Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
542 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Reinen Analverkehr?202
Ich würde gerne mal wissen: Habt ihr manchmal GV, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

po-vagina

po-vagina
hallo, unter welchen umständen kann die haut zwischen po und vagina ein loch bekommen? ist das nach zu oft analverkehr? oder nach hartem fingern? ich habe von diesen fällen gehört, aber sind das wahr? mfg
das scheint mir.........
ja doch eher etwas zum schmunzeln.....es sei denn du gebrauchst irgendwelche scharfen gegenstände
****pi Paar
985 Beiträge
die stelle die du meinst heisst damm.

bei entbindungen kommt es schonmal vor, dass der damm reisst oder es werden hin und wieder bewusst dammschnitte gemacht, aber das was du beschreibst hab ich ja noch nie gehört ...
oh
jetzt wars mir aber gleich mal garstig um die Magengegend..wenn ich lese..Loch zwischen vagina und po...
Mei...*aua*
Ich geh auch davon aus...das du den "damm" meinst..
NUR schildere mal..um was es sich bei deinem Problem konkret handelt!
könnte aber auch die schleimhaut zwischen rectum und vagina meinen (innerhalb des körpers). tja und da wäre ein "loch" möglich. allerdings müßte mann dann schon extrem rammeln (ohne rücksicht auf verluste= schmerzen bei der frau) oder man benutzt gegenstände die nicht geeignet sind, scharfkantig o.ä.

hab schon einige patienten gesehen.... die ne op brauchten.

achja und ein loch im "damm" ist auch denkbar, wird analfissur genannt. die tritt bei nicht erkannten entzündungen im rectumbereich auf.(kann kein muß)
schauerlich...
...diese vorstellung.
für mich hört sich das hier aber eher nach extrem- und ausnahmefällen an (geburt, rücksichtslose verkehr...) und die entzündung merkt frau doch auch vorher ... oder?
bei "nomalem" GV sollte doch eigentlich nicht viel geschehen?!
Also ich habe...
... mal pornos im i-net gesehen da hat sich eine frau einen dildo vorne rein und hinten wieder raus gedrückt. *umpf* das heißt echt in die vagina rein und zum anus raus, da hing die haut zwischen vagina und darm noch über dem dildo(ich hätt fast gekotzt). *ko*

was ich damit sagen will ist das es echt verdammt schwer reißen kann. denke ich *roll*
@ pearl, naja es muß schon extrem sein,

diese fissuren können durchaus schmerzlos sein (meist wenn die schmerzschwelle hoch ist), oder mann/frau denk nicht dran das es sowas ist, geht zu spät zum arzt. im allgemeinen merkt mann sowas schon.

@****ng _team: mein beileid, das du solche filme schaust... geh mal ins krankenhaus, setz dich auf den gang und belausch die schwestern, da haste durchaus den selben effekt (gesprächsstoff zwischen dem personal) aber die schwestern sehen netter aus.

achja, wir hatten mal nen kerl auf station, den haben sie ne butangasflasche aus dem darm entfernen müßen, die opmannschaft war wegen explosionsgefahr vermummt wie sonst was...
das ist so abartig,dass man nur lachen kann...
was hat das denn noch mut lust und sex zu tun???
leute...
glaubt mir, ich hab mir den film net zum erregen reingezogen, vielmehr zum ekeln.
so wie das man es eklig findet wie jemand kotzt, aber doch kurz hinguckt. *umpf*
@racing_team
smile...meinte damit auch eher die leute die das praktisch fabrizieren...
solche filme kann man sich doch nur zum abgewöhnen anschauen.
ohje
ähm mir ist grad schlecht ^^

ich glaub ich muss mal an die frische luft ^^
@pearl81
ohne witz!so einen film zu schaun, des ist so bissle wie "gute idee-falsche idee". das war so ne kindersendung vor 15-16jahren in der erklärt wurde das es z.B. besser ist mama und papa helfen den grill anzuzünden, als das ganze haus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.