Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
bein-erotik445
Spieglein an der wand, wer hat das schönste bein im ganzen land?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein bein im gips was nun

ein bein im gips was nun
habt ihr nee idee wie es am besten geht ??
******rot Frau
13.146 Beiträge
Hi,

kommt darauf an wie weit der Gips geht - ich hatte die letzten Wochen einen bis unters Knie und es hat garnicht so stark beeinträchtigt, wie ich zuerst dachte - allerdings ists natürlich kein Idealzustand *g*

Wünsche gute Besserung
er geht von köchel bis fast an die weichteile , ist nicht gerade vom vorteil
******rot Frau
13.146 Beiträge
boah - nein nicht wirklich.
Du wirst dich an vorläufig an den Gedanken gewöhnen müssen auf dem Rücken zu liegen ...
da ist jetzt wirklich Kreativität gefragt
sag ich doch
vielleicht
geht es ja, daß Sie sich mit dem Rücken zu Dir auf Dich setzt resp. kniet...

Trotz allem - Viel Spaß und insb. Erfolg!
Tipp einer Krankenschwester
Hey Lebenslust!
Je nach Art und Ausprägung der Verletzung, würde ich es vielleicht mit einer Seitenlage probieren, und zwar so, dass das gegipste Bein unten liegt. Deine Partnerin vor Dir, und den Rest.... brauch ich hoffentlich nicht zu erklären.

Gute Besserung und gutes Gelingen... *lol*
ganz einfach
probierts doch mal mit Handbetrieb ;-))
.....
na so lange dein drittes bein nicht im gips liegt..... dann wirds nämlich erst interessant *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ih würd dir auch die Seitwärtsposition empfehlen das entlastet das eingegipste Bein und kannst trotzdem fast zu 100% ran an die Sache.
im forum "ausgefallenes" gabs gerade nen thread zum thema "gipsbeinfetisch" *zwinker*

vielleicht kann dir ja da jemand weiterhelfen... *schock*

Gipsbeinfetisch?
mit 69 klappte es doch echt am besten aber damit war der eigentliche akt immer noch nicht vollzogen!!!!!! echt blöd!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.