Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1942 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, zittert euer Becken bei Erregung?

****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, zittert euer Becken bei Erregung?
Hallo,

ich habe eine Freundin mit der Hand befriedigt. Dabei hob sie mit dem Becken vom Bett ab und ihr Becken zitterte deutlich vor Extase in unregelmäßigen Abständen für jeweils einige Sekunden. Ich hab sowas noch nie gesehen und fragte sie ob das ein gutes Zeichen ist. Sie sagte ja. Wie viele Frauen kennen das?

Jin-Sil
******nee Frau
3.511 Beiträge
****il:
Frauen, zittert euer Becken bei Erregung?

Ohja, und wie es das tut. Es bebt und zittert, bewegt sich hin und her und es ist ein Weltmeister im Männer wegstosen bei explodierender Erregung die mich in den Orgasmus kapultiert. *love*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Becken hat noch nie gezittert, aber meine Beine und manchmal auch mein ganzer Körper.
Das kommt nicht allzu häufig vor. Dass mein gesamter Körper gezittert hat, ist mir zweimal passiert, beide Male mit meinem Freund.

Meine Beine zittern häufiger, aber auch nicht unbedingt oft und das hat immer sehr viel mit Mindfuck und dem Spiel zwischen Anspannung und Entspannung zu tun.

Mein Becken bewege ich wirklich immer bewusst, das hat noch nie unkontrolliert gezittert.
***ay Frau
932 Beiträge
Passiert bei mir häufig, aber vor allem beim Zervix Orgasmus.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Kann mal vorkommen, ja. Mir ist jetzt aber nicht bewusst, dass das häufiger ist und es ist auch nicht unmittelbar an einem Orgasmus gebunden *nixweiss* es ist vermutlich die Kombination von Anspannung und völliger Entspannung, die zu dem Zittern führt.
******ier Frau
35.876 Beiträge
Na dann hast du sie sehr glücklich gemacht.
Das war'n heftiger Orgasmus, oder mehrere.
Ja, bei mir kann es auch schon mal passieren, dass alles zittert, Unterleib und Beine.
****il Mann
349 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Zittern war schon bevor sie sagte sie kommt gleich und als sie gekommen ist hat sich kein extra Zeichen gezeigt. Sie ließ sich dann nur sinken, war sehr beruhigt und erlöst und sagte leise Danke.
lieber TE
Auch wenn dir das vorher noch nie passiert ist,aber ich kann dich beruhigen.
Du hast jetzt nicht auf einmal den goldenen Finger auch hast du vorher nichts falsch gemacht
Jeder Jeck ist halt anders und damit auch seine Sexuelle Performance

Frauen, zittert euer Becken bei Erregung?
Die einen sagen so die anderen so *nixweiss*
**cM Mann
2.358 Beiträge
****il:


ich habe eine Freundin mit der Hand befriedigt. Dabei hob sie mit dem Becken vom Bett ab und ihr Becken zitterte deutlich vor Extase in unregelmäßigen Abständen für jeweils einige Sekunden.

Wie heißt sie denn, ich glaub' ich kenne sie ! *zwinker*

Spaß beiseite, es gibt ja immer wieder sehr unterschiedliche Reaktionen. Manche Frauen sind extrem empfindsam und es reicht schon der Hauch einer Berührung selbst durch die Hose hindurch und das Becken zuckt und die Frau schreit... *ggg*

Eine gute Bekannte von mir bekommt auch das große Zittern des Beckens wenn man ganz zart mit einer Fingerspitze den Damm zwischen beiden Eingängen stimuliert. Mit ein bißchen Ausdauer flippt sie da vollkommen aus und es zittert immer mehr von ihr. Bis zum Orgasmus geht das nicht direkt, aber geht man ihr dann mit Zunge oder Finger an den Kitzler, reißt es sie völlig dahin! *schleck*
****e69 Mann
42 Beiträge
gerne
ich liebes es wenn Frau gerne ihre >rüste zeigt und sei wackeln lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.