Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Varieté Bizarre IV - Dortmund (14.07.2018)

******MON Mann
45 Beiträge
War echt klasse,
gerne weiter so.
Von mir auch *top*.
Die Bude war endlich mal gut gefüllt, was ja letztes Mal nicht so klappte.
Die Musik fand ich durchweg gut, teilweise richtig "Geballer" *lach*(mag ich). War nur am Anfang komisch zum Play und Fesseln.
Und Apropos fesseln... die Bondageshow war sooo schön. Da brauchte ich selbst als Zuschauer die Zigarette danach. Auch die restlichen Showeinlagen waren sehr schön anzusehen.

Ich hatte eine super Nacht bei euch.
Ihr feiert anders und genau das hab ich genossen.

Bis zum nächsten Mal *wink*
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich schon verwunderlich, dass...
...unser (auch gemeinschaftliches) Spiel von so vielen Gästen auf unseren Events als so "ANDERS" empfunden wird, weil wir es garnicht anders kennen und wir teils ja schon so lange dabei sind. In diesen Jahren haben wir eigentlich erst eine Entwicklung hin zu männlich dominierter Prägung des BDSM-Begriffes erlebt, obwohl die Sub ja dabei immer auch das bekommt, was sie will und braucht, es außerhalb der Events aber hauptsächlich prof. Dominas gibt, wo die Herren hingehen oder wer hat schon mal davon gehört, dass Dominüsse solche Dienstleistungen anbieten?! Das sind dann oft die Callboys, weil man ist ja eh dominant/aktiv!?
Wir denken, dass sich die SM-Szene durchaus genauso emanzipiert hat und offener geworden ist, wie die Gesellschaft ansich und das ist der Kern unseres Spiels und dieser Party.
Sex und BDSM oder auch nur eine normale Partnerschaft, sei sie auch gepaart wie man will, besteht zumindest immer aus zwei Menschen, die offener kommunizieren und respektieren sollten, wenn sie ihre Interaktion und das gegenseitige Verständnis auf Dauer aufrecht erhalten oder einfach nur aufrichtig ihren Spaß haben wollen.
Wir respektieren jede Konstellation von BDSM, solange sie ehrlich ist und nicht nur von übersteigertem Triebverhalten dominiert.
Trotz augenscheinlicher Zwänge sollte BDSM frei sein.
Was macht das, wie auf so vielen Parties, für einen Eindruck, wenn der Dom fast teilnahmslos auf seine Sub eindrischt, ohne auch nur ein Anzeichen von Erektion und es dann wohl irgendwie verpönt ist, Sub dann noch sexuell zu benutzen.
Wo bleibt denn dabei die Erotik?

Bei uns wird es immer beides geben.
Ob es nun mit Sex oder mit SM anfängt, ist uns dabei vollkommen egal. Hauptsache es hält sich die Waage und nur so ist das Spiel komplett und damit auch eben kein einfaches Spielen mehr, sondern das Abbild einer ausgeglichenen Gesellschaft, eines gegenseitig respektablen Verhältnisses und eines tollen Aktes.
Meine Mama (als direkte Nachkriegs-Generation, Kind der sexuellen Aufklärung, der 70er Jahre Emanzipation und Partnerin einer Vierecksbeziehung) hat mir mal nen sehr einfachen Tipp in Bezug auf Frauen gegeben:
Mach deine Frau glücklich und du bekommst es immer wieder zurück.

Sollte heutzutage und schon immer doch für beide Seiten gelten und man muss dabei eigentlich nur ehrlich sein, um seinen Partner zu verstehen, denn im Zeitalter des Internets haben wir doch eh die Möglichkeit sofort wieder wen zu finden und erneut Hoffnungen darein zu setzen, evtl doch noch wen kompatibleren zu finden.
Passieren kann uns doch eigentlich nichts, also können wir doch von Anfang an offen sein.

Wir wünschen uns auch weiterhin sm-affine, ehrliche und selbstbewusste Hedonisten, die sich auch mal gegenseitig was gönnen können und damit eigentlich ihre wahre Größe zeigen, die dann eben auch mit wahrer Devotie belohnt wird. Egal, wie herum!!!

Wir sind auch wieder überrascht worden, dass dies von vielen neuen Gästen sofort intuitiv verstanden und direkt verinnerlicht wurde.

Dickes, ehrliches und herzliches *danke* an euch alle!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.