Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gordon Nottenkämper

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gordon Nottenkämper
Hallo liebe Fotofreunde,


heute wollen wir euch Gordon Nottenkämper vorstellen. Gordon ist als Gordon_N in unserer Community unterwegs und lieferte das Motiv des Monats Oktober in unserem aktuellen JOYclub-Kalender.

Die analoge schwarz/weiß Fotografie, das Spiel von Licht und Schatten und der Umgang mit den abzulichtenden Menschen machen für Gordon_N die Faszination an der Fotografie aus. Hier erfahrt ihr mehr über ihn:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/gordon_nottenkaemper.html

Viel Spaß beim Lesen, Gucken, Schwärmen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Das sind wirklich schöne Arbeiten
speziell die natürlichen SW Fotos gefallen mir extrem gut.
alles schöne Bilder dezent und künstlerisch wertvoll.

lg
Dirk
Von der Faszination...
der "analoge(n) schwarz/weiß Fotografie" scheint ja leider nichts übriggeblieben zu sein, zumindest nach dem Artikel zu urteilen. Des weiteren hätte ich mir eine Erklärung gewünscht, was denn nun genau der Fotograf am Bund Deutscher Mädel so reizvoll findet *skeptisch* (ich bin mir übrigens im klaren darüber, daß dieser Teil meines Kommentars früher oder später hinfällig werden wird).

Adoxon
****et Mann
104 Beiträge
tolle bilder
wirklich schön anzusehende arbeiten ....
nicht das was man überall zu sehen bekommt
irgendwie sieht man die EROTIC ......

gibt´s da mal ne ausstellung ?

liebe grüße von rolpet
***os Mann
2.742 Beiträge
absolut super klasse aufnahmen
sehr sinnliche weibliche akte:-)
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
jajaja..
....der Gordon....mit einer der angenehmsten Menschen mit denen ich es hier zu tun hatte.....es freut das er sich so erstaunlich weiterentwickelt hat.Ich wünsche im viel Erfolg bei seiner Arbeit....greetz leon
gratulation
zu diesen wirklich schönen aufnahmen
*******bln Paar
13 Beiträge
Gratulation
Können uns den Vorrednern nur anschließen;

Klasse erotische Bilder. *top*
top! *g*
Wunderschöne Bilder
Das sind wirklich wunderschöne Bilder, die Frauen sehen alle aus wie wirkliche Foto Modelle. Ich hätte gerne gewusst ,ob du dich nur auf Frauen mit schlanken Körpern, festgelegt hast, oder auch Rubens Frauen ablichten würdest? Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen.
*******Lady Frau
17 Beiträge
Meine Hochachtung. Wirkliche Kunstwerke, in meinen Augen. Beinahe hätte ich mich zu mehr Worten hinreißen lassen, wage es aber nicht als Laie, einem Könner die verbale Stirn zu bieten.
Wünsche lediglich weiterhin eine solch gekonnte Belichtungszeit (oder war es die Blende?! *zwinker* ) und mag noch anmerken: Schwarz/Weiß ist die hohe Kunst
wunderschöne
bilder, mehr davon.
Das Schooting mit Gordon
war einafach wunderbar entsprannt, sowei Prizi es bereits beschreiben hat. Seine leichte und unbefangene Art nimmt jedem schnell die Hemmungen und mit der seichten Führung durch seine Person hat er Bilder bzw. Ergebnisse aus uns heraus geholt, so dass wir teilweise Tränen vor Freude in den Augen hatten, denn das Bild unten hat vollkommen das ausgedrückt was wir füreinder empfinden und er hat uns gezeigt sowie geholfen dies leicht um zu setzen.....!
Gordon, wir waren nicht das letzte Mal bei Dir....!! ;o))
Das in UNS
*********gels Paar
220 Beiträge
Extrem schöne Bilder! Besonders die Kontraste gefallen mir… *g*
:-)
Ich finde auch, sind ein paar schöne Fotos bei!
wir
waren auch bei Gordon zum Schooting, es hat uns sehr viel spass gemacht und es sind super Tolle Bilder rausgekommem*freu*

Lg

Claudiolli
*****lli Frau
588 Beiträge
dann zeigt doch mal her!
Wahrlich...
...wunderschöne Portraits wunderschöner Modells! Deine Passion für Gesichter hast Du mit interessanten Effekten versehen. Ich glaube nicht, dass wir mit "Gut-Genug"-Bilder bis 2050 warten müssen...
kompliment
..
für diese sehr schönen bilder mit dieser klasse aussagekraft.

lg augenblick
*******9_bw Mann
57 Beiträge
wow
auch von mir ein RIESEN Kompliment *top*
Sehr sinnliche & erotische Bilder !
weiter so *top2*
*********te69 Mann
144 Beiträge
Wir haben da zwei passende Worte für

einfach -schön *zugabe*
hi gordon
du wolltest dich noch melden wegen fotoshooting.

ich freu mich auf eine cm.

TomBlue
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Sorry, hatte dich vergessen...ich werd alt... jetzt hast du sie *zwinker*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
gute vorstellung...
deiner arbeiten und ziele-
mach weiter so!
beste grüße
andreas
Großes Kompliment für Deine Fotos!!!
Gefallen mir ausgesprochen gut und lassen mich neugierig auf weitere Arbeiten hoffen! Sehr angenehmes Portrait!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.