Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?

Zum Thema .... blaen mit Konom .. ist nicht wirklich ein Problem , das bekommst du immer , aber was ist mit ohne ?

Tja, Vertrauen, Beziehung, Partnerschaft, regeläßig zum Andrologen und sich testen lassen, den Aufwand wirst Du schon betreiben müssen.

Abergesehen davon, dass mir nicht im Traum einfiele einen Mann wunschgemäß zu bedienen, damit er bekommt, was er will. *lolli*

Schreibt Sie
Also ..bis zu dieser zweiten Seite hat sich noch keine einzige Frau geäußert, die äußerst gern, GERN, gernmit Kondom bläst...

mal sehn ob da noch was kommt *fiesgrins*
Na ja, einem Mann einen zu blasen bringt ihm gewöhnlich weitaus mehr als ihr.

Nur bei Linda Lovelace saß der Kitzler im Rachenraum und manche Männer glauben da scheinbar heute noch, dass das bei allen Frauen so ist und ihr Blasen DAS Erlebnis schlechthin gibt (wievielen Männern geht beim Lecken einer Frau tatsächilch einer ab, wenn er nur das machen darf und er kein keuschgehaltener Mann ist mit diesem sehr speziellen Fetisch?).

Nö, gerne blasen hat andere Gründe als die eigene sexuelle Befriedigung voranzutreiben und gilt wahrscheinlich nicht nur für mich eher als Vorspiel, die Lust an der Kontrolle über seine Sexualität, einfach altruistisch nett zu sein (machst Du es mir, mache ich es dir) oder dass sie bläst, damit er Ruhe gibt und sie endlich schlafen kann.

Mehr nicht. *lolli*

Schreibt Sie
ich blase gerne
ich blase gerne mit Kondom weil es gesünder ist auf die DAuer
@ Saunafan, ...*gruebel* jetzt mußt du dich nur noch zur Frau umoperieren lassen. Dann passt es zur Fragestellung.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wobei ich die Fragestellung auch für homo- oder bisexuelle Männer interessant finden würde. Vielleicht würde man dann paar mehr gute Gründe hören, die auch zur Fragestellung passen würden (abgesehen davon, dass Frauen angesprochen wurden).
Von mir gibt es nämlich auch kein "ja, gern".
**********_5853 Paar
336 Beiträge
Mit Gummi blasen nee geht gar nicht
*******chen Frau
444 Beiträge
*wuerg* bevor ich mit Gummi blase, verzichte ich lieber...
**********_5853 Paar
336 Beiträge
Nie dann gibt es eher nix,liebe Natur pur
Vielleicht sollten sich die Damen nochmal die Frage durchlesen. Der Sinn scheint nicht erkannt worden zu sein, wie man unschwer an den Antworten erkennen kann. *nixweiss*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Dann würde ich lieber aufs Blasen verzichten, ich bin ein Genußmensch, mit Gummi blasen wäre kein Genuß für mich...das finde ich sogar abstoßend, ne nichts für mich.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nö, dann lieber nicht.
ich schätze dieselben ansichten werden dann auch beim Lecktuch hervorkommen.
Beides finde ich als ein hin und wieder notwendiges Übel aber ohne oftmals never ever.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich blase eh nicht gern, sondern nur für „ihn“... und daher bekommen diesen Liebesbeweis nur feste Partner.. daher Gummi kein Thema.
Die Vorstellung mit Gummi zu blasen ist ..... 🤮
Mit Kondom habe ich so gut wie nie geblasen. Mal mit einem Kondom mit Geschmack, das war aber sogar in einer Beziehung als Spaß.

Dann müsste der Mann oder die Frau auch Lecktücher benutzen. Ob die Hygiene stimmt, sehe ich doch.

Ich kann mir schon beim küssen etwas einfangen. Bei Prostitution verstehe ich es. Aber wer hat schon jeden Tag einen anderen im Mund?
*********istie Frau
128 Beiträge
Hhm...
Wüsste nicht, warum ich das tun sollte.
Wenn ich einen blase, dann habe ich mir diesen Mann auch bewusst raus gesucht. Dann möchte ich fühlen, schmecken .... ohne Wand.....
*****ond Frau
495 Beiträge
Paar mal kurz probiert mit Gummi....das funktioniert für mich nicht.

Also wenn...dann ohne...oder halt nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.