Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
zum Thema
Wo sollte man sich Treffen zum FFM oder PT beim 1. Mal?19
Tja und würden gerne aus Erfahrung vielleicht was lernen und wissen…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?

*****185 Paar
276 Beiträge
Muss nicht sein...
Hallo

Wir sind seit langer Zeit auf der Suche nach einer Single-Dame für FFM.

Für uns ist im allgemeinen wichtig, dass die sympathie stimmt, sei dies persönlich aber auch vom aussehen.

Das kann man nur herausfinden in dem man sich trifft und über alles mögliche plaudert. Natürlich gehört auch das Gespräch über Sex und Erotik dazu.

Wenn es andernen wichtig ist, dann treffen wir uns gerne für ein Kennenlerntreffen auf neutralem Boden.

Allgemein glauben wir aber, dass wenn man sich geplant oder ungeplant im Swingerclub trifft, wenn alles passt, dann darf es auch zur Sache kommen.

Schlussendlich ist das jedem seine eifene Entscheidung
Wenn das Aussehen passt, warum denn nicht?
Du hast....
...das doch selber in der Hand. Suche Dir doch die passenden Personen. Mit Paaren ist das immer schwierig. Da ist dann entweder er oder sie passend. Ganz selten stimmt die Chemie auf allen Seiten. Außerdem wäre so ein gleiches Verhältnis für alle gegeben. Im übrigen würde ich statt der privaten Umgebung einen Swingerclub vorziehen. Es gibt ja auch welche mit abschließbaren Zimmern, bzw Spielwiesen mit Kette oder ähnlichem. Da kann man sich dann die lästigen Soloherren vom Hals halten.
Geduld und aussuchen
Bleib bei Deiner Linie. Es muss für Dich passen.
99mal passt es nicht.
Und auf ein Mal wird's der Hammer und Deine Träume erfüllen sich.
@Long_Bill
Für mich zählt nicht nur die Optik. Ein Mensch, ob weiblich oder männlich, muss mich schon auf irgend eine Art und Weise faszinieren. Daher benötige ich eben ein vorheriges Kennenlernen. 😉 Mein Kopf ist nun mal mit meiner Muschi vernetzt und sollte daher schon vorab gevögelt werden.
@Loverboy4u
Info...leider kann ich Deinen Beitrag zur Frage nicht finden. Aber Deine Beschwerde darüber schon. 😉 Lg
@Intimo_71
Da ich kein ONS Typ bin, strebe ich eher eine Freundschaft plus an. Ich brauche mehr...Nur Sex ist für mich nicht erstrebenswert. Es sei denn es handelt sich um ein spezielles Erlebnis auf Partys oder dergleichen.
Ich habe mittlerweile meine Vorgehensweise geändert und meine Neugierde auf die Menschen die mich anschreiben zurück gefahren. So bekommen sie nun bereits in meiner Antwortmail meine Sichtweise und Bedingungen. ☺ Mein Profil werde ich auch anpassen. Meine Lebenszeit ist mir wichtig und ich bin nicht mehr gewillt diese für solche Menschen zu verschwenden.

Herzlichen Dank für Eure vielen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde weiterhin auf meine Intuition hören. Fühlt Euch gedrückt von mir. 😉💋
******joy Mann
81 Beiträge
@Blossem_Out
Ich war damals mit einem Paar Profil angemeldet und die Erfahrung, die wir damals mit FFM gemacht haben waren eigentlich eher so, das die Frauen es ebenso langsam angehen lassen wollten und sie ebenfalls viel Wert auf Chemie und Sympathie gelegt haben. Das es hier immer nur direkt um das eine geht, kann ich so nicht bestätigen. Bei mir gibt es da nämlich auch nie sexuelles Interesse, wenn es Zwischenmenschlich nicht passt. Mein Gegenüber muss mir schon auf ganzer Linie gefallen. Auch Schüchternheit bei allen 3 Personen hat mal dafür gesorgt, dass es gar nicht so weit kam, obwohl alle Lust gehabt hätten, wie man im nachhinein erfahren hat. *zwinker* Aber viele Erfahrungen gab es da nicht, da es nicht gerade einfach ist eine F für FFM zu finden, wenn man selber auch gewisse Ansprüche hat.

Du wirst die Menschen hier ja automatisch Filtern. So wie Du Dich beschreibst, gehört bei Dir auch sehr viel Kopf dazu. Und das ist auch gut so. Du wirst auch einen Gegenüber brauchen, der das ähnlich sieht. Alles andere würde eh nicht zu einer Sympathie kommen denke ich. Von daher sei direkt, nehme Dir die Zeit die Du brauchst und Stelle Dir im Vorfeld nicht zu viele Fragen. Bei den paar potentiellen richtigen Kandidaten sollte eigentlich kein Zweifel entstehen. Wenn der da ist, würde ich an der Stelle nicht weiter suchen und lieber noch geduldig auf die nächste Situation warten. Am Ende wird sicher jemand dabei sein, auf den Du gewartet hast *g*
Joy1983m
@*****83m

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Text.
Ja es stimmt schon, einen gewissen Anspruch habe ich auf jeden Fall. Das ist ja auch ein Grund warum sich die Suche so schwierig gestaltet.

Aber ich übe mich noch immer in Geduld.


*******urke Mann
278 Beiträge
Umgekehrt...
... gibt's auch Paare, die nie nach einer Frau für einen FFM fündig werden.

Ich denke da bist du nicht alleine, ich würde von Anfang an in deinem Gesuch klarstellen, dass du noch sehr unberührt bist was das angeht.
Man sollte dich da langsam ranführen etc.

Im Prinzip solltest du evtl. nach Frauen suchen, die noch nicht soooo die Erfahrung mit dem Swingen / FFM oder sonst was haben. Vielleicht Mädels die neu auf der Plattform sind und selbst noch rangeführt werden müssen. So kann man nach und nach die Barrieren abbauen und baut sich langsam eine Bindung zueinander auf!
@*******_out da gebe ich dir recht *zwinker*
Einfach gesagt...
lass die sache auf dich zukommen.
lg
bleib dir treu
.....mit deiner Einstellung, sie ist nach unserem Denken und Fühlen richtig. Ja es ist schwieriger so jemanden zu finden, aber sicher ist da draußen jemand, der das genau so sieht wie du!!
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *sonne*

Wir haben hier private und sehr persönliche Nachrichten entfernt.
Bittet nutzt für solche privaten Mitteilugen bitte die Clubmail.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
**er Mann
86 Beiträge
Warum muss es denn eigentlich gleich ein Paar sein? Klar, das Ziel FFM steht und doch wäre der Einstieg über eine Dame oder einen Herren mit ähnlichem Interesse möglich.

Wie bereits geschrieben, du hast als einzelne Frau die Qual der Wahl und vor allem auch der Abwahl. Ich finde es (egal ob FFM oder MMF) schwierig als dritter Teilnehmer dazu zu stoßen (pun intended), warum also nicht dern Spieß umdrehen und eben kein Paar suchen sondern als Paar (MF/FF) auf die Suche gehen?

Gerade als dritter im Bunde kommt es mir immer wieder vor als ob man bei einem Date nur einen der beiden anderen kennenlernt - was ich eher schade finde, auch etwas das bei der bewussten Einzelsuche vielleicht auch besser läuft.

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, bleib deinen Wünschen treu. *top*
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Wenn man kein Paar ist, sondern Single, kann man auch nicht als Paar auf die Suche gehen.
**er Mann
86 Beiträge
...so zum besseren verstehen. Frau will FFM. Frau sucht Mann ODER Frau. Frau findet Frau ODER Mann. FF/FM gehen weiter auf die Suche nach drittem Mitspieler.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Muss man probieren, ob es klappt.
Wir haben FFM, wenn wir uns mit Paaren treffen, wo die Frau auch Bi ist und sich die Herren abwechselnd zurück ziehen. Das geht natürlich auch. Viele Wege führen nach Rom.
@Blossem_out
Also, ich teile deine Ansichten und finde schon, dass es sich schon wirklich schwer gestaltet. Es ist oft a) eingefahren und b) auch mit Vorurteilen behaftet. Der persönliche und lockere Kontakt - auch über ein Treffen hinaus - bevor etwas stattfindet geht sehr oft unter.
Art und Weise, Charakter, Humor und Optik sorgen doch meist erst dafür, dass man sich mehr vorstellen kann und dann gern auch öfter. Es ist eben alles miteinander vernetzt ;-).....

PS: Wir suchen das Gleiche *ffm*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ja, das hatten wir schon, Sex nach dem ersten Kennenlernen hatten wir schon ( FFM ) im Urlaub auf Malle. Am ersten Abend nettes Gespräch an der Hotelbar, einige Drinks genommen, gute Urlaubsstimmung und Sie hat uns erklärt, dass Sie für eine Woche alleine Urlaub macht ohne den Partner. Dann nach Mitternacht ins Hotelzimmer mit einer Flasche Rotwein und dann ging im Bett spontan zu Dritt die Post ab...war toll.
FFM Großraum Köln
Hallo Ihr!

Bin völlig neu hier. Wir hätten Lust auf FFM.
Jetzt meine Frage. Was sollte man erstmalig beachten? Welche Erfahrung habt Ihr.
Noch steht fest, mein Partner fickt nur mich. Aber ernsthaft, wenn es richtig geil ist, dann kann man sowas doch nicht zusagen. Frauen zu finden, scheint auch wenig leicht zu sein.
Der Gedanke erregt mich aber total.
Wir suchen ja auch nach einem FFM und sind da sehr flexibel, passen uns sehr gerne der Frau an. Wir haben verstanden, dass eine Frau für einen FFM zu finden wie ein 6er im Lotto ist, entsprechend auch mit ihr umgegangen werden muss. Und wie es hier ja schon aus einigen Beiträgen deutlich wurde: Sie bestimmt, und wenn es einem Paar ernst ist lässt es sich auch darauf ein. Klar sollten die Vorstellungen schon auf einer Linie sein, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Wenn also eine Sie unser Sie alleine kennenlernen will an einem neutralen Ort - dann ist das so. Und unser ER wird nicht hinter dem nächsten Busch hocken. Und wenn es 2 oder 3 Treffen braucht bis ein Vertrauen da ist, sich die Sympathie so aufgebaut hat dass man sich daheim trifft ist das auch so.

Wir machen es von ihr abhängig, was passiert, wie was passiert und wo was passiert. Über unsere Vorstellungen tauschen wir uns aber aus. Passen die Vorstellungen von vornherein nicht muss man sich auch nicht treffen.

LG
****i58 Mann
4 Beiträge
Wer nicht wagt oder ?
HALLO Blossem

ich bin sehr interessiert an einem *ffm*. Meiner Freundin schildere ich beim Sex die Situation so, als ob eine 2 . Frau sich einspielt.
Das ist phantasievoll und schön, aber keine Realität.
Ich habe ihr gesagt, daß ich es gerne mal ausprobieren möchte. Eine Frau mit gewissen Charaktereigenschaften. Kein Modell oder "Überfliegerin", ganz normal, bodenständig.
Sie könnte sich so etwas vorstellen, aber dann fehlt der Mut.
Ich fordere nicht und belasse es beim Spiel.
Es gehört viel Vertrauen dazu bei "Fremden" sich einzufinden. Ich ziehe dies vor, weil ich es ihr als "Fremd" gemütlich mache. Sie sll sich absolut wohlfühlen.
Ein Hotel ist meist zu fremd, aber wiederum neutral.
Wie gesagt stimmig muß es sein, bereits beim Schreiben miteinander merkt man, gewinnt man einen Eindruck. Vor allem ehrlich und offen miteinander umgehen.
Gruß Chadi58
Jeder nach seiner eigenen Facette, also so wie man mag, vor allem aber kann.
Je mehr Einschränkungen man vorgibt, desto schwieriger ist es natürlich auch das Passende zu finden -das kennen wir aus eigener Erfahrung, weichen aber dennoch nicht von unseren persönlichen Einstellungen ab und bleiben uns somit treu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.