auch mal beide ohne...Hauptsache es macht beiden Spaß und Wonne. Beim nächsten Mal kanns wieder ganz anders sein. Was solls?

*my2cents*
Erlebe häufiger bzw. überwiegend mehr klitorale Orgasmen. Liegt aber eher an der bevorzugten Sexpraktik, z.B. wenn ein Sexspielzeug mit verwendet wird oder durch Oralsex. Bin da auch recht sendibel und kann mehrere Orgasmen hintereinander bekommen.

Ich bekomme in der Reiterstellung ganz gut einen vaginalen Orgasmus, aber da kommt es auch auf den richtigen Winkel an und auch auf die Positionen...So kann ich es selbst gut steuern wann und wie oft ich einen Orgasmus bekomme. In der Doggystellung oder auf dem Rücken liegend wenn meine Beine kerzengerade hoch stehen und gegen meine Brust gepresst werden, bekomme ich auch sehr gut vaginale Orgasmen.

Um aber wirklich einen richtig geilen Orgasmus zu bekommen, muss mein Kopfkino angeregt werden. Der Weg zum Höhepunkt ist meistens das schönste. Ob in Form von Mindfuck oder körperlichem Vorspiel (von soft bis hart) oder die Kombination von allen finde ich für mich perfekt.
.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe hier einiges an Unfreundlichkeiten entfernt und möchte euch allesamt bitten, zur Ausgangsfrage an die Frauen

Gibt es Frauen unter euch, die bisher keinen vaginalen Orgasmus kennen? Gibt es vielleicht auch die eine oder andere die nach laaanger Zeit es geschafft hat einen vaginalen Orgasmus zu erleben?
Welche Umstände müssen stimmen, damit es zum vaginalen Orgasmus kommt?
Welche Maßnahmen hat die Ein oder Andere von euch ergriffen um einen vaginalen Orgasmus erleben zu können?

zurückzukehren. Sehr gerne unter Beachtung unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
**********97076 Frau
8.747 Beiträge
Lassen wir doch mal die Allmachtsfantasien und die Allwissenheit mancher Männer weg und konzentrieren wir uns auf das Thema: vaginaler Orgasmus.

Da man heute weiß, dass die Klitoris nicht nur der kleine sichtbare Teil zwischen den Schamlippen der Frau ist, sondern noch tiefer in den Körper reicht, kann es sicher vaginale Orgasmen geben. Ob diese dann von den Schwellkörpern der Klitoris an der Vagina Wand oder dem G-Punkt ausgehen, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Ich habe sowohl klitorale als auch vaginale und anale Orgasmen bei mir erleben dürfen. Ob sie sich wesentlich unterscheiden, kann ich nicht sagen. Denn die Intensität eines Orgasmus hängt bei mir im Wesentlichen davon ab, wie tief ich mich fallen lassen kann und wie sehr mein Kopf gef..... wird. Mein wichtigstes Sexual Organ ist nun mal mein Kopfkino.

Ich habe aber auch festgestellt, dass in der Reiterstellung der Orgasmus sehr intensiv ist und von "tief innen" kommt. Vermutlich werden genau in dieser Stellung die beiden Schwellkörper stimuliert.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich hatte bisher noch keinen Orgasmus durch Stimulation der Vagina, sprich durch GV.

Klitorale Orgasmen kenne ich sehr wohl, allerdings nur durch SB oder Handjob.

GV mit gleichzeitiger Stimulation der Klitoris durch mich selber mit meiner Hand) funktioniert bei mir nicht, d.h. führt nicht zu einem Orgasmus.

Klitorale Stimulation und gleichzeige Anwendung eins Dildos bei der SB funktioniert sehr gut und bringt das beste Ergebnis.

Ich habe schon versucht herauszufinden, ob ich einen vaginalen Orgasmus haben kann und meine Vagina ausgiebig mittels Hand und/oder Spielzeug "bearbeitet", auch auf der Suche nach dem mysteriösen G-Punkt.
Fazit: Ich habe weder einen G-Punkt (bzw, ich habe einen, aber der ist nicht stimulierbar), noch kann ich rein vaginal kommen. Ist halt so und ich vermisse das auch nicht. Schließlich kenne ich es ja auch nicht.
Ich brauche jetzt auch keinen Mann, der mich da vom Gegenteil überzeugen will und sich missionarisch auf die Suche bei mir macht.
Ich hatte meinen ersten Vaginalen Orgasmus mit 24 J. .Dabei hatte ich ihn geritten ,wo ich die intensität so variieren konnte ,wie ich es brauchte . Für mich ist der Vaginale Orgasmus viel intensiver und länger anhaltend . Beim Klitoralen Orgasmus kann ich anschließend keine berührungen auf meiner Lustperle ertragen und brauche eine 5 minütige Pause . Kleiner Tip an die Mänerwelt ......kommt die Frau klitoral ,dann übt einen leichten Druck auf ihre Lustperle aus ...das läßt ( auf jeden fall bei mir ) sie, den klitoralen Orgasmus länger genießen. Fakt ist : Vaginale Orgasmen sind intensiver,halten länger an und es kann ein zweiter ,dritter oder vierter folgen *zwinker* hmmmmm ein träumchen *kuss*
******ane Frau
753 Beiträge
Beide Male hat es sich erst superschön angefühlt, wurde aber plötzlich irgendwie anstrengend und ich hatte das Gefühl, ich müsste jeden Moment lospinkeln. Es war für mich gleichzeitig erregend, aber auch irgendwie nicht richtig auszuhalten. Ich habe beide Male angefangen zu strampeln und den jeweiligen Mann aus mir rausgeschubst.

Ich weiß nicht, ob mich ein vaginaler Orgasmus erwartet, wenn ich das einfach mal durchziehe.

Liebe Kailyn,
wenn du da weitermachst, erwartet dich das squirten, kein Orgasmus. Das wird ja vergleichen mit der männlichen Ejakulation. Wir Frauen können eben beides, ejakulieren und Orgasmen haben, bei mir passiert beides oft getrennt voneinander. Ich hatte vor einigen Monaten dieselbe Erfahrung wie du als mein Partner und ich gezielt versucht haben, mich zum squirten zu bringen. Lass es nächstes Mal einfach zu, lass los, es fühlt sich richtig gut und intensiv an. Wenn du unsicher bist und es mit Wasserlassen verbindest, geh vorher noch. Du wirst merken, es ist anders. Ausgelöst wird es häufig durch den "Komm her-Griff", die Reizung der Vaginadecke von innen mit den Fingern oder eben mit nach oben gewölbten Fingern/Spielzeugen. Viel Spaß 😏
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Das erste Mal mit 39...

es ist (für mich) ein völlig anderes Gefühl, als ein klitoraler Orgasmus...

Es klappt nur doggy, nach intensiver Stimulation und bei harten, ausdauernden Stößen..

für klitoral brauche ich es überaus zart, vaginal definitiv hart...

und beide Arten des Orgasmus sind auf ihre Art wunderschön, aber nicht essentiell für erfüllend, geilen Sex!
Bei mir ist es so, dass ich früher, als sehr junge Frau, häufig nur durch Penetration gekommen bin, mittlerweile aber nur noch selten.

Aus meiner Erfahrung würde ich gar nicht die Unterscheidung "vaginaler" und "klitoraler" Orgasmus treffen, denn das fühlt sich für mich nicht grundsätzlich anders an. Und nein, ein gefickter Orgasmus ist keinesfalls "besser" als ein geleckter und/oder gefingerter *zwinker*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
hatte bisher keinen
hatte bisher keinen vaginalen. wenn "nur" einen klitoralen.
versuche es mit dem anderen schon eine gewisse zeit . will aber irgendwie nicht funktionieren.
weiss nich ob ich es zu verkrampft versuche. habe etliches dazu gelesen und mir tipps geholt.
aber wäre trotzdem für hilfe bzw tipps offen.....

schon mal danke im vorraus
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich hatte nicht von Anfang an vaginale Orgasmen. Sie fühlen sich aber deutlich anders an als ein rein klitoraler Orgasmus.
Es ist ganz viel Kopfsache, also kann ich mich weit genug fallen lassen? Und dann müssen irgendwie auch noch ganz viele Rahmenbedingungen passen, dann gehts zumindest in der Theorie.
Außer der Mann hat eine bestimmte Peniskrümmung, da hab ich wohl eine gewisse Konditionierung durch einen Expartner erfahren. Der Reiz den ein so gekrümmter Penis bei mir auslöst schaltet mir den Kopf zuverlässig aus und lässt mich sehr leicht vaginal kommen. So einen hat aber nicht jeder Mann der in meinem Leben wichtig ist.
Und seit ich begonnen habe mich (unterbewusst) unter Druck zu setzen, weil es mich nervt, dass ich nicht immer so zuverlässig und leicht komme, gehts noch schlechter.

Jetzt lese ich gerade ein sehr interessantes Buch zum Thema vaginaler Orgasmus. Und es wird dort behauptet, dass man ihn erlernen kann...Ich bin noch nicht sonderlich weit, weil jedes Kapitel mit vielen kleinen Aufgaben und auch Fragen gespickt ist, mit denen man sich durchaus intensiv auseinandersetzen kann. Und das mache ich jetzt einfach mal, weil ich gern wieder lockerer mit dem Thema umgehen möchte und vielleicht auch noch etwas über mich und meinen Körper dazulernen. Das Buch heißt übrigens Coming Soon von Dania Schiftan.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich hab jemanden der sich einfach rigoros über das hinwegsetzt was ich will...erst fixiert mich komplett und behandelt mich dann so das ich internsiv einen bis dahin nicht gekannten Höhepunkt bekomme und läßt dann auch nicht von mir ab sondern macht so lange wieter bis er glaubt, das das jetzt genug für mich ist...und dafür bin ich ihm außerordentlich dankbar.

Der schaltet mir einfach den Verstand aus ..und das kannte ich vorher nicht, da konnte ich mich immer noch kontrollieren.
Sehr interessantes Thema
Ich hatte bisher noch nie einen Vaginalen Orgasmus, bisher nur Klitoral und das meistens nur, wenn ich es mir selbst mache. Bisher haben es wenige Männer geschafft, mich zum Höhepunkt zu bringen. Hoffe das ändert sich irgendwann mal *g*
Neugierig
Hallo zusammen,
auch ich gehöre zu den Frauen, die trotz sehr befriedigendem Sex und emotionaler Nähe zum (Sex)Partner noch keinen vaginalen Orgasmus erleben konnte. Klitoral funktioniert bei mir auch fast nur im Stehen oder Hocken, bzw dann wenn er mein Becken fixieren kann und ich mich dadurch ausgeliefert fühle. Stößt er mich seitlich mit angewinkelten Beinen merke ich, dass er meinen G-Punkt gut erreicht, auch squirten klappt seit wir es geübt haben. Ich finde eure Berichte sehr interessant. Bin gespannt, ob auch ich irgendwann mal vaginal kommen kann.
Also ich hatte bisher nur 1 x einen Orgasmus wo keine Hand während dem GV an meinem Kitzler war und dieser Orgasmus war damals extrem intensiv und ich habe danach geweint! Allerdings war ich vorher schon durch lecken und andere Spiele extrem geil, dass der GV nicht mehr lange dauerte und ich dann so beim GV kam!

Das ist allerdings schon ca. 25 Jahre her, ich war damals in einer Beziehung, die noch viele Jahre ging und trotzdem ging es so danach nicht mehr!

Ich muss aber auch sagen, dass seit sehr vielen Jahren meine Orgasmen beim GV, die durch zusätzliche Kitzlerstimulation von mir während der Schwanz in mir ist, mttlerweile in etwa genauso intensiv und heftig sind, wie dieser damalige Orgasmus!

Eine Freundin von mir, hatte mit ca. 51 J ihren ersten vaginalen Orgasmus mit einem Mann wo sie schon x mal vorher Sex hatte.
Sie dachte auch immer, es klappt bei ihr nur mit zusätzlicher Kitzlerstimulation und irgendwann hat es überraschenderweise so geklappt und von da an mit diesem Mann die nächsten Male. Sie
********ight Frau
763 Beiträge
Also, ich finde den vaginalen Orgasmus viel besser als den klitoralen. Ich habe das lange für einen Mythos gehalten. So'n vaginaler ist echt heftig. Kommt bei mir aber leider nicht durch Penis, sondern nur durch fingern oder toy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.