Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13390 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockere und tolerante Runde zum Spielen - Mönchengladbach (2

******016 Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Lockere und tolerante Runde zum Spielen - Mönchengladbach (2
BBC und curvy girls
Spaß im kleinen und privaten Rahmen soll im Mittelpunkt stehen.
Für unserer kleinen Veranstaltung haben wir ein BDSM- Appartment gemietet, das Möglichkeiten bietet. Hierbei ist BDSM nicht essentiell wichtig.
Hierbei ist wie das Leitmotto:
Alles kann, NICHTS muss!!!
Wir sind offen für weitere Personen und suchen noch Pärchen, Männer und Frauen.


Lockere und tolerante Runde zum Spielen
BBC und curvy girls

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Lockere und tolerante Runde zum Spielen



Sorry
Können nicht teilnehmen auf die Party.
Leider könnten wir in die Gruppe nicht Ordnung gemäss verabschieden weil
Ebony2017Ivory hau uns direkt gespärt
Sehr nett und höflich Danke Christina
Aber gut zu wissen mit wem wir uns einlassen wollten
LG euch alle
*******Coco Paar
158 Beiträge
Also ich bin grad etwas sprachlos.
Ich wollte euch überhaupt nicht aufs Füßchen treten. Aber nachdem ihr abgesagt hattet (übrigens erst nach Nachfrage) waren wir uns doch einig, dass ihr auch dann nicht mehr in der WhatsApp-Gruppe bleiben müsst.
Es tut mir ehrlich leid, wenn ihr euch vor den Kopf gestoßen fühlt, das war überhaupt nicht böse gemeint und ich hatte ja auch geschrieben, dass es schön wär, wenn es ein andermal klappt.

LG Christina & Rick
********aroF Mann
550 Beiträge
@Blubb2016
wann ist denn die nächste Party?

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.