Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiele...was passiert beim Termin?

******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiele...was passiert beim Termin?
Hallo ihr!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon lange die Fantasie, mit meinem Partner Doktorspiele durchzuführen. Er ist auch nicht abgeneigt und so habe ich ihm für morgen einen 'Termin' gegeben. Ich hab ihm gesagt, er solle frisch geduscht bei mir erscheinen, damit ich seinen komplettenKörper untersuchen kann.
Nun meine Frage...wer hat Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben, was ich alles mit ihm anstellen kann?
Welche 'Tests' lassen sich einfach durchführen?
Ich würde mich sehr über euer Antworten freuen,
Greetz,
die Rose
*****ier Mann
467 Beiträge
Einige Tipps!
Hallo Rose,
In diesem Fall hast Du noch keine grosse Ausrüstung, und wohl auch nicht mehr die Zeit, im Internet bei Shops mit Doktorspielzeug zu bestellen. Du musst mit dem auskommen, was im Hause ist oder was nebenan im Supermarkt erworben werden kann.

Und dann kommt es etwas darauf an, ob Dir das Rollenspiel ("Guten Abend Frau Doktor", "wo tuts denn weh") wichtig ist, oder ob es in erste Linie um doktorspielerische Befriedigung geht.

Was Du im Hause hast:
• Fieberthermometer. ("Ich muss Ihnen jetzt Fieber messen", im Po!)
• Massage-Lotion oder -Öl: Für Rücken-, Bauch-, Po-, Hodensack-Massage, Baby-Öl ist gut dafür!
• Rasierapparat: "Für eine gründliche Untersuchung müssen wir leider die ganze Behaarung von Penis (und Hodensack) entfernen".
• Vielleicht hast Du noch Weihnachtskerzen, eignen sich für Analspiele.
• Dünne Gummihandschuhe: Supermarkt - Haushalthandschuhe, nicht die groben! (10 Stück 2 Euro!)
• Viel Gleitcreme, oder auch eine Handcreme, Vaseline. Für die Po-Untersuchung mit dem Finger Handschuhe tragen (flutscht besser) und viel Gleitcreme verwenden.
• Mach Dich im Internet schlau über Prostata-Massage, ist wohl das geilste, was Du Deinem Mann bieten kannst.
• Im Baumarkt kann man schöne Stricke (Seile) kaufen, den widerspenstigen Patienten ans Bett zu binden.
• Augenbiinde? Oder einfach eine elastische Binde, um ihm die Augen zu verbinden.

Und - aber mit Vorsicht zu geniessen. Stift aus Kunststoff, abgerundet, nicht dicker als 4 mm, um in die Harnröhre einzuführen.
z.B. Rührstäbchen für Cocktail. Aber: Vorher auskochen und nicht weiter als 2 - 3 cm, ganz vorsichtig, einführen. Immer wieder fragen: Gehts? Tuts nicht weh?

Schöne Spiele sind: Penis-Rasieren mit Nassrasierer. Gut und lange mit Rasierschaum einschäumen! Rasierpinsel ist auch schön. Dann rasieren. Danach gut mit lauwarmem Wasser abwaschen. Und dann: "Die Frau Doktor mach jetzt einen Stoppeltest" . . . und dann senken sich Deine Lippen über den Penis . . .

Oder:
Er liegt auf dem Rücken, Beine wit auseinander (Auf dem Tisch?). Handtuch untergelegt. Du stehst zwischen seinen Beinen und schmierst alles mit viel Massageöl (Babyöl!) ein! Lange einmassieren - überall - und vielleicht auch kurz in den Po eindrigen.

Vielleicht: Beim ersten Mal nicht zuviel, nichts Verrücktes, und schauen, wie es ankommt . . . dann habt ihr Steigerungspotential.

LG
Carlos, der DocMeier
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
solltestv Du mal bei dieser Gruppe nachsehen :

Doktorspiele/Kliniksex

*hand* klickst Du hier.

Die Suchfunktion ( Doktorspiele ) zeigt dir auch nochmals etliche Threads zu dem Thema.*geheimtipp*





*zwinker*
*****ier Mann
467 Beiträge
Danke
Frenchlover,
Den Hinweis auf die Gruppe habe ich glatt vergessen!
Carlos
******_ni Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Dake erstmal für die ausführliche Antwort.
Auf die Gruppe bin ich jetzt auch gestoßen.

Vor allem will ich ihn aber auch mit Fragen reizen (ihm 'peinliche' Fragen stellen, die er beantworten muss).
Habt ihr das schonmal gemacht? Welche Fragen kommen noch in Frage außer Fragen nach der Selbstbefriedigung oder den Reinigungsritualen?
*****ier Mann
467 Beiträge
Fragen
Nach erotischen Fantasien.
Nach "perversen" Gelüsten.
Genaue Details der Selbstberfiedigung (wo, wie, wann, wie oft, welche Hilfsmittel, welche bildichen Vorlagen)
Nach (früheren) homoerotischen Erlebnissen.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Niemals ohne Mundschutz...
Unverzichtbar wäre für mich bei Doktorspielen, daß mein weibliches Gegenüber dabei einen Mundschutz trägt - egal ob als "Patientin" oder als "Frau Doktor". *g*

Gehört für mich als optischer Kick einfach dazu...
****bmw Mann
548 Beiträge
Kranenschwester bei Doktorspielen
Du solltest mal googeln. Und nach Schwesterntrachten oder -kleidern aus Latex oder PVC suchen. Dein Schatz wäre bestimmt begeistert, von Dir behandelt zu werden und u.a. auch einen tief wirkenden Einlauf zu bekommen.
****38 Mann
23 Beiträge
Vielleicht solltest du mal in einer geilen Schwesterntracht versuchen!
DocMeier
Alles was du aufzählst haben wir auch immer gemacht und jedes Mal wenn ich mich daran zurück erinnere dann wird mir wieder ganz anders.
Man kann alles mit einem anderem machen, wichtig für den Patienten ist das du was mit ihm machst, er freut sich bestimmt über alles.
****89 Mann
192 Beiträge
für Oraluntersuchung/ -behandlung gut geeignet: Mundsperrer/ - spreizer (einfach mal googlen/ nach bildern googlen)
****38 Mann
23 Beiträge
hier mal als nurse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.