Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex zuhören

Beim Sex zuhören
Hallo!

Ich finde es total geil anderen beim Sex zuzuhören.
Hatte schon mal die Gelegenheit einem Pärchen am
Telefon zu lauschen. Ich habs mir näturlich auch selbst
gemacht... fande das richtig Geil!

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Thema gemacht?
mal telefon fand ichs zuhören eher abtörnend.
einer hats mal von mir verlangt, ihn zuhören zu lassen, während ich es mir mache. aus spaß und interesse hab ichs auch gemacht. aber erst wahnsinnige hemmungen und später eher nur noch lachen.
aber im swingerclub, wenn ich andere auch beobachten kann, dann find ichs geil.
ich hatte vor ewigen jahren mal in einem studentenwohnheim ne ähnliche situation. wollte gerade in die stadt was einkaufen gehen als ich an einem zimmer vorbei kam in dem es richtig zur sache ging. durch´s schlüsselloch konnte man alles live in erster reihe verfolgen *baeh* war ziemlich gei......l
Also
wir haben uns auch schon mal zuhören lassen ! War irgendwie komisch ! Einerseits aufregend andererseits auch lustig ! Wir denken das das nicht mit jedem geht und häufig ist es so das die kerle nur ab... wollen und dann auflegen so das keine Stimmung entstehen kann! Dann lieber cam ... [u]kennenlernen Würden das gern auch mal mit ner Frau ausprobieren ...am Telefon oder auch per cam ..[/u]

Gruß Danny und Stephan
*******ove Mann
6.548 Beiträge
als ich (m) in der türkei im urlaub war gings nachts um 3 im zimmer schräg unter (Hotelanlage) mir voll ab. eine halbe std. lang. plötzlich war es ruhig. ich ging zum fenster und zündete mir eine zigarette an, als die tür zu ihrem balkon aufging. er stand am balkon, umhüllt mit einem badetuch, und legte die unterwäsche seiner partnerin auf einen stuhl. nach 1min kam sie auch raus auf den balkon. sie hatte jedoch nichts an. sie redeten kurz, was ich aber leider nicht verstand. man konnte es gut von meinem fenster aus beobachten, das einzige was man nicht sah war das gesicht dafür war der winkel zu spitz. nach dem kleinen gespräch der beiden, gingen sie wieder ans "werk". so wie man es hören konnte denke ich mir mal hatten sie noch 1std. ihren spass =)
war schon eine geile sache, aber mich hätte es mehr gefreut wenns in der nacht am balkon weiter gegangen wäre. wenn ich nur lausche ist es nicht gerade erregend für mich. aber ich glaub mal des is ansichtssache, dem einen gefällts dem anderen nicht. gut das menschen unterschiedlich sind. ^^
mfg euer andy
zuhören ist nichts für uns, ausser in kombi mit zusehen und mitmachen *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
in meiner letzten wohnung wohnte unter mir ein sehr konservativ wirkendes (türkisches) ehepaar.

ich sass einmal spät abends im wohnzimmer und hörte wie es unten drunter ganz schön laut zur sache ging.
ich musste schmunzeln und dachte mir nur: stille wasser sind auch tief ... <sfg>

aber geil hat es mich nicht im geringsten gemacht ...
reizend
Also uns reizt es auch sehr anderen beim Sex zuzuhören. Vor allem wenn es schön laut ist...*ggg* Allerdings schließen wir uns der Meinung an, dass es im Swingerclub besonders gut ist, weil man da diejenigen auch sehen kann. Am Telefon bringt das nicht wirklich viel...
Zuhören und zusehen tue ich ja auch ganz besonders gerne *rotwerd* , aber das mir/uns jemand zuhört oder sieht, das kommt auf meine Tagesform an...
Gelegentlich
habe ich das "Vergnügen" dem Sexleben meiner Nachbarin über mir lauschen zu dürfen. Manchmal finde ich es eher amüsant und manchmal nervt es mich einfach. Wenn ich nämlich schlafen möchte, aber durch das stakkatohafte Hämmern des Bettes an die Wand oder auf den Boden nicht schlafen kann...
Angeregt hat es mich noch nie. Dann lieber zuschauen *schock* *ggg*
Liebe Grüße
Freya
Wir finden es nur komplett gut. Also mit zusehen und mitmachen.
telefonsex mit meinem freund find ich schon an/erregend, aber
ich finde, dass beim nur zuhören einfach was fehlt.
mich regen die visuellen reize nunmal auch sehr an.

lg
da muss ich mich meinen vorschreibern anschließen, beim alleinigen zuhören reagiere ich eher genervt, als erotisch.

bei mir müssen mehrere sinne angesprochen werden...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Zuhören ist schon interessant,
man kann sich ja auch vorstellen, was gerade abgeht...

Doch zusehen ist viel schöner...
in einem swingerclub zu hören und noch zu sehen ist sehr schön aber nur am telefon,könnten wir uns nicht vorstellen.was aber auch spass macht,sich selber zu filmen und sich hinter her das eigene video an schauen das macht lust auf noch mal aktion.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist eine ergänzung zum Sex
Gibt es etwas schöneres Sex zu haben und den andern dabei stöhnen zu hören laut und intensiv....

ist das verlangen und die Neugierde den nicht doch vorhanden..neugierig..anderen zu lauschen wenn sie in ihre lust lustvoll stöhnend eintauchen...

ich finde es gut wenn ich mitbekomme das ich lauschen kann wenn jemand lustvoll laut seine lust auslebt..jedes laute atmen und stöhnen ..kann meine lust ..sinnlich steigen ...und meine lust freisetzen
Also ich habe auch schon einmal einem Päärchen am Telefon zugehört - es war absolut geil.
Habs mir dabei selbst mit dem Vibrator gemacht, und bin megaheftig dabei gekommen - ich kanns nur empfehlen, probierts aus!
Zuhören
Ich hatte mal ein Pärchen nebenan, die haben es laut getrieben. Ich habe es mir dann immer selbst gemacht. Ich finde das sehr geil. Ich selber hatte bisher nur eine Süße, die laut beim Vögeln gestöhnt hat. Ich bin da richtig geil gekommen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.