Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder im Raum Magdeburg7
Wir hoffen das ihr uns weiter helfen könnt. wir suchen im raum…
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder sachen Raum Darmstadt

Lack und Leder sachen Raum Darmstadt
Suchen im Raum Darmstadt ein Geschäft wo man Lack und Leder Sachen direkt anprobieren und sehen kann.

Im vorraus danke.
Beate Uhse in Weiterstadt
z.B. der BU-Laden in Weiterstadt - nicht beim Segmüller *zapperalott*, sondern auf der anderen Autobahnseite neben BikeMaxx.

Die Auswahl dort ist zwar übersichtlich, doch man kann alles in der Umkleide anprobieren. Und das Personal dort ist sehr freundlich und packt ggf. auch die Kartons aus, wenn echtes interesse besteht.

Zweite Alternative wäre der Dr.Müller in Frankfurt (nähe Hauptbahnhof) - hier weiß ich aber nicht, ob Du die Sachen dort direkt anprobieren kannst...

LG O:-) ]:-)
*****376 Mann
24 Beiträge
Wir waren...
...bis jetzt selbst noch nicht dort. Aber in Walluf bei Wiesbaden gibt es einen großen Latex Shop, der uns schon oft empfohlen worden ist (wollen Ihn auch nochmal aufsuchen).

Die Internetseite ist schon sehr Aussagekräftig, google mal mit den Wörten: Latex Fashion Walluf
habt ihr auch einen solchen tipp für einen leder-store?
......Laden in Frankfurt!!!! (Leder und Lack)
hallo versuche es doch mal in Frankfurt der Laden nennt sich Sündige Mode und ist in der Töngesgasse 7 60311 Frankfurt.....

viel glück....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.