Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1239 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orgien im alten Rom Party - Spanien (16.06.2018)

ProfilbildProfilbild
**********Dream
162 Beiträge
Themenersteller 
Die Orgien im alten Rom Party - Spanien (16.06.2018)
Für Paare, Für einzelne Männer, und Damen
Jeden Samstag heiße Ladys, Aktive Paare und tolle Männer. Eine Nacht voller Lüste, Damen die sich gerne von mehreren Männer verwöhnen lassen. Paare die Trio lieben oder Gruppensex . Eine Nacht mit viel Erotik und Spannung pur. Wir Freuen uns auf Euch Nicole & Giuseppe


Die Orgien im alten Rom Party
Für Paare, Für einzelne Männer, und Damen

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Orgien im alten Rom Party



extrem schlechte Luft
Hallo Zusammen,

der Club ist toll, sauber und die Gastgeber sehr nett und zuvorkommend.
Allerdings wird an der Bar geraucht. Uns tränten selbst bei den wenigen Gästen die Augen. Leider war auch ein Pfeifenrauchen dabei.
Wir suchten hinten in den Spielzimmern „Schutz“ aber selbst dorthin kam der Qualm. Zudem können dorthin keine Getränke mitgenommen werden, was natürlich gut ist aber in diesem Fall Nachteile hat.
Hier muss man einen Raucherraum planen.

So geht es absolut nicht und grenzt an Körperverletzung. Ein Raucher kann sich kaum vorstellen wie der Rauch auf einen Nichtraucher wirkt. Bereits nach Minuten schmerzt die Lunge und die Augen tränen.
Wir konnten nicht bleiben.
Für Raucher aber Ok.

GlG
******aar Paar
75 Beiträge
Gestern
Müssen wir wiedersprechen........
Wir sind auch nichtraucher( er ex raucher) und daher auch sehr empfindlich und heikel was rauch angeht, klaar im laufe des abends wo die Bar voll wahr hat man es villeicht direckt an der Bar etwas gerochen, aber sonst war im ganzen Club angenehme luft( jedenfalls besser als der alkoholgeruch mancher gäste) 😉
Die betreiber machen das sehr gut und ist super
Wir finden den obigen beitrag von wegen schlechter Luft masslos übertrieben!!

Grüessli us der Schwiz
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Von wegen schlechte Luft
Die Kritik zur schlechten Luft ist eine maßlose Übertreibung !! *crazy* Das Abluftsystem des Clubs ist geradezu genial !! *spitze* Solch gute Be¬ und Entlüftung würden wir uns für so manchen Club in Deutschland wünschen. Denn selbst in Clubs mit abgeschlossenem Raucherbereich ist das kein Garant für “gute Luft“ (ihr wisst, was wir meinen). *zwinker*

Ansonsten ist dieser Club auch in den “schwachen“ Jahreszeiten gut besucht, was ein sicheres Zeichen für die Qualität und das Engagement des Clubs und der Clubbetreiber ist.

LG Antje und Henryk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.