Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne ....On Tour - Mainz (26.08.2018)

****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne ....On Tour - Mainz (26.08.2018)
Cabrio Ausflug ans Felsenmeer
Hallo liebe Cabrio Freunde ,



ACHTUNG WIR FAHREN AM SONNTAG DEN 26.8.



Tour für Paare mit Cabrio. Die Tour soll wieder eher einen Ausflug Charakter haben. Gesellschaftliches Beisammensein steht vor dem eigentlichen fahren.
Alles rein Privat.

Die Reise geht durch den Odenwald bis zum Felsenmeer.
Für die mutigen welche das Meer erklimmen wollen, ist unbedingt festes Schuhwerk angesagt.

Es werden genügend Stopps zum erfrischen eingelegt werden.
Da es um ein kennen lernen geht sollten die Beifahrer der Cabrios getauscht werden , und nach jedem Stopp kann gewechselt werden.
Damit hat jeder die Möglichkeit viele Kontakte zu knüpfen.
Wir werden gemütlich Tempo etwa max 80 kmh durch die Wälder rasen.
Nun brauchen wir nur noch geiles Wetter und los gehts.

Abfahrt wird in Mainz sein, genaue Anschrift wird mitgeteilt.

Begrenzt wird der Ausflug auf 8-10 Cabrios.

Ende ist offen......

Die Teilnahme ist kostenlos.


Oben ohne ....On Tour
Cabrio Ausflug ans Felsenmeer

Mainz, Rheinland - Pfalz
26.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Oben ohne ....On Tour



*******non Mann
37 Beiträge
Tour
und gibt es schon etwas von der Ausfahrt So. 17.6. ?
Hallo
da wir nicht aus Euer nähe sind , und evlt. auch mitfahren möchten. Fragen wir einfach mal sind Paare dabei die Übernachten und den Sonntag noch geniesen werden. Denn für einen Tag wäre uns die Anfahrt zu weit. lg Babsi u. Roland
Propetour war ein voller Erfolg
Hallo ihr lieben Cabrio-Joyler *wink*

heute hatten wir das Vergnügen mit Kub1102 die Probetour zum 25.08. zu erleben.
Jaaaa... es WAR ein Erlebnis *smile* eines der GANZ besonderen Art *ja* (hier schreibt übrigens Heike *zwinker* )

Mal davon abgesehen, dass das Wetter PERFEKT war, die beiden meeega sympathisch sind und die Route einfach klasse ist, hatten wir beim Testen des "Frauentauschs" in den Autos auch so unseren Spaß *floet* *kopfkino*

Also, auf diese Art und Weise jemanden näher kennen zu lernen, ist weitaus besser, als sich z.B. im Club kennen zu lernen, irgendwie kommt man da zwar ins Gespräch, aber halt nicht so privat wie es heute war oder am 25.08. sein wird. Wir fanden es war eine unglaublich schöne Erfahrung die beiden Menschen bei solch einem "Tausch" kennen zu lernen.
Fazit von der Vortour für MICH ist: ich werde keine Hose anziehen *lol* sondern eher ein Kleid und auf alle Fälle wieder was seeehr luftiges *ja* Ihr solltet unbedingt an Sonnencreme und Kopfbedeckung denken, aber die erfahrenen Cabriofahrer wissen das ja *zwinker*

Ja nun wollt ihr ja bestimmt auch wissen, wo es denn so hin ging... also wir fuhren zu einer sehr schönen Burg im Odenwald, übrigens auch eine sehr schöne Location um mal nachts Bilder zu schießen *knips* (wir wollen auch nicht zuviel verraten, das überlassen wir dann doch eher den Organisatorenpaar *zwinker* )
Zwischendurch gibt es - wie schon angekündigt - verschiedene Stopps, an denen was getrunken und dann wieder getauscht wird.

Also WIR können nur sagen, es hat nen riesen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf den 25.08.

Vielen Dank ihr beiden Organisatoren für diese tolle Idee und für Euer Engagement!! *bussi*

Herzlichst, Heike und Andreas
****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
ganz ,ganz lieben Dank an euch beide, für eure Worte und den wunderbaren Ausflug.
Auch wir haben diese Erfahrung das erste mal gemacht, wenn es denn am 25.8. nur halbwegs in dieser Form abläuft, dann werden wir aus dem *rotwerd* nicht rauskommen.
so ein bissle schüchtern sind wir halt. *haumichwech*
An die beiden einen dicken Kuss für die schönen Stunden.

Bis Bald die KUBS
Abschluss-Vorschlag
ach noch etwas....

Es wäre doch ne tolle Idee, wenn wir zum Abschluss an diese Tour vlt. zusammen in einen Club mit Pool gehen könnten. Vorschlag wäre:

Club Karree Ickes Endless-Sommer-Poolparty

Würde dann halt bedeuten, man muss sein Clubzeug schon mit einpacken und was man sonst so braucht, duschen kann man ja dann dort *zwinker*

Wünschen euch noch einen schönen Abend *wink*

LG, Heike und Andreas
*huhu*

guten Morgen ihr Cabrio-Joyler *zwinker*

Gibt es jemanden von den Teilnehmern, die unseren Vorschlag gut finden und evtl. "mit ziehen" ? *zwinker*

Euch allen eine schöne Woche und eine gute Zeit *top*

Gruß, Heike und Andreas *wink*
Schade Schade keiner übernachtet.
Wir würden jetzt schon am Freitag den 24.8 anreisen bis Sonntag. Wer könnte uns am Freitag an die Hand nehmen. Samstag sind wir ja auf Tour !!!
lg Babsi u. Roland
****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
wir können es noch nicht zusagen, aber wenns passt könnten wir freitags mit euch in club gehen.
google mal le coq in wörrstadt.
lg die kubs
Vorfreude am Freitag
Wir könnten Freitag ab frühem Nachmittag eine kleine Rheingautour von Bingen über Bacharach, St.Goar und Rüdesheim führen.
Und am Abend dann vielleicht Club.

Wir lassen doch keinen alleine *zwinker*
Hallo ihr lieben,

LeCoc hat - soweit wir das richtig gesehen haben- freitags nicht offen ?!

Leider reagierte keiner auf unseren Vorschlag bezüglich Abschluss am Samstag Abend. Es wäre doch schön, wenn da Meinungen dazu kämen. Karree war nur ein VORSCHLAG von uns, es könnte auch ein Biergarten sein, oder auch der Club Swingtime in Ginsheim-Gustavsburg.
Für einige ist das Karree doch recht weit weg und nach einem ganzen Tag Fahren ist man vlt froh, wenn man nachts NICHT mehr so weit zurück fahren muss.

Macht doch mal Vorschläge, was wir im Anschluss nach der Tour machen könnten?!

Viele Grüße,
Heike und Andreas
*********ar60 Paar
59 Beiträge
Hallo Ihr lieben ,
da wir auf ähnlichen Touren die Erfahrung gemacht haben das alle Beteiligten am Abend sehr müde waren bevorzugen wir lieber den Biergarten.

LG
Marion & Dieter
Hallo,
Karree kennen wir noch nicht.
Wäre interessant das mal kennenzulernen. Ansonsten sind
wir für alles offen und entscheiden das am Samstag je nach Befinden.

LG, Andrea und Stephan
********ieux Paar
30 Beiträge
Wir wünschen Euch einen riesen Spaß....
Hallo liebe Cabrio-Fans,

wir müssen leider unsere Teilnahme an der Cabrio-Tour aus privaten Gründen absagen... *snief2* *heul* Unser Gartenbauer ist aufgrund der Hitzewelle mit Verzögerung gestartet und unsere Eigenleistung steht daher an den kommenden Wochenenden an...*blumenwiese* *schwitz*

Wir haben uns sehr gefreut, aber leider klappt es nun nicht. Denken mal, dass noch einige Paare kurzentschlossen mitfahren, da der Event bei vielen auf der Merkliste ist, so machen wir unseren Platz frei.

Wir wünschen Euch einen riesen Spaß und tolles Cabrio-Wetter am 25.08, denken an Euch!

Viele liebe Grüße,

Karin & Andreas
**********r6361 Paar
11 Beiträge
Hallo liebe Cabriofans, leider können wir nicht mit auf die mit Sicherheit super fahrt kommen unsere sie hat die Hexe geschossen. Es wird bestimmt mal wieder eine solche Fahrt geben an der wir teilnehmen können . Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß . Glg Ute und Rolf
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Abendgestaltung
Hallo zusammen,
wir sind für Biergarten oder Club zu begeistern. Taache werfen wir ins Auto, für alle Fälle *zwinker* .
Freuen uns auf eine schöne Ausfahrt mit euch.
LG
Kati & Andi
****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Tour
Lieb Freunde
bald ist es soweit und wir starten.
Noch ein paar brauchbare Tipps welche wir aus der Probefahrt mitgebracht haben.

Zum Outfit der Damen wäre es sinnvoll leichtes Tuch zu tragen, damit die Herrn besser aus Fühlung gehen können. Sinnvoll wäre auch feuchte Tücher dabei zu haben.
Nicht zu vergessen genügend Wasser und für die Damen ein paar Piccolos dabei zu haben.
Wetter soll Ideal werden.

Zum Treffpunkt:
Parkplatz vom Media Markt in Bischofsheim um 11:30 Uhr.
Jeder Wagen bekommt eine Nummer von C1 bis C8.
Die Damen wechseln beim Start con C8 in den Wagen von C7 nach dem ersten Stopp von C7 in C6 usw.
Somit können viele Kontakte geknüpft werden.
Das erste Ziel die Burg Breuberg werden wir gegen 13:30 Uhr erreichen dort gibt es leckeres zu Essen.
Nach etwa 1 Std geht es weiter nach Lautertal zum Felsenmeer wo uns ebenfalls ein Biergarten erwartet.
Über die B3 geht es zurück zum Media Markt.
Ankunft etwa gegen 19 Uhr.
2 Clubs das Swingtime oder Le Coq könnten noch besucht werden ander Vorschläge sind willkommen.
Darf aber jeder selbst entscheiden nach befinden.
Wünsche uns allen eine feucht fröhliche Tour.
Kerstin und Bert
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Danke für die Info, aber Kontakte knüpfen wir gern bei den Stopps gemeinsam.
Wünschen der Tour viel Spaß.
VG
Kati & Andi
****ar2 Paar
132 Beiträge
kub1102
Hier schreibt W, Danke dass ihr unser Bestätigung zur Anmeldung, storniert habt.
Auf Grund eures Beitragt wie diese tour ablaufen soll, hätten wir eh abgesagt.
Da ich mir nicht während der Fahrt, von 8 verschieden Männern ungeachtet jeder Sympathie, an der Muschi rumspielen lass.
Denkt an die STVO
*******non Mann
37 Beiträge
Ausfahrt
wenn wir auch bei dieser Fahrt nichtb teilnehmen können, so halten wir diesen
Tausch von Beifahrerinnen zu überzogen. Sympathie ensteht nur bei direktem
Gegenüber. Ketzerische Frage, was ist mit den Frauen,die lieber eine Frau nebesich hätten. Hier ist nur die Rede von männlichen Fahren
Schatzis Cabrio
Bei uns fährt ohnehin Sie
😜
****ar2 Paar
132 Beiträge
cabrio
Oh toll, dann sitzt du irgendwann mit einem Mann im Auto *aetsch* *haumichwech* *rotfl*
🤔
Schade für einen Hetero 😂
Cabrio's
Ok dann tauschen wir Männers auch *lol*
Wollt schon immermal ein anderes Cabrio fahren *smile*
**no Paar
11 Beiträge
Sorry
können am Samstag nicht teilnehmen
LG gano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.