Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Hatte mal wieder Zeit und Lust
Hatte mal wieder Zeit und ne Idee, wie immer C4D, Interposer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expressive & Emotive Art

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Expressive & Emotive Art
Hallo *g*

Ich male seit meiner frühesten Kindheit und habe mich bisher quer durch Buntstifte, Pastellkreide, Copic Marker, Tusche, Kohle, Aquarell und Öl probiert.

Leider bin ich beim Malen nicht arg diszipliniert. Ob ein Bild zustande kommt, hängt stark von meiner Stimmung ab. Manchmal liegen halbfertige Werke monatelang unangetastet herum und häufig male ich über einen langen Zeitraum überhaupt nicht.

Vor einiger Zeit habe ich mir zusätzlich ein Wacom Intuos Pro Grafiktablet gekauft und kritzle seitdem hin und wieder auch in Photoshop CC.
Im Moment versuche ich mich auch an Acryl auf Keilrahmen, aber mit Farben und Pinsel habe ich seit etwa 13 Jahren nicht mehr gemalt und muss mich da erst wieder reinfinden.

Ich male gerne Bilder mit "Geschichte". Fast immer habe ich dabei ein paar Sätze im Kopf, die mir ein bestimmtes Gefühl vermitteln, auf dem ich das Bild inhaltlich aufbauen möchte. Manchmal sind meine Gedanken und Gefühle dabei etwas grotesk und makaber, aber alles in allem empfinde ich meine Bilder als tatsächlich romantisch - auf ihre eigene Weise.

Seit Kurzem spielt Sexualität und BDSM eine große Rolle in meiner Kunst und ich hoffe, ich schaffe es, das ein oder andere Bild zu diesen Themen fertigzustellen.
Manche Bilder entstehen im Kopf, zu anderen werde ich zum Beispiel durch bestimmte Fotovorlagen inspiriert und gestalte sie nach meinen eigenen Vorstellungen.
INTO DARKNESS
(Nach einer Vorlage von Laura Makabresku)

Verbundene Augen sind keine Einschränkung. Sie sind das Tor zu anderen Sinneseindrücken. In der Dunkelheit ist es schwer, sich einen Ausweg auszumalen.

- Photoshop CC, Wacom Intuos Pro
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Eines der großartigsten Dinge, die Top für mich tun kann, ist es, meinen Verstand verstummen zu lassen. Mir zu erlauben, die Welt loszulassen und einfach zu „sein“.
Bild ist FSK18
netter stile.
ich mach was ähnliches.
besonders wenn expressive kunst geht und Emotionen.
deshalb wollte ich das auch zum Thema teilen.
is halt nen anderer stile als deins auch ne ganz andere Technik aber Bilder sagen mehr als tausend worte
ich nene es sabe sbaids
-Charaktere sind die eines Finnischen Künstlers
-Änön Nymsinen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
“When you touch her, she awakes from her dream. Don't touch and she will be touched."

~ Yukimura Haruki
EQUILIBRIUM

- Photoshop CC, Wacom Intuos Pro
****mi Mann
7.521 Beiträge
Gut gemacht, auch die Art der Entstehung imponiert mir, da ist dann Gefühl dabei *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Mein Körper und mein Geist befinden sich im Krieg. Denn während mein Körper aufbegehrt, sehnt mein Geist sich nach Stille. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Es sei kein Fehler darin, nur für einen kurzen Moment vom Tod zu kosten, wenn mein Körper dabei Ruhe findet, und mein Geist schließlich Frieden.
Bild ist FSK18
Hallo Kailyn,

mein Kompliment. Tolle Bilder, sehr kreative Motive und prima umgesetz *bravo* t.

Ich selbst habe mich mit der digitalen Malerei (leider) nie wirklich anfreunden können, obwohl ich solche Werke sehr schätze.

Liegt vielleicht daran, dass ich eher aus einer analogen Zeit stamme, in der es diese Möglichkeiten noch nicht gab...

Gerne mehr davon *top* !
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
I am free to do whatever I desire, whenever I desire. Yet with all my freedom I choose to kneel.

I am comfortable in my collar.
In my collar I am free.
I am his.

MY SMITTEN KITTEN
(Nach einer Vorlage von Azsacra Zarathustra)

- Photoshop CC, Wacom Intuos Pro
****mi Mann
7.521 Beiträge
Ist gut geworden, obwohl mich dieses Bildthema nicht anspricht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Vor Jahren habe ich eine der ersten Apassionata Shows gesehen, wo eine in rot gekleidete Flamencotänzerin mit einem spanischen Hengst getanzt hat. Das Bild hat mich irgendwie nie so richtig losgelassen, darum habe ich versucht, es (ein bisschen erotischer) nachzustellen.
****mi Mann
7.521 Beiträge
Super, eine der wenigen MalerInnen, die ein Pferd malen kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
****mi:
Super, eine der wenigen MalerInnen, die ein Pferd malen kann.

Danke schön. *g*
Pferde male ich wirklich schon seit ich sechs Jahre alt war. ^^


Ein schnelles Scribble zwischendurch (hat nur zwei Stunden gedauert).
Schwelgen in Erinnerungen an zwei ganz besondere Männer... *wolke7*
Bild ist FSK18
****mi Mann
7.521 Beiträge
Sehr gute Arbeit. Hätte mich natürlich auch gerne als Modell zur Verfügung gestellt *zwinker*
*******vial Paar
18 Beiträge
Klasse Bild
Jetzt auf weniger Farben reduzieren dann wäre es sogar glatt eines das ich mit Sprühdose auf Leinwand bringen würde....
*******vial Paar
18 Beiträge
Meine das allererste welches du hier gepostet hast welches am pc erstellt wurde
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ein schnelles Scribble am PC (Dauer etwa eine Stunde). Dieses Mal von dunkel auf hell gemalt, wie bei einem Scratchboard.

Denken musste ich bei diesem Bild an meine Freundschaft+, einen sehr stillen, zurückhaltenden und äußerst zärtlichen Mann.
HOMEWARD BOUND
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Und weil ich in letzter Zeit ein bisschen arg viel BDSM Pornos geguckt habe, läuft mein Kopfkino auf Hochtouren. *zwinker*

Vorgestellt habe ich mir dabei, auf dem Präsentierteller für eine Meute Jungs zu liegen.
THE DARKEST MIND
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Hast du das alles selbst gezeichnet?
Zeichnest du aus dem Kopf, oder hast eine Vorlage?
Ich sehe, hier ist großes Potentail vorhanenden!
Hab auch mal vor langer Zeit zwei Zeichenkurse gemacht. Zeichnen ist wirklich höllisch schwer!
Deine Farben sind vor allem sehr gut!
Beansprucht viel Zeit, vor allem muss jeder Strich genaustens sitzen. Schon der kleinste Fehler, und das gesamte Werk ist „zerstört“.
RESPEKT vor deiner Arbeit!!! *top*
Weiter so! ( Ich hab schon lange damit aufgehört).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*********ston:
Hast du das alles selbst gezeichnet?

Ja, ich male das alles komplett selbst.


*********ston:

Zeichnest du aus dem Kopf, oder hast eine Vorlage?

Meistens habe ich Fotovorlagen (entweder eigene Bilder, oder Bilder von Künstlern, wo ich um Erlaubnis frage, die Vorlage nutzen und beim Malen etwas verändern zu dürfen, sodass es dann meinem Geschmack entspricht). Hin und wieder nutze ich Stockphotos, in manchen Fällen zeichne ich aus dem Kopf. In der Regel nutze ich für Menschen eher Vorlagen, weil ich die schwierig aus dem Kopf zu malen finde (gerade Hände und Füße), für Tiere, Pflanzen oder andere Accessoires brauche ich normalerweise keine Vorlagen.

So sieht zum Beispiel ein typischer Arbeitsprozess bei mir aus: https://ibb.co/bX3HDe


Ich male hauptsächlich mit Grafiktablet am PC, sitze aber aktuell auch wieder an einem Acrylgemälde auf Karton.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Verbunden...
HOUR GLASS
nach Vorlagen von Michael Schneider und Dukkha
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
****mi Mann
7.521 Beiträge
Mir gefällt, wie du deine Phantasien in Bilder umsetzen kannst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Der gesichtslose Mann, der jeder sein könnte...
Bild ist FSK18
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Fliegen...


Zwischendurch finde ich diesen Stil ganz angenehm, es ist fast wie Malen nach Zahlen. *g*
MASTER OF PUPPETS
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir immer vorgenommen, dass es von mir keine Ganzkörper-Nacktfotos geben wird. Das liegt unter anderem daran, dass ich nicht sehr glücklich mit meinem Körper bin und da zum Teil wirklich Komplexe habe und mir das Selbstbewusstsein fehlt.

Aber technisch gesehen... Das ist ja kein Foto. *baeh*
Ich glaube "nackiger" wird's dann auch nicht mehr, das muss reichen.
BLOOD MOON
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
*********ckit Mann
866 Beiträge
Das "BLOOD MOON" hat ein bisschen was von Synästhesie *g* Ein tolles Werk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.