Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Doms in kurzen Hosen?89
Des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Hosen für Ihn maßanfertigen lassen - aber wo?

*******in28 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Lack-Hosen für Ihn maßanfertigen lassen - aber wo?
Kennt von euch jemand Schneider, die im Raum Oberbayern/Niederbayern Lackhosen maßanfertigen? Waren gestern in München und haben einige Läden nach passenden Teilen durchsucht, sind aber leider nicht fündig geworden. Darum will er sich eine Hose auf den Leib schneidern lassen. Gibt es passende Adressen hierfür?

Vorab besten Dank
Hi,frag doch mal in Rosenheim bei Fetischuniverse nach die können euch bestimmt weiterhelfen.
Lg
********l_hh Mann
13 Beiträge
maßanfertigung
hi
oder frage mal bei
peters lederfashion im netz mal an.

die verarbeiten auch vernünftiges material und net son dünnes zeug was schnell reissen kann.

gruss
lederkerl
*********over Mann
46 Beiträge
Hallo!

Ich habe bei ebay gesehen, da gibt man eben die Maße an und die fertigen nach Maß die gewünschte Hose. Ist eigentlich auch recht günstig für 59€. Einfach mal Lack Hose bei ebay eingeben.

viel Glück!
Simon O.
Hallo,

für Maßanfertigungen am besten bei "Simon O." nachschauen. Einfach mal danach googeln. Ist zwar in Wien (Österreich), aber man kann sich auch selbst ausmessen und die Daten für die Maßanfertigung eingeben, dann schicken sie es einem auch zu. Die Qualität ist wirklich herrausragend. Leider ist auch der Preis entsprechend, aber wer sich es leisten kann, ist da sicher am besten aufgehoben.

Gruß,
Baerenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.