Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische WM-Partys - wäre das etwas für euch?

Erotische WM-Partys - wäre das etwas für euch?
Hallo zusammen *g* !

Viele Damen (aber auch Herren) behaupten gern, dass ihnen der ganze Trubel während einer Fußball-WM eig. am Allerwertesten vorbei geht.
Komischerweise (und das stellt man nach der WM 2006) sehr oft fest, lassen sich eben auch viele mitreißen...und die trifft man dann auch immer öfter bei nem Public Viewing oder auf den Fanmeilen in den größeren Städten an.

Wieso ist man nicht einfach ehrlich und verbindet es mit ner privaten und erotischen Veranstaltung?
Zusammen Feiern im Rahmen größerer gemeinschaftlicher Veranstaltungen setzt doch eig. Fantasien und Endorphine frei, oder?
Zusammen schauen, tippen und im Anschluss Spaß haben *zwinker* ...!

Viele Gruppen in Joy bieten ja auch Foto-Wettbewerbe zur WM an... !
Also wieso sollte es dann nicht auch gemeinsame erotische WM-Partys geben, wo leicht auch sexy/heiße Fotos entstehen könnten *zwinker* ?

LG Marcel
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen:

Mich reißt WM-technisch so rein gar nichts mit. Der ganze Rummel geht mir schon jetzt auf die Nüsse, und ich bin heilfroh, wenn der ganze Kram endlich vorbei ist. Wenn andere zu Public Viewings gehen oder hupend im Korso den Innenstadtring sinnlos verstopfen und mir danach vor die Haustür kotzen, bin ich froh, dass ich auf Arbeit bin oder sonstwo weit, weit weg.
****54 Mann
3.575 Beiträge
Wenn mich die strammen Waden auf dem Bildschirm interessieren würden, könnten mich doch die life gebotenen Vorzüge nicht so reizen, wie sie es ohne Ablenkung tun.
NEIN!
Wir waren vor 4 Jahren zur WM in einem Top-Swingerclubs.
An diesem Abend lief auf einem Großbildschirm ein Spiel Deutschland gegen weiß ich gegen wen.
Da war nichts mehr mit swingen!
Nur noch grölende Gäste, männlich und weiblich!
Voll ätzend!!
*****ved Frau
516 Beiträge
Nein.
Ich kann nur für mich sprechen:

Mich reißt WM-technisch so rein gar nichts mit. Der ganze Rummel geht mir schon jetzt auf die Nüsse, und ich bin heilfroh, wenn der ganze Kram endlich vorbei ist.

Ich teile deine Ansicht.
Auch ich kann absolut nichts an der Fußball-WM (aber auch generell nicht an anderen Sportarten) finden, die man sich im Fernsehn anguckt. Geht doch aufn Bolzplatz und spielt selber, sagt die blöde WM einfach ab! *ggg*


die trifft man dann auch immer öfter bei nem Public Viewing oder auf den Fanmeilen in den größeren Städten an.

Stimmt. Mich hat man auch mal (ausversehn) in der Kneipe getroffen als die letzte WM an nem Abend dort übertragen wurde. Das wusste ich aber nicht, ich wollte eigentlich nur saufen gehen *nixweiss*
**********arice Paar
262 Beiträge
Er schreibt
In kleiner Runde mit guten Freunden, wo Fußball nicht Hauptthema ist, macht das bestimmt Spaß. An sich mag ich Fußball und war früher auch diverse Male beim Public Viewing, den CL-Sieg mitten auf dem Friedensplatz zu sehen war ein tolles Erlebnis!

In einen Club oder auf eine größere Party würde ich dafür nicht gehen. Irgend einer schreit immer laut rum, als ob die Spieler ihn hören müssten. Und schon bei der Aufstellung wird es Kommentare zu manchen Spielern geben, die zumindest ich nicht hören möchte. Zu viel Alkohol könnte da bei manch einem auch schneller ein Thema werden. Selbst ohne diese Leute kommt die Party nach dem Spiel nur schwer in Gang.

Wir waren einmal während eines DFB-Pokal-Finals in einem Club. Tote Hose bis auf an der Bar mit Fernseher. War zum Glück trotzdem okay, weil wir uns ausgiebig mit einem andern Paar unterhalten hatten, welches auch nicht an dem Spiel interessiert war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.