Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Wie beeinflusst Pornografie eure Sexualität?82
Neues aus Absurdistan: Der Death Grip - Kommst du schon oder würgst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Expressive & Emotive Art

****mi Mann
7.521 Beiträge
Das Kunstwerk ist dir gelungen und was deinen Körper betrifft ist es ja so, dass er eigentlich anderen gefallen soll. Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Wichtig ist nur, du musst dich in deinen Körper wohlfühlen und nicht nach scheinbar vorhandenen Fehlern suchen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein Problem mit Sorgfalt, wenn ich eigentlich schon gedanklich beim nächsten Projekt bin. Darum ist dieses Bild ein wenig ... geschmiert. Was soll's. *ggg*

(Mein nächstes wird aber hoffentlich gut, ich freu mich da schon seit Tagen drauf.)
GARDEN OF EDEN
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
****mi Mann
7.521 Beiträge
Wenn meine Schmierereien so toll wären, ich würde mich glücklich schätzen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie male ich zu viele Frauen, deswegen kommt hier mal ein Mann. Ganz alleine. Und so schön. *g*
Bild ist FSK18
Schööön! *love5*
****mi Mann
7.521 Beiträge
Ist jetzt nicht mein Objekt der Begierde, trotzdem gut gelungen *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
*schaem*
Bild ist FSK18
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
es ist eben nicht jedermann´s/jederfrau´s Sache sich komplett im Adam- oder Eva-Kostüm zu präsentieren. Deine Variante finde ich toll gewählt und toll ausgearbeitet!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Hin und wieder experimentiere ich mit verschiedenen Medien und eines meiner liebsten davon ist mein eigenes Blut. Ich nehme es ganz professionell mit einer Kanüle ab, 20 Milliliter reichen bereits völlig und werden in der Regel in rote Aquarellfarbe gemischt (damit das Rot auch rot bleibt, Blut wird mit der Zeit braun).

Anschließend versuche ich, ein Bild mit verschiedenen Rottönen zu malen und mische meist goldene, kupferne oder silberne Acrylfarbe hinzu.
Ich nutze das Blut relativ frisch, meist noch am selben Tag.
ENTER THE MYTH
(Aquarell & Acryl auf Karton)
Bild ist FSK18
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
das klingt für mich sehr aufregend *top* gerade dieses Experimentieren bringt (und brachte) die Kunst schon immer voran

Deine Werke finde ich toll! Zumindest so lange es gesundheitlich keine Bedenken gibt *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte unbedingt eine Frau mit Engelsflügeln malen, die ein wenig wie diese Buntglasfenster aussehen, die man von gothischen Kirchen kennt.

Das zweite Bild ist eine Tattoovorlage, von der ich noch nicht sicher weiß, ob ich sie mir stechen lassen will. Die Vorlage vereint die Symoble der (BDSM)-Triskele, Kompass, Erde, Sonne und Mond mit Aquarellmalerei und hat für mich sehr viel Symbolcharakter.
Bild ist FSK18
AQUARELL TRISKELEN TATTOO
(Photoshop CC, Wacom Intuos Pro)
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
das sieht Beides sehr schön aus! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.