Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Switch: Muss ich mich entscheiden?234
Es gab ein ähnliches Thema schon mal vor zwei Jahren, aber dort war…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum beginnen soviele Profile mit einem ...

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Jeder versucht ja, sich irgendwie mit seinem Profil zu päsentieren. Also sollte der erste Satz, wie in jeder Werbung, schon ein wenig provokant oder außergewöhnlich sein, damit das Profil nicht in der Masse versinkt.

Und wenn jemand da stehen hat: nein, ich hab keine cam... dann ist das ja noch lange nicht negativ, sondern schlicht und ergreifend eine Feststellung.

Auch ich habe die Ankreuzliste entfernt, denn ich hatte das Gefühl, die ist für einige User hier eher eine Art Einkaufsliste.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Auch ich habe die Ankreuzliste entfernt, denn ich hatte das Gefühl, die ist für einige User hier eher eine Art Einkaufsliste.

Einkaufslisten haben doch was, man packt das Richtige in den Korb und muss sich nicht durch andere Angebote tümmeln *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Das mag schon sein, aber ich bin doch kein Schnitzel, das man mal eben so im Vorbeigehen mitnehmen kann!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*ggg* Da hast du Recht aber es liegt doch auch an dir, einen Kontakt zuzulassen oder eben nicht.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Selbstverständlich liegt das an mir. Ich habe auch kein Problem damit jemandem freundlich, aber bestimmt ein klares NEIN zu schreiben.

Nur gibt mir mein Profil auch die Möglichkeit, von vornerein etwas auszusieben. Schließlich suche ich Kontakt zu Menschen, die ähnlich ticken, wie ich.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Es kommt immer darauf an, was man sucht, auch da gebe ich dir wieder recht.

Ich weiß genau, was ich hier suche, von daher finde ich die Liste ganz gut, ich kann auch Vorliebenorientiert suchen.
@Don_Darko:
[...] ich habe nur ein Interesse euch mal näher kennenzulernen, zu erfahren wer hintern diesem Profil steckt.
Hach, was für ein schöner Freud'scher... *ggg*
Hehe! Hab ich also meine wahre Absicht also doch noch offenbart sfg *zwinker*
Das ist das Schöne an öffentlichen Diskussionen: Da bleibt nix verborgen, auch nicht Deine innersten Gelüste... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.