Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hört ihr eigentlich Musik beim Sex?

Hört ihr eigentlich Musik beim Sex?
Und wenn ja was genau?
Ich mach mal dem Anfang


nein, da ich es in dem moment sowieso nicht wahrnehme. meine sinne sind da auf andere reize fixiert.
und sei mir nicht böse, aber deinen song finde ich ganz schrecklich und wäre eher ein abtörner für mich *gg*
Haha Hauptsache ehrlich 😅
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein, ich höre sicher keine Musik ... Gewöhnlich habe ich ein Ohr auf der anderen Türseite, ob die Kinder kommen....
Kann's du's überhaupt dann eigentlich richtig genießen wenn du nicht zu hundertprozent abschalten kannst🤔
****yn Frau
13.442 Beiträge
Selten, zumindest nicht gezielt.

Am Anfang unserer Beziehung haben mein Freund und ich beim Sex oft Jet oder die White Stripes gehört, aber mittlerweile läuft Musik beim Sex wirklich nur noch zufällig. Meistens lenkt es mich zu sehr ab. Ich neige dazu, bei Musik, die mir gefällt, geistig abzudriften.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Du meinst ich soll einfach mal ein paar Jahre auf Sex verzichten?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Normalerweise habe ich Sex auch lieber OHNE Musik, da man sich besser auf sein Tun und den Partner konzentrieren kann. Aber bei Treffen mit einem Lover im Hotel hatten wir es uns angewöhnt, eine CD mit chilligem Ibiza-Sound im Hintergrund laufen zu lassen - ein wenig wohl auch deswegen, da die Nachbarn nicht unbedingt sofort unsere Lustgeräusche mitbekommen mussten. *grins*
Martha
Nope, das hab ich nicht gemeint.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********kson:
Kann's du's überhaupt dann eigentlich richtig genießen wenn du nicht zu hundertprozent abschalten kannst🤔

Typischer "Elternspruch" dazu: Wart's ab, bis Du auch in das Alter kommst und Kinder hast. *zwinker*
Haha daran musst ich auch sofort denken *ggg*
**C Mann
12.061 Beiträge
...bei mir läuft immer der "Boléro"von Ravel auf Endlosschleife.... *zwinker* *g*
Karline
****ine:
Aber bei Treffen mit einem Lover im Hotel hatten wir es uns angewöhnt, eine CD mit chilligem Ibiza-Sound im Hintergrund laufen zu lassen

warum musste ich da an dies hier denken *traenenlach* ich lege das mal beim nächsten date auf..


****ine Frau
4.669 Beiträge
@nico_robin73
*panik*

Von krawalliger Ballermann-Mucke schrieb ich allerdings nichts! *zwinker*
das ist mir durchaus bewusst, nur empfinde ich ibiza ähnlich wie ballermann, deshalb fiel mir das ein.
just kidding *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
Natürlich
ist ihr Stöhnen MUSIK genug ....... 😎

Aber sowas mag ich ab und an auch, vom Takt her und dem Stimmungsaufbau 😐☺😁



****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, bei uns zuhause gibt's im Regelfall keine Musik beim Sex - zumindest (wie hier auch schon erwähnt wurde) nicht gezielt. So richtig geplant kommt es eher selten zum Sex, wenn die Musik gerade schon mal läuft, kann es natürlich sein.

Bei einem Date "auswärts" kommt das schon öfter mal vor - hier im geplanten Kontext passt das ja auch. Dates im Hotel hatte ich bisher eher selten, aber da lief dann eigentlich immer Musik - schon alleine aus dem Grund, um die Geduld anderer Hotelgäste nicht zu sehr überzustrapazieren, falls es gerade anderweitig zu laut wird... *zwinker*
Normalerweise läuft bei mir beim Sex keine Musik, obwohl ich täglich meine Dosis Musik brauchen.
Ich hatte aber mal eine Freundin, wenn ich mit ihr Sex hatte, lief immer was psychedelisches, z.B. von den frühen Pink Floyd (nein, nicht die Wall-Kommerz-Kacke!) oder Krautrock, meistens sehr lange Songs.
Sowas z.B.

**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
**C:
...bei mir läuft immer der "Boléro"von Ravel auf Endlosschleife.... *zwinker* :-)
Das zeugt von Geschmack und Stil. *top* Aber beim Sex nicht Meines. Ein wenig mehr Tempo darf es schon sein. *zwinker* Z. B.:


*****ved Frau
516 Beiträge
Es ist jetzt nicht so als würde ich sagen "Hey warte Mal" und zur Anlage laufen XD Aber da bei mir eigentlich 24/7 Musik läuft kommt man bzw. Mann nicht drum herum gemeinsam mit mir Trailerpark, Shindy und Co. zu hören *anmach*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir hören die Musik nicht nur ...
wir übergeben unser Gefühl auch komplett an die Musik...
v***** im Rausch der Musik...
tanzen quasi ...
ohne Ziel...
allein um des Tanzes wegen.......................................................................................................................................................................................................................................................
herrlich.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich würde ja gerne mal das Lied laufen lassen, wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal schlafe. Glaub das wird ein Spaß. *lol*


Du musst ihr ein Video zeigen, wo GG seinen Pimmel zeigt, dann wirkt deiner umso größer! *lol*
*********lover Mann
107 Beiträge
das kommt auf den Sexpartner und die location an.
Generell klar, manchmal "Klassiker" Pink Floyd: "wish you where here"
oder "despacito"
Oder das hier, dazu hatte ich auch schon wunderschönen Sex

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.