Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 15
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier die nächste…
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert ihr euch an euren ersten HIV-Test?

***11 Mann
32 Beiträge
@chikmann
Da ich eher nicht Gummifrei durch die Gegend vögel und nie mit schwulen oder BI-Männern oder Transen Sex habe ist eine HIV-Ansteckung eher nicht gegeben.

Stimmt ---- ich hatte es fast vergessen!
HIV ist ja NUR bei Schwulen, oder BI-Männern, oder Transen verbreitet ---- Sarkasmus aus!
HIV ist ja NUR bei Schwulen, oder BI-Männern, oder Transen verbreitet ----
Das nicht, aber in diesem Bereich ist es erheblich stärker vebreitet, lies den letzten Aids Report, dann weißt auch du das. Außerdem war der erste Punkt in meinem Satz : nicht Gummifrei.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****de2:

Und? Wie war es bei euch? :)

Ich hatte meinen ersten Test 2011, eine Weile nach meinem ersten Sex und kurz bevor ich schwanger wurde. Das war irgendwie total befremdlich, obwohl mir klar war, wie extrem gering die Chance war, dass ich HIV haben könnte. Aber ich habe mir immer gesagt, dass ich, sobald ich Sex haben würde, mich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen würde und so habe ich das dann auch gehalten (zuerst zweimal im Jahr, mittlerweile dreimal im Jahr).

Mein Freund ist aktiver Blutspender und wird dabei obligatorisch immer wieder getestet.
**********arina Paar
203 Beiträge
Ich hatte meinen voriges Jahr im Irak. Der ist dort vorgeschrieben wenn man ein Visum haben möchte. Die Klinik, in der er gemacht wurde, war im Vergleich zu unseren, ähm, eher bescheiden. Aber das gilt für das ganze Land.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich erinnere mich sogar noch sehr gut daran.

Ich und meine Freundin dachten es wäre vlt. noch gescheit uns mal durchzuchecken, wenn man bedenkt dass wir gerade 3 Monate lang jedes Wochenende einen anderen Kerl im Bett hatten. *engel*

Wir haben gemeinsam einen gesammten Gesundheitscheck bei einer anonymen Stelle in Zürich gemacht. Und wir waren mega nervös und aufgedreht. *smile*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ja, erinnere mich ... ist da 2 Wochen her :-p ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.