Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
380 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - München/KH (28.07.2018)

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
THE RING - München/KH (28.07.2018)
OPEN THE DOORS - Die ganz besondere Einweihungsparty
Lasst euch überraschen!

Auch dieses Mal gilt "Von Frauen für Frauen und mit Männern".
Diejenigen, die bei den letzten Malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle Anderen *zwinker* lasst euch von der Atmosphäre und dem Event überraschen, ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle des Partnertausches verbunden fühlen, aber auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen leichten Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Denn es geht darum, die Lust an der Lust zu genießen, bei ein paar Männern mehr im Überschuss.

Das Motto:
Dieses mal findet das Event unter dem Motto "OPEN THE DOORS" statt.
The Ring baut die Lokation exklusiv für Euch um. Denn der Standard den wir hatten behalten wir natürlich für euch bei.

Im Vordergrund dieses Events stehen wilder und hemmungsloser Spaß."

Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschalten, und kann sich sicher sein, dass wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker*

*alarm* WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.
Anonyme Anmeldungen werden nicht berücksichtigt! Ausnahme nur bei single Damen.

5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten ( Anfahrt, usw. ) enthalten sind.

Absolute No Go`s :
Latex-Masken, Badelatschen, Fein ripp...


Altersgrenze liegt bei 50 Jahren! (Manchmal gibt es eine Ausnahme)

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch.

Euer The Ring Team


THE RING
OPEN THE DOORS - Die ganz besondere Einweihungsparty

München/KH, Bayern
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RING



****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
OPEN THE DOORS - Die ganz besondere Einweihungsparty
Für alle, die ihr Leben in seiner schönsten Form zelebrieren.
Wir sind unabhängig, wir sind frei.
Wir lieben unsere unbeschwerte Art zu leben, das Leben zu genießen. Es zu feiern.
Wir bleiben unabhängig, unfassbar, ungreifbar, unnahbar.
Wir genießen das Leben in jedem Moment, nehmen jeden Augenblick, schöpfen Kraft aus unseren abstrusen Gedanken.
Wir sind versaut, verrucht und dreckig, gleichzeitig so unfassbar schön, verspielt und sexy.

WE ARE THE NEW GENERATION - WE ARE THE RING

Für alle Unentschlossenen meldet Euch an. Es wird eine unbeschreibliche Nacht.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Alles Liebe

Fhiara
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Hier noch ein paar Hotels für Euch *g*

Hotel Huber CA. 1,1 KM bis Location
Moarstraße 10
85551 Kirchheim bei München
Tel: 089 / 90059251
reservierung@hotel-huber.com

Pension Dasch CA. 1 KM bis Location
Gewerbestraße 2
85652 Pliening
Tel: 089 / 95006610
info@pension-dasch.de

Räter Park Hotel CA. 3 KM bis Location .....unser Favorit !
Räterstraße 9
D-85551 Kirchheim b. München
Tel. +49(0)89 / 90 504-0
Fax +49(0)89 / 904 46 42
info@raeter-park-hotel.de

HOTEL BEIM SCHREY CA. 3 KM bis Location
Dorfstr. 14
85551 Kirchheim bei München
Telefon: +49-89-9077480
Telefax: +49-89-907748222
E-Mail: info@beim-schrey.de

Landhotel Eschenhof CA. 3,5 KM bis Location
Hauptstraße 14
85551 Kirchheim/Heimstetten
Tel.: 0 89/99 15 65 0
Fax: 0 89/99 15 65 65
Email: landhotel.eschenhof@t-online.de
Ich freu mich...
... und bin sehr gespannt auf die Location *g* Ist zwar nicht gerade um's Eck bei mir, aber ich bin mir sicher, es lohnt sich. Meldet euch an, es wird sicher toll!
Party 🎆
Hallo 🙋 liebe Fhiara,

Ich freu mich schon so, dass ich euch kennenlerne und an dem außergewöhnlichen Event teilnehmen kann 😘💋💋💋🍀
War ja noch nicht so sicher, aber dabei sein ist ALLES 😜😋💋😍

Lg hotlady 😃
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
❤❤❤❤❤
Ladys mit euch kann das nur eine traumhafte Nacht werden 💋

Also Jungs zieht euch warm an *dance* *cheers* *ffm*

Ich freu mich auf euch alle 💖💖💖💖💖💖
****ra:
Also Jungs zieht euch warm an *dance* *cheers* *ffm*

"Warm"? Ich hoffe, dass sie im Laufe des Abends kaum noch was anhaben *baeh*
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur die Jungs hoffe ich *love3* *herz2*
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Die Mädels wissen schon, wie man uns einheizt *lach*
Allerdings ist das auch nicht wirklich schwer- wenn man ehrlich ist😉
Wir können schon a motivieren zum Ausziehen 😛
Ich hoffe das die Männer uns aber dann auch anheizen können, nicht nur wir sie!!
*******nte Paar
14 Beiträge
Bald
Wir freuen uns schon einige der bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
Schöner kann man "Kinder frei" doch nicht verbringen. *zwinker*

Lg
ProfilbildProfilbild
********_Ent
64 Beiträge
****ra:
❤❤❤❤❤
Also Jungs zieht euch warm an *dance* *cheers* *ffm*
Warm? Also ich komme nackt 😋
Die innere Afro-Wärme packe ich trotzdem mit ein... Sicher ist sicher 😂
Paaarrtyyyy *party2*
Icecubes ;)
Ich sorge dann mit Eis für die nötige Abkühlung, wer es möchte *zwinker*

Ich sehe schon die Schlange vor mir, die Jungs oben ohne und die Mädels dann auch, wenn sie vor mir stehen💋💙❄
*****kes Paar
6 Beiträge
spannend
heisse jungs - eisschlange - sexy menschen - tolle stimmung
*freu* *dance*

wir freuen uns schon sehr sehr und sind mindestens ebenso neugierig
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Fast fertig!
Bald ist es soweit *g* Nächsten Samstag startet endlich unsere Party THE RING.
Die Vorbereitungen laufen, und ich kann es kaum erwarten Euch alle zu sehen. Vielen Dank nochmal an unsere tollen Helfer, ohne Euch wäre das Ganze nicht möglich *herz4*
Das wir eine einzigartige und wunderschöne Nacht haben.

Hier ein paar Bilder die ich die letzten Tage gemacht habe *juhu*

Wir werden Euch mit Prosecco an der Tür empfangen *g* Ladys es gibt Umkleiden *herz2* auch eine große Garderobe wartet auf Euch.

Einlass ab 20:30 Uhr *blumenwiese* wer früher kommen möchte schreibt mir dann gibt es eben ein paar Gläser Sekt mehr *cheers*.

Ich freue mich schon so sehr.

Euer The Ring Team
Tolle Location.

Bin schon so gespannt 😍😍😍😋😋😋😋😘😘😘😘👄👄👄👄
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne Spielwiesen
Und erst die Möglichkeiten die wir geschaffen haben damit ihr ganz viel Spaß habt.
Die fertige Spielwiese präsentiere ich euch bald hier.... aber auch über den Köpfen wird es sehr heiß her gehen.

Drink, dance , play and love
*pimper* *mmf* *ffm* *partnertausch* *leck* *blowjob*
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo ihr Lieben die auf der Warteliste stehen. 
Es tut mir schrecklich leid das sich momentan sehr wenig tut.
Tatsächlich sind es fast alles Herren auf der Warteliste. 
Da ich aber keine starke HÜ - Gangbang Party mache bitte ich um euer Verständnis das es diesmal vielleicht nicht klappt dabei zu sein.
Also Ladys und Paare meldet euch an dann geht es auch auf der Warteliste voran .
Freu mich auf Samstag und einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße 
Fhiara
*****_50 Mann
32 Beiträge
Ok.
Ja nur so macht das ganze sinn. Lg
No prob
Nice wenn ich dabei sein kann - und falls nicht, dann ist es auch kein Problem! Bin da recht entspannt *g*
Aber danke für die Info
********2015 Paar
107 Beiträge
sind auch schon...
...gespannt!Freuen uns auf hübsche Mitspieler *zwinker*

Bis Samstag!

Grüsse aus dem Chiemgau
*********della Mann
10 Beiträge
Danke für die Info
Danke schön für die Information. Danke es werden sich noch genug Paare und Ladys finden.

Beste Grüße
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit :-)
Entschuldigt für das Uhrzeiten Chaos *g* Es ist das erste mal in der neuen Location und da fehlt mir noch etwas die Erfahrung.
Bitte schreibt mich einfach an falls was nicht passen sollte *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.