Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just one Night - Rehlingen (16.06.2018)

Profilbild
********Club
710 Beiträge
Themenersteller 
Just one Night - Rehlingen (16.06.2018)
Die Party für aktive Swinger
Heiße Blicke, ein Lächeln, heiße Körper in knappen sexy Outfits... gebt euch eurem Verlangen hin..

Der Abend gehört euch und ihr bestimmt, was ihr daraus macht!
Seid offen, spontan aktiv, kommunikativ.
Lebt euch aus so wie IHR es wollt, denn an diesem Abend ist nichts unmöglich, eben "just one night"

*achtung*
Ohne Papierausdruck wird der Abendkassenpreis berechnet!


Just one Night
Die Party für aktive Swinger

Rehlingen, Saarland
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Just one Night



****M2 Paar
8 Beiträge
😍
Freuen uns auf einen schönen,heißen Abend......hoffen,es ist die ein oder andere
BI-Lady dabei
😘 Claudi&Martin
*****boy Mann
4 Beiträge
Bis morgen freue mich auf einen schönen Abend mit euch bis d
Ihr Frauen seit auf der Hut ich komme so geil wie immer
Wir freuen uns schon.total ..auf einen tollen abend.. und die ganzen.zimmer zu geniessen:)gruss nadja und joe
****mor Mann
27 Beiträge
Gespannt
Bin mal gespannt wie es wird, war schon Jahre nicht mehr da und es soll sich ja einiges geändert haben....
ja da sind wir auch gespannt..klingt irgendwie kleiner als am anfang von den quadratmeter anzahl
******316 Paar
18 Beiträge
Wir entschuldigen uns
Wir können wegen Krankheit nicht kommen, wir müssen uns entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis
marc gute besserung euch *aspirin*
****M2 Paar
8 Beiträge
Sind auch sehr gespannt, das erste mal dort heute Abend! Lassen uns einfach Überraschen! *freu2*
***_S Frau
404 Beiträge
Moin moin
Beachtet bitte die Sommeröffnungszeiten *zwinker* freitags und samstags öffnet der Club ab 20 Uhr.

Und vergesst eure Anmeldeausdrucke (auf Papier *lol*) nicht *top*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wie es denn wenn man unterwegs ist und dann kurzentschlossen entscheidet vorbei zu kommen, geht das oder kommt man ohne Ausdruck nicht rein
*********ucke:
Wie es denn wenn man unterwegs ist und dann kurzentschlossen entscheidet vorbei zu kommen, geht das oder kommt man ohne Ausdruck nicht rein

Es geht um den Preisnachlass über Joy. Sind ja viele im Club, die gar nicht bei Joy registriert sind.....
*********ucke Frau
843 Beiträge
@TieAijtsch
Danke für die Auskunft, hätte mich ja angemeldet aber kann dann keinen Ausdruck mitbringen, aber hat sich erledigt..bleibe zu Hause

Dir noch einen schönen Abend
Toll mist unser drucker is defekt:(
*****e4u Paar
158 Beiträge
Hardcopy oder PDF auf'm Handy sollte doch auch akzeptiert werden.
Das wär ja echt supi
Die Ausdrucke werden wohl für die Steuer gebraucht. Wie sollen sie sonst belegen, dass sie Rabatt gewähren?
Schreibt doch einfach den Club selbst an und fragt dort nach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.