Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1056 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sauna Party - Freilingen (15.06.2018)

Cover Club AbsinthCover Club Absinth
******hB8
3.735 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Sauna Party - Freilingen (15.06.2018)
Oben ohne unten nix
FKK und Sauna Party
Oben ohne unten nix
20.00 — ca. 01.00 ( je nach verbleibender Gästezahl)
Heute feiern wir speziell für die Naturisten*hotsqueeze* unter uns unsere beliebte FKK und Sauna Party. Vergesst die Frage was ziehe ich heute Abend an. Nichts leichter als das. Heute gehen wir so wie Gott uns schuf.

Für alle Freunde die Spaß am Nacktsein*arsch* haben, egal ob an der Bar oder in der Sauna.

Unsere schönen Räumlichkeiten und unsere Sauna *sauna* laden zur Entspannung und anderen Dingen ein.

Sehen, fühlen, erleben, Spaß haben...und das alles nackt.

Wir haben für alles gesorgt um Euch zu verwöhnen - ein kalt/warmes Buffet mit Auswahlmöglichkeit sowie Getränke aller Art erwarten Euch.


Aufguss:
*sauna* HEUTE MIT SAUNAMEISTER MICHA *sauna*
Um 22:00 Uhr findet ein Aufguss statt. Ein Gast darf diesen Part gerne übernehmen.
Danach reichen wir euch frische Obstspieße*schleck* um eure heißen Körper etwas zu erfrischen.

Und wenn eure Körper weiterhin Verlangen nach einem lodernden Feuer haben so könnt ihr auf unseren einladenden Spielwiesen eurer Lust *kopfkino*fröhnen.


Wir freuen uns auf euch und einen geilen Abend.


FKK und Sauna Party
Oben ohne unten nix

Freilingen, Rheinland - Pfalz
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK und Sauna Party



**********hzwei Paar
993 Beiträge
hm..
*gruebel*
bis jetzt sieht das ja nicht soooo gut aus mit der Party...
Schade 😢
Cover Club AbsinthCover Club Absinth
******hB8
3.735 Beiträge
Themenersteller 
Es erscheinen meistens mehr Gäste als angemeldet sind.
Nicht alle unsere Gäste sind bei Joy.
Einfach überraschen lassen.
**********hzwei Paar
993 Beiträge
Na..
N paar Paare wären schon nicer
*****ita Paar
823 Beiträge
Saunaaufguss
Vielen Dank an alle Gäste die da waren.
Es freut mich (Micha) das euch der zelebrierte Saunaaufguss so gut gefällt. Ich hoffe ihr seid beim nächsten Mal wieder alle dabei wenn es heißt "FKK und Sauna Party". Dann könnt ihr euch wieder im Barbereich "anheizen", auf den Spielwiesen "aufheizen"und anschließend oder davor werde ich euch in der Sauna tüchtig "einheizen"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.