Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Avatar
Du bist verloren in der Welt, du kennst das Ziel, den Ausgang nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: mindflash ::.

.:: mindflash ::.
Die bezaubernde http://www.joyclub.de/my/157464.sweetest_sin.html

Corwin
atemberaubend klasse gemacht
sowohl von der bildidee als auch von der umsetzung.... haut einen ganz schön um im ersten moment...... *top*
hi corwin...

langsam bin ich es leid dich immer nur zu loben *lol* aber das ist auch mal wieder ein foto das mich flashed...

tolle lichtführung...wie ich finde genau auf den richtigen körperpartien...tolle pose...den blitz seh ich als zugabe...finde aber der hätte nicht unbedingt sein müssen...um das bild als außergewöhnlich schön zu bezeichnen...


für den rahmen unten hats wohl nicht mehr gereicht oder war das absicht?? und wenn ja warum???


greetz bohdi
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach wieder der hammer! ja wat soll man denn noch schreiben..??? *oh2* *mrgreen*
kompliment an euch zwei!!! *blumenschenk* *blumenschenk*
***os Mann
2.742 Beiträge
wow einfach super klasse
bin immer wieder begeistert wie du die bilder zu kunstwerken machst
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Was für ein Kunstwerk!
Das ist echt der Hammer!!! Da fehlem einen die Worte...*top2*
für den rahmen unten hats wohl nicht mehr gereicht oder war das absicht?? und wenn ja warum???

Auch mich hat die Bankenkrise erwischt und ich fange an bei den Rahmen zu sparen.
Billigware aus Taiwan. *g*

Der Rahmen fehlt bei jedem Hochformat Bild.
Ist ein technisches Defizit, was der Joy scheinbar nicht bemerkt, aber welches schon seit Monaten besteht *g*

Corwin
wow**
eine wunderschöne aufnahme**da steckt mal so richtig Power drinn war mein erster gedanke*
gewitter noch - feine idee,
trotz des fehlenden rahmens unten - smile.
Eine moderne Morgaine - sexy und düster zugleich...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schön!
****ite Frau
2.646 Beiträge
WoW .....sehr dunkel diesmal ....aber sehr sehenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.