Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
542 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM meets Tantra - München (29.06.2018)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
BDSM meets Tantra - München (29.06.2018)
Erotic Touch
Udate: Das Interesse an dem Stammiplay freut mich, damit kann ich aber die Reservierung der Location nicht aufrecht erhalten. Wenn bis zum 24.6. nicht eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen angemeldet sind, muss ich die Location leider wieder frei geben. Wer Interesse hat, bitte anmelden, die Vormerkungen freuen mich, nützen aber erst mal nix.
Danke für euer Verständnis.


Stammiplay BDSM meets Tantra "Erotic Touch"

Heute erleben wir eine Einführung in das erotische Schlagen. Es gibt eine Vorführung und die Gelegenheit, das Gelernte gleich umzusetzen. Dazu sollten sich Paare unter den Teilnehmern bilden, sofern sie nicht schon als Paare kommen. Nach der Vorführung bzw. dem Üben ist noch freies Spielen möglich.

Greig und Celina von https://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html führen euch in die Grundlagen des erotischen Schlagens mit Hand, Gerte, Peitsche und verschiedenen anderen Instrumenten ein. Die kleine Vorführung richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Worum geht es im Detail?

• Schlagwerkzeug und ihre Anwendung
• von der Hand bis zum Flogger
• Geeignete Auswahl für die ersten Session
• Positionen und Orte
• Risiken- riskante Körperzonen und Gefahren
• unerwartete positive Reaktionen
• negative Reaktionen
• Schlagtechniken

Erfahrungen und Meinungen zu den vergangenen Stammiplay findet Ihr hier:
Veranstaltung im Detail
und hier:
Veranstaltung im Detail

Was gibt es intensiveres als Tantra mit BDSM zu verbinden?
Vertrauensvolles Kopfkino ergänzt mit körperlichen Empfindungen bei denen man erst nicht weiß, ob sie dem Schmerz oder der Lust zuzuordnen sind, aber in jedem Fall ein Feuerwerk der Gefühle entfachen.
Gemeinsames Erleben, das in geborgener Schwerelosigkeit mündet.
Zu zweit nur für sich, aber auch in kleiner Gruppe, die Quell für Inspiration ist.

Die Location ist in der Stadtmitte von München in einem kleinen Kunst-Studio.

Das Catering beinhaltet eine kleine Auswahl von Getränken und Knabbereien.

Eigenes Spielzeug mitzubringen schadet nie, auch wenn das eine oder andere "Werkzeug" vorhanden ist.

Das Studio ist nicht groß, wir haben Platz für ca. 20 Personen. Eine Dusche steht leider noch nicht zur Verfügung.

Beginn: 19:00 Uhr, Beginn des Vortrages/Vorführung ab ca. 19:30 Uhr
Ende: 24:00

Dies ist eine non Profit Veranstaltung, der wesentliche Teil der Eintrittsgelder wird für die Studionutzung und das Catering verwendet.
Wichtig:
Bei so einer kleinen Gruppe, hängt das Gelingen auch davon ab, dass alle Teilnehmer wirklich kommen. Spaßanmelder und NoShows werden zukünftig nicht mehr eingeladen, bzw. zugelassen. Das muss leider gesagt werden.


BDSM meets Tantra
Erotic Touch

München, Bayern
29.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM meets Tantra



****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Update
Das Interesse an dem Stammiplay freut mich, damit allein kann ich aber die Reservierung der Location nicht aufrecht erhalten. Wenn bis zum 24.6. nicht eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen angemeldet sind, muss ich die Location leider wieder frei geben. Wer Interesse hat, bitte anmelden, die Vormerkungen freuen mich, nützen aber erst mal nix.
Danke für euer Verständnis.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Es hat sich ja schon etwas getan, aber einige Anmeldungen brauchen wir noch. Wenn wer absehen kann, dass er kommen kann, bitte anmelden. Ihr erleichtert uns so die Organisation sehr.
Danke
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Die Mindestteilnehmernzahl
ist erreicht, der Stammiplay am Freitag findet statt. Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit euch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.