Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Der Geheime Garten. - München (04.08.2018)

@ Lascana1
Weiss jemand wo genau die Party statt findet? Und welche Hotels in der nähe sind?

Nein, das kann niemand wissen, weil noch nicht mitgeteilt.
Und selbst wenn es jemand wüsste, wäre dieser Jemand gut beraten, kein Sterbenswörtchen darüber zu verlieren. Das öffentlich machen der Örtlichkeit eines Events, dass die Vertraulichkeit einer höchst geschlossenen Gesellschaft verspricht, gilt unserer Erfahrung nach als schwerwiegender Faux Pas und ist ein absolutes No Go.

Richte Deine Frage doch direkt an den Veranstalter, vll. mag der Dir ja zumindest ein paar Hotels im Umkreis nennen.

LG
Karten gesucht
Hi
*wink*
Ich suche 2 karten *danke*
2 Karten gesucht
Hallo, ich suche zwei Karten. Bitte PN
Würde mich freuen wenn das klappt.
*******uess Frau
43 Beiträge
Suche unbedingt noch ne Karte!
Bitte melden! 🤗
*****ana Frau
282 Beiträge
Eine Karte für Louisana...
...wird nun auch noch gesucht. 😊

Wenn es nicht gerade in Fürstenfeldbruck oder Ottobrunn ist, hole ich sie gern ab. Ansonsten ist Paypal ja eine tolle Alternative. 😉
********Alba Frau
159 Beiträge
weil soviel nach Karten gefragt wird...
http://www.jazzyfashion.com/
Hat noch Karten! Mir hat er sie freundlicherweise gegen Vorkasse postalisch zukommen lassen.
Dürfte also auch für die deutschen Freunde noch interessant sein *zwinker*
2Karten abzugeben
Hallo ich habe zwei Karten abzugeben meldet euch einfach liebe Grüße Bella
Karte
servus ich suche noch eine Karte für dieses Ivent !
********cure Frau
55 Beiträge
Suche Karte
Hallöchen. Ich suche für meine Freundin noch eine Karte. Bitte PN an mich. Danke!
******her Mann
52 Beiträge
Suche auch 2 Karten
Zahlung per PayPal oder Bar um Augsburg
********Alba Frau
159 Beiträge
zur Erinnerung
********Alba:
weil soviel nach Karten gefragt wird...
http://www.jazzyfashion.com/
Hat noch Karten! Mir hat er sie freundlicherweise gegen Vorkasse postalisch zukommen lassen.
Dürfte also auch für die deutschen Freunde noch interessant sein ;)

2-4 KARTEN GESUCHT
Also ich habs jetzt überall probiert, schon vor 2 wochen herum telefoniert ect.
alles ausverkauft ... *snief* wenn jemand karten abgeben möchte oder noch nen heissen Tipp hat wäre ich sehr dankbar! *g*
LG
*********moser Mann
496 Beiträge
@AnnAlb
am Samstag gab es noch Karten bei Darling Frivole. Montags ist da geschlossen. Ich würde es mal probieren..
Will haben
Hast die karte noch ?
*haumichwech*
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Pop Up Shop zum Geheimen Garten
Exklusiv zum Geheimen Garten 2018:

Outfit Shoppen und in voller Pracht strahlen

AVANTGARDISTA RoadShow Pop Up Store Munich

Designer und Couturiers exklusiv in München. Sehen, fühlen, anprobieren.
Shoppen zu moderaten Preisen, direkt vom Hersteller.
Viele Einzelstücke und Neuigkeiten.
Persönliche Beratung vor Ort.

6 im Sinn https://www.facebook.com/6imsinn
Tatjana Warnecke https://www.facebook.com/TatjanaWarneckeOfficial
YourShape Korsetts https://www.facebook.com/yourshape.korsett
Benno von Stein https://www.facebook.com/bennovonstein
Hat-Affairs http://www.hat-affairs.com
Glanzglück http://www.glanzglueck.at

Freitag 03.08.2018, 13:00 – 20:00
AVANTGARDISTA Road Show

Samstag 04.08.2018, 12:00 – 20:00
AVANTGARDISTA Road Show

Wir freuen uns auf Euch!
*********ckeX Frau
15 Beiträge
2 Karten gesucht
Ich suche noch 2 Karten. Würde mich riesig freuen, noch welche zu ergattern ❤️
******ady Frau
6 Beiträge
Karten Gesucht
Ich würde noch 2 Karten suchen
Bitte melden wer welche abzugeben hat. =)
********Alba Frau
159 Beiträge
Juhuuu mein Outfit steht endlich *freu*
Aktivieren oder nicht??
Halli hallo ....
Müssen die Karten (wie immer ) aktiviert werden????

danke für die Antworten
****_76 Mann
20 Beiträge
suche auch (am Besten) noch 2 Karten
hallo Gemeinde...
falls jemand wider erwarten doch noch eine oder zwei Karten abzugeben hätte, ich würde sie nehmen *zwinker*
Einfach PN an mich ..
Grüße..und auf jeden Fall viel Spaß
Auch ich
Bin in der leidigen Situation zwei Karten zu benötigen. Möchte sich ein verhindertes Paar „erbarmen“?
Wenn jemand noch eine Karte zu viel hat....
...dann würd ich mal nicht so sein und sie nehmen..😉
Meine wunderhübsche
Begleiterin ist bereits in der glücklichen Lage, eine Karte ergattert zu haben. Benötige demzufolge bitte nur eine
********Alba Frau
159 Beiträge
Visagistin gesucht!
Kennst jemand eine wirklich gute Visagistin in München? Und ich meine keine 20ig jährige die mal zwei Kurse besucht hat und jetzt Visagistin auf dem Kärtchen stehen hat.
Ich suche jemand wirklich sehr gutes am besten für Haare und Make Up.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.