Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK 18

FSK 18
nichts besonderes, aber ich fand's einfach schön...

Wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten - auch wenn es FSK 18 ist.


LG
Ingo
Bild ist FSK18
wow...der blick gefällt mir sehr sehr gut...für einen mann sehr weich und gefühlvoll...

jedoch denke ich wäre ein anderer bildschnitt günstiger gewesen...der penis hätte nicht sein müssen vor allem weil ich den fensterrahmen auch komplett hässlich finde...

das wars von mir zu diesem bild...

greetz bohdi
Der sanfte Blick ist schon etwas Besonderes, Ingo. Ebenso die innere Ruhe, die das Modell in meinen Augen ausstrahlt. Man möchte wissen, was er beobachtet, wohin der Blick gewandert ist.

@***di
Der Blick wirkt hier meines Erachtens nur als Blick aus dem Fenster mit Fensterrahmen, -bank und Gardine. Natürlich könnte das Modell auch an eine Palme auf einer einsamen Insel gelehnt dargestellt werden. Der Blick gerichtet auf die Weite des Meeres.

Die vorliegende Bildkomposition finde ich aber natürlicher. Es könnte Teil einer Bilderserien, einer Art Homestory sein. Er, gerade dem Bett entstiegen, schaut - noch leicht träumend - zum Fenster hinaus... Das Bild könnte auch in einer Shootingpause entstanden sein.

Und was der Fensterrahmen mit dem Penis zu tun hat oder umgekehrt, verstehe ich nicht. Was stört Dich? Beides getrennt oder in Abhängigkeit voneinander? Natürlich könnte man einen Schnitt oberhalb des Schaftes setzen. Wenn man nur dort schneidet, fiele die Fensterbank weg, nicht aber der Fensterrahmen. *g* Mir gefällt das Bild so wie es ist. Mit allem Drum und Dran. Aber darüber kann man natürlich geteilter Auffassung sein.

Grüße, tacones
@ tacones:

sorry...da hab ich wohl was ein wenig falsch beschrieben...ich meinte auch die fensterbank...nicht den fensterrahmen..

...da hab ich wohl was durcheinandergebracht und zu irritationen geführt...das tut mir leid...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schönes Foto!
Gefällt mir gut!

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.