Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - München/KH (28.07.2018)

****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
OPEN THE DOORS - Die ganz besondere Einweihungsparty
Morgen ist es soweit.
Wow wie aufregend.
Nur noch ein paar kleine Infos für Euch.

Es gibt eine Gardarobe sowie Umkleiden. Da es aber eine Mietlocation und kein Club ist sind keine Spinde vorhanden. Am besten lasst ihr Eure Wertsachen im Auto oder Hotel *alarm*

Meine wundeschönen Ladys werden Euch an der Tür begrüßen *herz2*
Ich freue mich sehr auf jeden Einzelnen von Euch.
Das wir alle eine wunderschöne Nacht haben werden.
Auch bei der Hitze *sonne*

Wobei es sich ja knapp bekleidet gut aushalten läst.

Alles Liebe

Eure Fhiara
Ich bin schon so gespannt!
****eer Frau
471 Beiträge
Unpraktisch *snief* aber duschen gibts schon?
Zu- absage
Bitte um zeitnahe zu,-Absage!
****ra Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es eine Dusche 😊
Hey guys !
Ich war gestern euer Dj .
Mir hat es Mega viel Spaß gemacht , ihr wart tolle Gäste !
Ich hab gestern viele nette Leute kennengelernt und würde mich freuen mit dem ein oder anderen in Kontakt zu bleiben. Deshalb freu ich mich über Freundschaftsanfragen und Nachrichten .
Ich bin leider kein Premium User und kann keine Nachrichten und Freundschaftsanfragen versenden .

Bis bald *g*
Euer Luca
*******ove Mann
43 Beiträge
Exklusive Location...
Mein Mann und ich waren das erste mal in der Location und wir waren total begeistert! Die Gastgeber fanden wir sehr herzlich und wir haben uns richtig wohl gefühlt! Das Ambiente war *top*! Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party auch wenn die Anreise für uns etwas länger dauert!
Liebe Grüße
Lidija & Thomas
Hi Luca!
Danke für die gute Musik! Es war echt lustig auf der Tanzfläche. Schade nur, dass du nicht Zeit für andere Spielereien hattest. Vielleicht bis bald!

Danke Jenny für die Einladung zur Party. Du bist eine äußerst sympathische Gastgeberin. Leider hat uns die Location weniger gefallen. Es wäre doch schön, wenn es auch privatere Räume geben würde.

Lg Tina und Klaus
********2015 Paar
107 Beiträge
ein sehr nettes paar...
...haben wir auf der oberen Spielwiese getroffen. Leider ließen die einzelnen Herren ein noch näheres Kennenlernen nicht zu! meldet Euch wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und Interesse habt! Sie dunkle Haare Tattoo am Rumpf, Er dunkelblond, gross. Wir waren das, Sie rotes Lederkleid Blond, Er tätowierte Arme, weisses Hemd, gelbe Schuhe.
**********_1977 Mann
80 Beiträge
@Chiemgau
1.) Jetzt weiß ich wer Ihr seit *zwinker*
2.) Das Paar, welches Ihr meint ist kein Paar. Beide sind solo, waren aber gemeinsam auf der *party*
*******988 Mann
3 Beiträge
@Chiemgau2015
Das waren meine Begleitung und ich.
Würden uns auch freuen euch kennen zu lernen!
LG
*******ove Mann
43 Beiträge
Attraktiver Gentleman...
... du warst die meiste Zeit an der Bar mit deiner Blonden Begleitung. Wir haben uns paar mal angeschaut, aber leider nicht angesprochen. Du hast tätowierte Arme, dunkelhaarig, durchtrainiert, fand dich sehr attraktiv! Ihr seid recht schnell von der Party gegangen... schade eigentlich! Melde dich bei mir/uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.