Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Analsex zum Orgasmus?

*********t_bw Mann
65 Beiträge
...trotzdem ist es sicher gesundheitsgefährdender, im Büro an der Tastatur des PC zu lecken, als am Poloch der Geliebten.
*******cher Mann
247 Beiträge
AV
was hilft das Gerede drüber wie sauber der Arsch ist oder nicht fakt ist und bleibt nur mit Tüte und unserer Meinung ist ohne sowieso ein Glücksspiel wir reden im übrigen nicht vom eigenen Partner wir reden über die ach so brave Männerwelt wo alles und immer in bester Ordnung ist.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Ich denke mal, die Notwendigkeit der Lümmeltüte ist völlig unabhängig vom "bedienten Loch".... Also was soll uns der Beitrag jetzt sagen?
Gummi
Also ich finde dass man natürlich immer Gummi tragen sollte. Jedoch gibt es auch Ausnahmen bei einer dauerhaften Sex Partnerin.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
2. Hinweis
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist nachvollziehbar, dass bei einem intensiven Austausch über Höhenflüge beim Analsex die Lust auf praktische Umsetzung aufkommt. *anmach*

Für das Knüpfen passender Kontakte nutzt bitte unseren Datingbereich: Dating

An dieser Stelle liegt der Fokus weiterhin auf dem Erfahrungsaustausch zur Frage:
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist.

Beiträge, die darauf nicht einzahlen können, werden von uns nun im Sinne der am thematischen Austausch interessierten Mitglieder gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********Girl Frau
203 Beiträge
****yn:
Durch reine anale Penetration bin ich noch nicht gekommen. Bin auch nicht sicher, ob ich das kann, ich komme ja nichtmal vaginal.

Aber ich habe klitorale Orgasmen und wenn ich dabei gleichzeitig Analsex habe, sind das IMMER die absolut besten Orgasmen. Ich habe deswegen auch viel lieber Analsex als Vaginalsex.


Mir geht's da ganz genauso wie Kailyn. Durch alleinigen Analsex hatte ich noch keinen Orgasmus dies aber ebenso auch nicht durch Vaginalsex. Aber klitorale Orgasmen während dem Analsex sind für mich einfach die geilsten überhaupt. Somit bevorzuge ich auch Analsex.
******_he Paar
17 Beiträge
wir...
...können beide so zum Orgasmus kommen und finden es auch beide wahnsinnig geil
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Den stärksten analen Orgasmus hatte ich vor Jahren mal bei einem dunkelhäutigen US-Boy, der extrem gut gebaut und sein Penis war zudem auch sehr dick, beim AV hatte ich dann einen Mega-Orgasmus.
meine liebste hat zwar beim analsex die heftigeren orgasmen ... allerdings ausgelöst durch klitorale unterstützung ... ohne geht's nicht.
******420 Mann
313 Beiträge
Ich (Sie) empfinde den analen Orgasmus um einiges intensiver als den vaginalen.
Beide Orgasmen sind toll, aber ich favorisiere den analen 😊
Auf jeden Fall!
Klappt sowohl vaginal als anal, bei anal ist ihr Orgasmus heftiger.
Auf der "to-do-Liste" steht jetzt mal ein "Sandwich" *zwinker* - wir sind gespannt, ob sie das dann noch auseinander halten kann, was "heftiger" ist...
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, ich bekomme vaginal und anal jeweils einen tollen Orgasmus, aber anal durch einen dicken Schwanz oder auch durch eine Analfaust, ist der Orgasmus nochmal deutlich intensiver.
*****s31 Mann
40 Beiträge
Bei mir klappt es auch, egal ob mit einen Dildo, Fingern oder einen Schwanz in meinem Arsch
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich komme beim Analverkehr (aktiv) immer zum Orgasmus....
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Hmm, glaube für einen Mann ist das wohl eher auch kein Problem zu kommen.
********avin Frau
322 Beiträge
Also als Frau hab ich da kein Problem mit zu kommen ,es ist sogar geiler anal und vaginal zusammen zu bekommen ,einfach unbeschreiblich
*******666 Mann
177 Beiträge
Orgasmus beim AV ... dies gelingt leider nicht immer ....
aber es ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl, durch die Penetration eines dominanten Mannes einen Orgasmus zu bekommen & abzuspritzen während dessen er mich weiter tief und feste fickt.
*********bern Mann
29 Beiträge
Kommt Ihr anal, weil dabei durch die Wand zwischen anal und Vagina auch der G-Punkt gereizt wird oder rein durch anale Reize ?
Oder ist der Orgasmus heftiger, weil nicht durch die direkten Berührungen und damit sanfter, so der G-Punkt über den analen Weg vaginal gereizt wird ?

Im anderen Fall wäre es dann doch so, dass durch die Reizung etwa fingertief so ein starkes Orgasmussgefühl ausgelöst wird ?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.