Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roissy-Poker 03, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (14.07.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Roissy-Poker 03, D/s-Gefälle mit Stil - Jülich (14.07.2018)
Herrenabend mit Karten und Gesprächen
Ihr kennt den Rahmen derweil:
Diesmal am französischen Nationalfeiertag gediegene Herrenrunde. Es startet gegen 19h, der Tisch eröffnet um 20h.
Bis dahin lernt die Runde sich näher kennen. Mir schwebt für dieses Mal eleganteres Flair im Sinne von Roissy oder Upper Floor vor, ggf wäre dies ja der Einstieg in einen domninanten Zirkel mit weiblichen dienbaren Geistern (und Körpern).

Am Tisch finden maximal 10 Personen Platz, ob der submissive Part auch Karten oder alternative Aufgaben erhält, diskutieren wir nach Anmedungen und Zusammensetzung der Gruppe.
Gespielt wird Texas Holdem, es geht nicht um reales Geld. Wer ohne Chips ist, kann gerne "unmoralische" Angebote an die Glücklicheren richten. Die Ausrichtung dabei ist eher submissiv-sadistisch als rein sexuell. Doch die Grenzen können verfliessen...

Details und Resonanz zu den Events im Profil https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/1827761-archiv.html
Und fragenden Menschen wird geholfen...

Gerne dürfen die Subs Fingerfood absprechen, bringt was Ihr an Knabberkram und Getränken mögt. Ansonsten gebt laut, damit ich es in Ruhe besorgen kann.

Das Ende ist offen, und die Qualität des Abends lebt von den Gästen und der Dynamik.


Roissy-Poker 03, D/s-Gefälle mit Stil
Herrenabend mit Karten und Gesprächen

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Roissy-Poker 03, D/s-Gefälle mit Stil



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
An die Vormerker:
Bei 5 Paaren schalte ich die Warteliste, also noch 1-2 Plätze frei, da eine relativ feste Reservierung.
Ich persönlich arbeite noch an Begleitung ;-)))

Freu mich
*ggg* da sind wir ja mal gespannt.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Wird langsam...
Freu mich total *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Da waren es nur noch 3 Paare
kann aber umso intensiver werden ;-)))

Doch 1-2 Paare haben noch PLatz ;-)))
So...
... dann melde ich mich auch mal endlich zu Wort. Da ich gerade noch mitten in der Prüfungsphase stecke, ist mir das bisher nämlich untergegangen. Ich freue mich unglaublich auf dieser Veranstaltung an Shodans Seite dabei sein zu dürfen und die Damen und die Herren kennenzulernen zu können. *g* Das wird die erste Veranstaltung dieser Art für mich sein, was das Ganze natürlich noch viel spannender machen wird. *ggg*
Liebste Grüße,
Rusty
(Charlyn) *knicks*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Tja....
da eben noch ein Paar berufliche Verhinderung anmeldete, werden die Herren sich austauschen, ob das Konzept bleiben kann, oder wir umdisponieren...
Ausser, die Vormerker melden schnell Präsenz an...
*zwinker*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Unverträglichkeiten
Einen schönen guten Abend den Herren und Damen aus der Poker Runde.
Ich wollte einmal nachfragen ob es Unverträglichkeiten gibt die beachtet werden müssen?
Auch wollte ich fragen ob ich wieder die shooter machen darf oder eher Pizzaschnecken aufgrund der Kühlung bei dem Wetter?
Wünsche eine angenehme Nacht,
Jackie
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Du darfst, was p. Erlaubt
Aber Pizza zum knabbern taugt 😘
*****Joy Paar
435 Beiträge
verlauf des Abends
habe oben eben was vom umdisponieren gelesen.

Ich wäre dafür die Ursprungidee beizubehalten und das Thema konsequenter als beim letzten mal durchzuziehen. d.h. auch das die Damen (be)dienen.

Aber wie Herr Inde schon geschrieben hat, wird das ganze ja vorher noch besprochen.

gruss aus dem Süden von Deutschland
Pit
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Roissy rules ;-)
Werden das schon inszenieren *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Da die o's sehr luftig sind..
Für die herren: kurzes Hemd möglich. Weste statt anzug.
Nur ein vorschlag😜
Und Fussball bleibt aus
*****Joy Paar
435 Beiträge
Abend
Jupp, Fussball wäre unpassend....

Weste habe ich nicht, komme mit Anzug.

Eine Idee noch für den Abend:
Die Damen sollten eine gewisse Haltung ware. bsp
-- Stehend oder auf dem Boden.
-- Hände offen noch vorne und im Schoss, wenn sitzend
-- Stehens im leicht breit Beinig
etc.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Strafspanking
Noch was, Jackie hat meine Aufträge in der letzten Zeit nicht alle zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Daher bedarf es hier einer Zurechtweisung bzw. dies Konsequent zu bestrafen.

Ich überlege dies im Rahmen dieses Abends zu machen, sofern die Herrn damit einverstanden sind.
Daher bitte Gedanken dazu machen bzw. Feedback inwieweit dies OK ist/wäre.

Gruss
Sir Patron (ehemals Pit)
********lies Paar
208 Beiträge
Nabend an die Herren....
auch von dem „neuen „ Spieler in der Runde.....

Danke nochmals für die grundinfos zum Protokoll...,
Ansonsten von meiner Seite

Anzug, call

Weste, call

Haltung der O‘ s ,call

Beine gespreizt beim sitzen oder knien auf dem Boden, raise


Krawatte für die Herren....all in
Geht wer mit???
*lol* *zwinker*


Bis Samstag...
Andreas
(Herr D)

PS.......
Betr strafspanking
Von meiner Seite kein Problem...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Spanking beim Pokern?
Machen wir doch nieeeeeeee
Unschuld-heuchel

Krawatte oder Fliege OK.
Erkeichterung bestimmt im Laufe des Abends...

Zu den Haltungen:
Jeder Dom hat seiner O gewiss Haltungen aufgetragen.
Mal schauen, ob wir im Süoel gemeinsamen Nenner finden, wenn die Damen voneinander inspiriert werden. Ich persönlich mag die Individualität in der Submission in gemeinesamem Kontext... Nicht zu uniform *zwinker*

Shodan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.