Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne ....On Tour - Mainz (26.08.2018)

Cabrio Tour
Hallo

Das Tour-Briefing findet heute ab 19Uhr im Raum "Quicky" statt *lol*

LG Andreas und Heike *zwinker*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Schade
Wir haben kein cabrio und können so nicht teilnehmen
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Schöne Tour....
toller Einfall mit dem Wechsel der Beifahrer, hat Spaß gemacht *top2*
*********a165 Paar
339 Beiträge
Eine tolle Tour
mit richtig netten Leuten sehr schon organisiert.
Keiner verloren gegangen. Wetter hielt auch Stand und das tauschen war für ein normales kennen lernen eine lustige Sache *top* *top* *top* *top*
**********r_H_C Paar
50 Beiträge
Klasse Tour
Tolle und spannende Idee mit Beifahrer-Tausch, uns hat es riesen Spass gemacht. Ganz lieben Dank an die Veranstalter.
Das war eine ECHT super schöne Tour!! *top* Tolle Idee die Beifahrer zu tauschen, so lernt man sich doch mal auf eine ganz andere, sehr nette Art, kennen. War eine harmonische Gruppe und wir hatten viel Spaß! (und das auch OHNE Fummeln *zwinker* )
Gerne mal wieder - vielleicht mal durch den Rheingau ?!

Herzliche Grüße, Heike und Andreas
****102 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Tour
Hallo Cabrio Freunde,

erstmal lieben Dank an alle, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.
Es hat sich gezeigt dass genau in dieser Form des Ausfluges wir alles richtig gemacht haben.
All denen welche uns eine Absage erteilten, haben sich gewaltig geirrt.
Der Tag war für uns alle in dieser Form ein Ereignis der besonderen Art.
Für uns war es ein sehr schönes Gefühl zum Abschied am Abend in frohe Gesichter schauen zu dürfen.
DANKE AN ALLE

Kerstin und Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.