Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8984 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub, Ideen für Aufgaben gesucht10
Seit dem ich meine Freundin als Sklavin habe arbeiten meine Fantasien…
zum Thema
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!62
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche devote Aufgaben für mich selbst - Habt ihr Ideen?

*******ve5 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ich suche devote Aufgaben für mich selbst - Habt ihr Ideen?
Hi,
Bin neu hier im Forum.
Aber suche nach devoten Aufgaben die gerne etwas Überwindung kosten dürfen.
Ich stelle mir gerne selbst der Aufgaben mit Bondage, schmerzelementen oder bei denen ich erwischt werden könnte.

Z.B.
Mit dem Auto auf einen Autobahnparkplatz fahre sämtliche Kleidung zerschneiden die man trägt und dabei hat und so wieder nach Hause fahren.

Oder
Nachts am Dorfrand 50m vom Auto entfernt nackt fesseln und der Schlüssel zum befreien liegt am Auto.


Würde mich freuen mit Leuten mit ähnlichen intressen austauschen zukönnen und vll mal die ein oder anderen Bilder davon hier zeigen.

Lg
******ell Frau
3.175 Beiträge
Müssen denn unbedingt völlig Fremde in die eigenen Phantasien mit reingezogen werden?
Wer bringt dir zb. den Schlüssel, der im Auto liegt?
*****ved Frau
516 Beiträge
******ell:
Müssen denn unbedingt völlig Fremde in die eigenen Phantasien mit reingezogen werden?

Ich denke genau so.
Wer fesselt dich denn, sodass du dich nicht mehr allein befreien kannst? Du selbst? Und dann liegst du da rum, bis irgendwer dich findet und wahrscheinlich erstmal die Polizei oder einen Krankenwagen ruft?!
Ich selbst würde nämlich auch keinen gefesselten, womöglich noch nackten, Mann einfach befreien.. und ihm dann noch seinen Schlüssel aus dem Auto fischen - sorry. Und die 91jährige Lieschen Meyer die dich eventuell vor mir findet bekommt in so einer Situation vielleicht einen Herzinfarkt *autsch*

Phantasie schön und gut, aber bitte nicht mit Leuten die diese Phantasie nicht teilen..
Wenn du unbedingt devot sein willst, dann wäre es vielleicht sinnvoll dir den dominanten Part dazu zu suchen und dir von ihr/ihm Aufgaben geben zu lassen. So hast du jemand Internes, der 'zur Not' auch noch Aktionen abbrechen kann. Ich denke nämlich nicht, dass die Polizei Erregung öffentlichen Ärgernisses und Exhibitionismus unbedingt gut findet *nixweiss*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo Yourslave5,

schau gern auch in den Gruppen des JOYclub vorbei. Gerade in der Gruppe Aufgaben & Strafen wirst du vielleicht ebenso Inspiration und Gesprächspartner finden.

Ich wünsche dir, dass du auch hier noch einige Ideen bekommst, die deiner Vorliebe entsprechen.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Lieber TE, du kannst auch mal hier schauen oder sogar in die Gruppe kommen und einige Resultate dort zeigen: Bizarre Spiele: Das Aufgabenspiel !
Die erste "devote Aufgabe" könnte sein, sich zunächst mit Begriffsdefinitionen zu beschäftigen, etwa "Devotion" und "Masochismus". Entsprechende Artikel gibt's z. B. bei Wikipedia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.