Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Brauchen Beziehungen wirklich Label?559
Wenn ich jemanden kennenlerne stellt sich mir irgendwann die Frage…
zum Thema
Kennenlernen - und weiter?14
Wenn ihr hier jemanden neues kennenlernt, schreibt ihr dann erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zum ersten Mal kommen o.O

******eks Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie zum ersten Mal kommen o.O
hallo,
ich bin ja jetzt 18 und leider gottes noch jungfrau *rotwerd*
und ich finde es ist schon lang fällig das ich mal mein erstes mal erlebe
nur hab ich leider überhaupt keinen plan wie ich das anstellen soll
hab nur sehr wenig weibliche beziehungen zurzeit
(und hatte erst 3 feste freundinnen von paar monaten bis zu knapp 2 jahren) die sind aus karrieremäßigen gründen leider weggegangen/gezogen
und jetzt weis ich einfach nichtmehr wo ich neue nette mädls kennenlernen kann
bin zwar so ziemlich jedes wochenende in bars und ein paar clubs aber da ist alles so oberflächlich - ich hoffe ihr versteht jetzt wie ich das meine - naja und deshalb komm ich halt nie so richtig in ein gscheites gespräch -.-
habt ihr irgendwelche tipps wo man noch mädls kennenlernen kann?
komm mir total blöd vor T_T
PS
Und immer schön ehrlich bleiben!
Sowohl was die Jungfräulichkeit als auch dein ALTER betrifft...


Dann klappt's auch mit der Nachbarin oder so *floet*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Keks
setz dich bloss nicht unter Druck "das es langsam fällig wird". dann passiert des von ganz allein.
Mir ist bewusst dass sich das leicht sagt, aber wenn du immer mit dem Gedanken im Hinterkopf ran gehst, wenn du neue Leute (Mädels) kennenlernst, machst du es dir nur selbst unnötig schwer.

LG
genau, ich bin auch der meinung, dass man sich nicht unter druck setzen (lassen) sollte...nicht irgendwie krampfhaft nach etwas suchen, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen... meistens macht man nette bekanntschaften, wenn man am wenigsten damit rechnet...
***by Frau
30 Beiträge
Warum muss es den unbeding Jetzt passieren?
Ok, ich gebe zu das habe ich auch gedacht als ich 18 war und ich hatte mein erstes Mal mit 25, als ich mir ganz sicher war, das ich den richtigen Partner gefunden habe.
An deiner Stelle würde ich warten bis sich etwas ergibt.
Ich habe auch lange gedacht du findest nie jemanden, aber es hat geklappt gerade in dem Moment in dem man nicht damit rechnet.
******gha Frau
110 Beiträge
Ich würde
mich darauf auch nicht versteifen (hihi)

Wenn's passiert, passiert es eben und wenn du jetzt unbedingt nach einer Frau suchst, denke ich du wirst es nachher bereuen, weil es nicht DIE Frau war.

Lass dir Zeit, dann wird das schon irgendwann von ganz allein passieren...

LG
Dschingha
****tta Frau
10.563 Beiträge
habt ihr irgendwelche tipps wo man noch mädls kennenlernen kann?


Eigentlich kannst du überall welche kennenlernen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
"überall" - genialer ...
Eigentlich kannst du überall welche kennenlernen.

Tipp *fiesgrins*

ich habe im Männerkloster oder im Herrenclub übrigens noch keine Mädels kennengelernt ... das ist vermutlich nicht "überall" *zwinker*

Erwin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn er sich allein in der wohnung einschliesst, trifft er auch keine.
Es gibt also doch auch ein paar ausnahmen.


*zwinker*
******r69 Paar
438 Beiträge
habt ihr irgendwelche tipps wo man noch mädls kennenlernen kann?
sauna, urlaub, schlittschuhlaufen (da stehen mädels besonders drauf, auf jungs, die schlittschuhlaufen)
********gund Paar
381 Beiträge
habt ihr irgendwelche tipps wo man noch mädls kennenlernen kann?

na ganz einfach überall
sauna
stadt
kneipe
saune
disco
party
........
.......
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit überall hast du jetzt den gleichen fehler gemacht, wie ich. Siehe oben das posting von erwin.


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.