Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1423 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hört ihr eigentlich Musik beim Sex?

*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Allerdings hate ich sie da falsch Verstanden Sie meinte die nummer von:

*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja ich bin da recht flexibel
*********enger Mann
131 Beiträge
Musik - die letzten Jahre nicht. Es bedarf dafür auch die Sensibilität des Partners.

Früher lief mal so ein Film mit Bo Derek: Die Traumfrau
Die ließ zum Sex immer den Bolero von Maurice Ravel laufen. Daraufhin habe ich das Stück auf Kassette aufgenommen, 4x hintereinander. D.h. auf einer 60-Minuten-Kassette lief es pro Seite 2x.
Die ließ ich dann laufen, wenn ich mit meiner damaligen Freundin (wir waren noch sehr jung) intim war.
Irgendwann wurde dann die CD erfunden und ich habe den Bolero auf CD gekauft. Den Bolero habe ich schon lange nicht mehr gehört *zwinker*
********uete Frau
17.473 Beiträge
Hab ich ein ...
.. Deja Vu ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.