Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
im kieswerk68
Bei unserem ersten besuch im kieswerk hatten wir einen schönen klaren…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Kieswerk

Am Kieswerk
Hier mal schnell ein Bild vom Kieswerk.

Wir denken, es ist ein gelungenes Foto geworden und sind gespannt, was ihr davon haltet.

Erotisch war das Fotoshooting auf jeden Fall *g*

LG, Olli und Mella
Leider zu sehr komprimiert für JoyClub
Mich Verwirrt etwas die Dunkelheit . Muss aber sicher so sein , sonst würde man Gesicht Erkennen ...
Macht aber immer wieder Spass mit Ketten und Kiesgruben .

Weiter so .

KRIPTON
hallo ihr beiden...

der blickwinkel des bildes gefällt mir...über das model an sich und dessen erotischer ausstrahlung - weil das hier ja erotische fotografie heißt das forum - kann man streiten...ist nicht wirklich das was mir gefällt und ich als erotisch bezeichnen würde...dennoch strahlt es etwas aus was mich dazu bewegt es nicht komplett zu zerreißen...

ich finde der rahmen ums bild geht gar nicht...

das gesicht geht unter weils zu dunkel ist....zudem irritiert mich der schwarze "klops" am rechten bildschirmrand...über dem betonklotz...

also nichts für ungut...


greetz bohdi
******iva Frau
2.842 Beiträge
*skeptisch* ...also ehrlich gesagt..ich finde das bild gehört in den amateurbereich. für mich ist es ein eilig, krampfhaft bearbeiteter schnappschuss..... für ein gutes foto reicht es eben nicht einfach nur die kamera drauf zu halten etc...
allerdings ist das nur meine meinung und ich bin auch bloss kein profi.
Idee und Blickwinkel des Fotos find ich gut.
Bei Belichtung und Nachbearbeitung bin ich mir nicht sicher,
ob ihr ein wenig zu schnell rangegangen seid.
Aber das sind Einzelheiten, mit denen ihr weiter experimentieren
könnt. Probieren geht in dem Fall über Studieren.

Und dass iihr das Bild hier postet und nicht im Amateurbereich,
finde ich mutig.

LG
Berglöwe
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich denke, ...
das Bild wird durchaus seine Fans finden*floet*...
Es mag vor dem Hintergrund technischen Anspruchs nicht perfekt sein, aber es hat was- doch, unbedingt.

Grüße
Sir Marc
********dy85 Frau
191 Beiträge
also
wir finden das pic hat was.........wärn gern dabei gewesen bei den aufnahmen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erotisch ist es auf jeden Fall!
Wenn auch sicherlich mit kleinen Fehlern.
Und sicher passt es auch hier her!

Ich habe nirgends gelesen,
das es sich hier nur um proffessionelle Erotische Fotografie handelt!
Berichtigt mich, wenn ich mich vertan habe, etwas überlesen habe!
Es sei den Fotografie bedeutet schon "proffessionell"!?!

LG. Serena
@serena
du hast vollkommen recht, dass du bemängelst dass man hier so tut als ob das der Forumsteil für profesionelle Fotografie wäre und es noch nichtmal auch irgendwo nur steht. Es steht nirgends da..
und insofern - vollkommen richtig.. kann hier jeder posten insofern die Moderatoren dies hier zulassen, außer daß man vermuten könnte, dass es da ein Amateurstrang desselben Bereichs gibt, dass dies der Non-Amateur Bereich ist, aber Non-Amateur heisst ja nicht professionelle Fotografie sondern evtl auch "nicht mal amateur"
und mit so Bildern von oben kommt jc da evtl auch hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.