Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MATAPALOZ Festival 2018 - Leipzig (23.06.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
MATAPALOZ Festival 2018 - Leipzig (23.06.2018)
Leipziger Messe
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem MATAPALOZ Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


MATAPALOZ Festival 2018
Leipziger Messe

Leipzig, Sachsen
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MATAPALOZ Festival 2018



*******1977 Mann
280 Beiträge
Ticket übrig
Hallo,

hab ein 2-Tages-Ticket übrig weil ein Freund leider doch nicht mitkommen kann. Bei Interesse einfach CM an mich, ich würde es zum Selbstkostenpreis abgeben.
*******_er Mann
175 Beiträge
komme morgen mittag. hat noch wer nen tagesticket übrig.. ansonsten wo trifft man sich.. da wird ja wieder das gesamte netz ausfallen...
******igt Paar
47 Beiträge
Hier fällt kein Netz aus *zwinker*
*******_er Mann
175 Beiträge
Wetter is kaese, musik is super.. lasst uns zusammen tanzen
Hoffentlich gibt es heute mal eine Zugabe, fand es ein bisschen wenig gestern. War man aus Hockenheim anderes gewöhnt.🤷‍♂️
Freue mich auch auf In Extremo und danach noch mal Vollgas geben!😉

Steht ist oder habt ihr auch Sitzplätze?
Vielleicht bis gleich dann mal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.