Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19498 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Masseur-Schwemme" in Deutschland?

Ich stelle mir das so vor:

Ich treffe mich mit einer attraktiven Frau, wir verstehen uns auf Anhieb, lachen viel, flirten heiß und dann nimmt sie mich mit zu ihr nach Hause. Es dauert nicht lange und das Zuckerschnittchen liegt splitterfasernackt vor mir.

Na welcher Kerl denkt da nicht zu allererst an Massage? *kopfklatsch*

Die Nummer heb ich mir für meinen 90. Geburtstag auf.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Ja, ich find das auch immer interessant wie die Kerle darauf kommen, dass man sich ganz spontan trifft und sich verwöhnen lässt. Aber offenbar gibt es genug Frauen die das tun, denn wenn dem nicht so wäre, und dies vollkommen nutzlos wäre Frauen anzuschreiben würde es sie nicht geben diese Kerle die einen so anschreiben würde ich mal denken *zwinker*
Ach ja, die Massage-Masche. Es gibt ja sogar "Profis", die nicht "widerstehen" können, sobald eine nackte Frau, die ihnen gefällt, quasi "wehrlos" auf dem Massagetisch liegt.

Nach entsprechender Erfahrung, die für den Masseur ungünstig geendet hat, gehe ich nur noch zu Masseurinnen.

Die eher zärtlich-sanft-erotische Variante geniesse ich gerne und ausgiebig durch die kompetenten Hände von Mr. ZeeTee. Einen Fremden lasse ich nicht mehr an mich heran.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Im Swingerclub wurde mir auch schon eine Massage von einem Herrn angeboten und ich habe angenommen. War sehr entspannend, die Ölmassage.
Sexuell ist mit ihm nichts gelaufen.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Beim letzten Partybesuch hat mir ein Herr, welcher die ganze Zeit mir und meinen Mitspielern auf der Spielwiese zugeschaut hat, eine Massage angeboten als wir fertig waren. Kurzentschlossen nahm ich an und muss sagen: Ganz toll ! Und super nett von ihm. Er war definitiv vom Fach und im Anschluß an das wilde "Treiben" ein sehr entspannender Abschluss für mich. Und er hat mich wirklich nur massiert und keine Anstalten gemacht, dies "auszunutzen "
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich bin kein Freund von "erotischen" Massagen. Es gab bisher ganz wenig Situationen, in denen es dazu kam und ich das auch irgendwie schön fand *nachdenk*
Dennoch hat es bei mir nicht irgendeine Vorliebe geweckt.
Massagen mag ich dann doch eher im professionell, medizinischen Sinn und die sind (während dessen) eher unentspannt.
Von einem fremden Mann, in Datekombination ist eine Massage für mich nichts *nein*
Bei Frauen sehe ich das nicht ganz so "verbissen", aber auch da gehört das für mich nicht unbedingt dazu *nixweiss* und wenn sie es gerne möchte, dann massiere ich lieber, als dass ich massiert werde. Allerdings weckt das bei mir nicht unbedingt erotische Lustgefühle.
Mir ist hier im Forum auch schon aufgefallen, dass der ein oder andere Mann hier gerne Massagen geben möchte. Allerdings bin ich in dem Zusammenhang jetzt noch nicht mit Clubmails überhäuft worden.
Ich vermute mal, dass für viele eine Massage als sanfter übergang zu mehr genutzt wird. Ein "Türöffner" quasi. Dann steht ja bei vielen auch "die Frau verwöhnen" hoch im Kurs und das fließt da ja dann auch gut mit ein.
********uete Frau
17.509 Beiträge
Ich hab schon ungefragt ....
... Schwanzbilder gesendt bekommen, eine Anfrage zum massieren noch nicht.

Das passiert eher im Club, im Rahmen des Austausch gegensitiger Zärtlichkeiten *floet*
*******ter Mann
20 Beiträge
Ich habe die Beiträge kurz überflogen und komme nicht umhin, zu einigen Punkten Stellung zu beziehen.

Masseur- Schwemme - da habe ich als Mann wenig Überblick, aber durch Unterhaltungen mit Frauen den Eindruck bekommen, dass es wohl häufige Praxis ist, auch die Bestätigung, dass es für das Gros meiner Geschlechtsgenossen wohl Mittel zum Zweck ist und eine Massage nicht oder nur kurz stattfindet, da der Fokus ein anderer ist!

Qualifikation - es ist richtig, dass man mit einer Massage nicht nur Gutes tun kann - aber davon sind ausgebildete professionelle Masseure/Masseurinnen nicht ausgenommen !! Wie auch in meinem Bekanntenkreis oft vorgekommen ist es auch mir im Laufe der Jahrzehnte schon oft genug passiert, dass ich professionell geschädigt wurde, quer Beet bei verschiedenen Arten der Massage.
Dass man durch jahrelange Selbsterfahrung und Erfahrung einen vertretbaren Mittelweg findet, der jedem Einzelfall auch angepasst werden kann, ist nicht unbedingt realitätsfremd.

Dass es bei Frauen wie bei Männern auch seriöse Angebote gibt verbietet sich nicht alleine dadurch, dass sie hier auf JC angeboten werden.

Und- um eine Lanze für die seriösen Geschlechtsgenossen zu brechen - :

Dieser Tenor hier, der sexuelle Aspekt wäre die alleinige Triebfeder der Männer . . . . .

liebe Frauen, ihr seid keinen Deut besser.

Ich musste schon einige Male die weibliche Fassungslosigkeit erleben dass ich dazu stehe, bei einer Massage bekleidet zu sein (und zu bleiben), dass ich mich nicht anfummeln und auch nicht
nötigen lasse bitteschön doch zu lecken oder oder ganzkörperlich aktiv zu werden noch mit einem Schnullerersatz diene. Dass ich bei entsprechender Sympathie und Vertrautheit einen erotischen Touch einfliessen lassen kann, gerade bei Wiederholungstäterinnen, betrachte ich nicht als verwerflich, da dies nur auf ausdrücklichen Wunsch der Frau erfolgt.

Und noch ein Punkt :
Sicherlich fällt es vielen hier auf JC leichter, mit so einem Angebot einen Kontakt zu knüpfen, da hier recht offen gesprochen( geschrieben) wird- im Supermarkt etc werden die Wenigsten eine Frau darauf ansprechen *zwinker* .
Ich kann die Bedenken der Frauen durchaus verstehen (gegen fremde Männer), nicht jedoch die Argumentation, sich von einem Fremden anfassen lassen zu müssen-
wenn man keinen feste/n Masseur/Masseurin hat oder Wellness oder Urlaub macht begibt Frau sich auch (fast) hüllenlos in wildfremde Hände !
...alles was hier geschrieben worden ist, ob im pro oder contra, ist richtig. Das größte Problem ist, das nicht miteinander klar vereinbart wird was getan wird und wie. Das eine medizinische Massage von einer erotischen Massage abweicht und beide, im weitesten Sinne, nichts miteinander zu tun haben, sollte auch der/ die Letzte kapiert haben.
Ich habe hier im Verlauf sehr häufig das Wort " Ungefragt" gelesen und da beginnt für mich der Unterschied. Wenn ich meiner Partnerin eine sinnliche Massage geben möchte, sollte ich mir sicher sein das es a) angebracht und b) erwünscht ist. Dazu sollte miteinander gesprochen werden und eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, sonst geht das Ganze richtig schief, also wenn es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt.
Ich massiere sehr gerne, habe dabei nicht den Anspruch professionell zu sein, sondern möchte darüber Kontakt aufnehmen und Momente der Entspannung ( Vertrauen, fallen lassen...) schaffen. Damit beim ersten Date um die Ecke zu kommen ist vergleichbar mit einem Porsche in Höchstgeschwindigkeit, ohne Bremsen, auf ne Mauer zuzurasen.
Die Botschaft lautet: Miteinander reden, Wünsche klar formulieren, Zeit lassen und keine Scheu....
Eine Schwemme habe ich bisher nicht erlebt. Hatte zwar auch mal solche Anfragen, aber das war in der ganzen Zeit vielleicht zwei oder dreimal. *gruebel*

Ich stehe total auf Massagen, ABER nur von ausgebildeten Menschen in einem professionellen Rahmen, sprich Massagesalon, Wellnesstempeln usw. Massagen von Joyclublern würde ich nicht ernst nehmen. Den meisten, schätze ich, geht es dabei nur darum, schnell an Sex zu kommen. Außerdem kann ich erotischen Massagen sowieso nichts abgewinnen. Ich brauche jemanden, der meine Verspannungen löst und nicht jemand, der da irgendwie an mir rumstreichelt. Das kann ich zu guter Letzt auch selbst. *ggg*

*******ter:
aber davon sind ausgebildete professionelle Masseure/Masseurinnen nicht ausgenommen !!

Natürlich kann es vorkommen, dass auch professionelle Masseure etwas falsch machen und es schlimmer machen, als es ist. Das bezweifelt, denke ich mal, keiner. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit im professionellen Rahmen bei weitem geringer als bei Laien, die irgendwie an einem rummassieren.

*******ter:
Ich kann die Bedenken der Frauen durchaus verstehen (gegen fremde Männer), nicht jedoch die Argumentation, sich von einem Fremden anfassen lassen zu müssen-
wenn man keinen feste/n Masseur/Masseurin hat oder Wellness oder Urlaub macht begibt Frau sich auch (fast) hüllenlos in wildfremde Hände !

Für mich ist da ein riesengroßer Unterschied. Natürlich, ein Mann bleibt ein Mann, aber das Ambiente, die Atmosphäre und der Rahmen sind in einem Wellnesstempel etwas ganz anderes als bei einem Mann zu Hause.

In einem Wellnesstempel befinde ich mich in einem geschützten Rahmen, derjenige ist sehr geübt, weil er das tagtäglich von früh bis spät macht und ich habe immer noch die Möglichkeit, andere Masseure auszuwählen, wenn mir einer nicht passt.

Im privaten Rahmen hingegen bin ich demjenigen "ausgeliefert". Kein geschützter Rahmen, keine anderen professionellen Masseure, ein ganz anderes und vor allem intimeres (!) Ambiente.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja recht leicht physisch zugänglich- stimmt die Chemie mit einem prof. Masseur, kann es auch schon brenzlig für mich werden.

Grundsätzlich werde ich gerne angefasst. Aber es gibt 2 große Unterschiede: von einer Massage erwarte ich Entspannung, von härter Fummeln das Gegenteil. Wenn also Etikettenschwindel betrieben wird, kann ich ganz schön deutlich den Unterschied erklären.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich finde das immer krass..
selber lasse ich an meinen luxusbody nur osteopathen oder feldenkraisler oder rolfer ran, trager technik geht auch.
Also nur profis, und keine amateure
*******xty:
ich finde das immer krass..selber lasse ich an meinen luxusbody nur osteopathen oder feldenkraisler oder rolfer ran, trager technik geht auch.
Also nur profis, und keine amateure

Vielleicht sollte man hier einfach mal unterscheiden zwischen medizinischen Massagen und Wellnessanwendungen...bei Letzteren dann auch noch aufgeteilt in "vom professionellen Wellnesstherapeuten"oder zuhause von meinem Partner (alternativ einen Menschen, zu dem ich Vertrauen habe und mich öffnen kann).
Genau so wieKnallbonbon seh ich das auch.
Massage nur vom Fachmann und nicht von xy ..die keine Ahnung davon haben.
Muss über vieles schmunzeln in den Profilen...aber anderes Thema 😁
Schon alles probiert...
Also, ich habe Massagen schon in vielfältiger Form erhalten und geniesse es auch selber zu massieren.

Dabei habe ich positive und negative Erfahrungen gemacht.

Club:
Hat mich ein Herr, nachdem ich eine gute Runde Spass hatte gefragt, ob ich eine Massage möchte... ich joah, hatte aber auch mit Hintergedanken gerechnet 😉. Er hat mich aber wirklich nur massiert und nicht intim. Er konnte das wirklich gut und auf Nachfrage meinte er, dass genau nur diese Berührungen sein Ding sind.

Wellnessmassage:
Ich hatte mal eine Wellnessmassage in einer Therme, wo ich mit Freundinnen war. Sie hatte mich schön massiert und auch meinen Po dabei.
Später im Wirlpool fragte ich meine Freundinnen danach. Die hatten alle nur den Rücken massiert bekommen *smile*

Joymassage:
Hatte ich auch schon gemacht, aber da habe ich mich auf ein Dategesuch gemeldet und es war mir von vornerein klar was passiert und auch so gewollt.

Wenn ich massiere:
Leider waren da schon oft Missverständnisse, wenn ich es angeboten habe. Ich mag auch die Berührungen ansich und es entspannt mich selber, jemanden auf der vorhandenen Liege zu ölen.
Leider wollten die meisten mich dann doch Fingern (No-Go auf meinem Profil) oder mehr, obwohl ich das vorher klipp und klar verneint habe.
Die dachten immer, dass ich Tantra / Body to Body mit Happy End mache... *nixweiss*
****emi Frau
792 Beiträge
Vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht, aber ich habe nichts von dieser Masseur-Schwemme mitbekommen *gruebel* vielleicht bin ich aber einfach die falsche Zielgruppe *mrgreen*

Aber ich finde das nicht tragisch, da ich mich - wenn überhaupt - nur von meinem Partner massieren lassen möchte.

Wobei: ein gutes und professionelles (!) Massagestudio ist auch nicht zu verachten *liebguck*

Würde ich hier dann doch von einem Herrn angeschrieben werden der mich massieren möchte, würde dieser ein "Nein, danke" von mir zurück bekommen *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich musste schon einige Male die weibliche Fassungslosigkeit erleben dass ich dazu stehe, bei einer Massage bekleidet zu sein (und zu bleiben), dass ich mich nicht anfummeln und auch nicht
nötigen lasse bitteschön doch zu lecken oder oder ganzkörperlich aktiv zu werden noch mit einem Schnullerersatz diene.

Ich habe ja schon einiges gehört und gelesen ......
aber *haumichwech* den Schnullerersatz *lol* krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.

Beim nächsten S.....z ...... nee lass mal. hab schon *baby* *lach*
****er6 Mann
16 Beiträge
Massage ist ein weites Feld
Es gibt da wohl sehr unterschiedliche Auffassungen. Sprecht doch über Erwartungen und Wünsche.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ich möchte von euch FRAUEN mal wissen:

wie geht ihr mit der "Masseur-Schwemme" in Deutschland um? *ggg*

Liegt ihr jeden Tag auf Massagebänken im gesamten Bundesgebiet herum? *ggg*

Würdet Ihr Euch von einem fremden sofort massieren lassen?

Mir sind zwar vermehrt die Dategesuche in der Kategorie Massage aufgefallen, aber explizite Anschreiben diesbezüglich sind nicht mehr geworden. Von daher ist mir das recht egal. *g*
Hin und wieder habe ich klassische medizinisches Massagen, die ich aber auch nur von entsprechendem Fachleuten in Anspruch nehme.

Es gab jedoch einmal die Situation, dass es mich ungemein gereizt hat, hier im Joy auf entsprechendes Dategesuch zu reagieren. Das Profil des Mannes war sehr ansprechend und das, was er in Aussicht stellte, schien sehr verlockend. Wir vereinbarten, dass wir bei gegenseitger Sympathie einfach mal schauen, ob mir das Ganze zusagt. Was soll ich sagen *anmach* ... ich habe es sehr genossen und fühlte mich rundum verwöhnt.
Wenn mein Bauchgefühl stimmig ist, würde ich mich wieder auf eine Verwöhn- oder Streichel-Massage einlassen.
**********jetzt Frau
14 Beiträge
Ich liebe Berührungen fast jeder Art. Von langsam, zart, tantrisch, sanftes Streicheln bis zur Massage.
Natürlich sollte eine "medizinische Massage " also etwas wo gezielt gelöst, manipuliert, gerenkt wird ausschließlich von jemanden der dafür ausgebildet ist praktiziert werden.
Aber alles was eher einen reinen Verwöhn Charakter hat genieße ich jederzeit sehr gerne von "jedermann/bzw -frau". Ob "Nur so" oder durchaus sexuell motiviert - beides kann viel Freude machen!
Ich möchte von euch FRAUEN mal wissen:

wie geht ihr mit der "Masseur-Schwemme" in Deutschland um? *ggg*

Liegt ihr jeden Tag auf Massagebänken im gesamten Bundesgebiet herum? *ggg*

Würdet Ihr Euch von einem fremden sofort massieren lassen?


*lach* Sehr geniales Thema.
Schwemme ? Ja wo denn ??? Dann bitte alle nach mir schicken, schaun wir mal wer davon und überhaupt noch übrig bleibt *smile*
Ich bin sozusagen ein "alter Hase" was Massagen angeht, ziehe daraus sehr gut neue Energie, gönne es mir auch manchmal, massiere auch selbst wenn ich merke der andere kanns gebrauchen (wirklich gebrauchen !) wenn genug Energie dafür übrig ist und mag sowohl medizinische als auch asiatische und sonstwelche Massagekünste, zusammen leider selten zu finden die sämtliche Kniffe beherrschen, ich suche immer noch meinen Topmasseur/masseurin (natürlich nicht hier).
Falls jemand von euch einen guten kennt, gerne per CM.
Es kam eher selten vor das ich mich von massagewilligen Herren dazu bereit erklärt habe, man denkt ja ansich nur an etwas Entspannung, keine Profimassagen, dann soll das ja auch noch in der Nähe sein, hatte aber damit überwiegend Glück gehabt, sie waren mal tätig oder üben es nebenbei aus oder wollten einer Frau wirklich nur Gutes tun.
Ich hatte auch von Anfang an klar gestellt das es bei einer Massage bleibt, die meisten waren sogar angezogen und einer davon war super gut, mal kein Einheitsbrei (wie es auch bei so manchen Profimasseuren der Fall ist) und meist war ich angezogen per Slip.

Mit zwei wurde es aber intim weil einerseits Lumi/vaginamassage (oder so ähnlich) abgemacht war und beim anderen überkams mich einfach und er "musste" mich lecken.
Ich hatte jedoch nie bei den anderen körperlich Hand angelegt, es ging ja nur um die Massage.
In einem Cafe war mal Massagetag, auch da war ich sofort innerhalb von Sekunden fast nackt, sofort auf die Pritsche, wunderbar, da schmeckt der Kaffee doch gleich mind. doppelt so gut *g* Soviel zu ob man sich von Fremden sofort massieren lässt. Ist - alles - sauber hab ich damit kein Problem.
Wenn ich mir etwas unsicher war, wollte ich denjenigen vorher kurz kennenlernen, hatte größtenteils aber nach Gefühl entschieden, ob von seinen Angaben bisher oder sonstwie und lag damit auch meist richtig.
Ich muss dazu sagen das Massagedates nicht nur online und hier zustande kamen sondern auch per Zufall sonstwo wenn man neue Leute kennenlernt oder es sich einfach so ergeben hat.
Früher wurde ich sogar jede Woche in der Saunatruppe von jemand massiert, einfach so, weils ihm eine Freude war Frauen zu verwöhnen, auch eine Freundin hat mich da desöfteren durchgeknetet nach Lust und Laune, wir hatten uns alle irgendwie und überall ob in der Sauna oder im Thermalbecken oder auf Liege oder Ruheraum bekrabbelt wie es eben passte.

Die sehr wenigen die sich darauf doch mehr erhofft hatten, von denen waren auch die Massagen mieserabel, da kam einfach nichts rüber, zu oberflächlich, Blockade meinerseits, von daher sowieso nicht gut.
Nach einer Massage brauche ich etwas Ruhe, lasse es nachwirken, sacken, da kann ich nicht den anderen auch noch massieren, es würde den Erholungseffekt zerstören, also nur entweder oder.
Ist das nur Gestreichel/Bekrabbeln, dann ist das was anderes.
Man kann einen Menschen durch eine Massage auch kennenlernen, auf eine andere Weise, eine Massage kann aus meiner Sicht sogar sehr persönlich sensibel sein, erreicht dieser den anderen nicht, dann stimmt da was nicht. Manche merkens, manche nicht und manche können nie loslassen, diese massiere ich überhaupt nicht gerne.
In der Regel kann man als Frau solche Massageangebote (hier) besser belächeln, dann kann er lieber gleich von der Briefmarkensammlung erzählen, das ist wenigstens ehrlicher, wobei es wie überall und immer auch die Ausnahmen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.