Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Themenersteller 
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?
...und wollt ihr das überhaupt?

Liebe Männer

Im Joy wurde schon oft darüber diskutiert, wie ihr uns Frauen anschreiben sollt, damit wir euch interessant finden.

Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei zurückhaltenden Anschreiben meinerseits (d.h. z.B. Bezug nehmend auf einen Satz des Profils oder ein "normales" Foto) sehr schnell mit konkreten Tatsachen konfrontiert werde. Das gemeinsame Flirten und Spannung aufbauen wird oft gleich ganz weggelassen, was bei mir in der Regel zu schnellem Rückzug führt.

Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Fragende Grüsse Sibesiechin
Es stellt sich die Frage: warum überhaupt einen Mann anschreiben?

Frauen können sich hier bequem zurück lehnen und sich berieseln lassen, und sich dann eigentlich in aller Ruhe die Rosinen rauspicken. Was man(n) auch nicht selten im Forum liest.

Also was sollte eine Frau bewegen,einen Mann anzuschreiben? Ich für meinen Teil denke da,entweder bekommt sie keine Männer ab,oder sie bekommt immer nur die Männer ab,die sich nicht will.

Also wenn Frauen mich angeschrieben haben,wo man erahnen konnte das es mehr als um ein Kompliment des Profils ging, entsprachen sie alle nicht meiner Vorstellung von Frau. Waren quasi das genaue Gegenteil meiner Vorstellung.
Und zusätzlich kamen nur Einzeiler bzw. einzeilige Zweizeiler.Also genau das,was man den Herren der Schöpfung vorwirft.
Ich antworte aber dennoch auf jedes Anschreiben,und ziehe mich dann vorsichtig aus der Affaire.

Bei Paaren die sich meldeten,sah das schon anders aus.

Fazit: ich habe noch nie ein Anschreiben erhalten, und jetzt heb ich mal hochnäsig den Rüssel, welches genau meine eigenen Anschreibbemühungen entsprochen hat. Nicht mal ansatzweise.
Mag zu allem Übel auch der Region geschuldet sein,in der ich leben. Da die angrenzenden User sich im übersichtlichen Rahmen halten.
Vielleicht sind berliner,hamburger und münchener Regionen da anders? *nixweiss*

Und was würde ich erwarten? Na das eben auf das Profil eingegangen würde und nicht in dem Halbsatz "Tolles Profil" oder "Schöne Bilder" dahin sicht.
****an Mann
1.807 Beiträge
*******chin:
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?
...und wollt ihr das überhaupt?
....
Was also gefällt euch?

Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?

Ich werde sogar sehr gern angeschrieben - wenn ich anschreibe, gehe ich nämlich - trotz eines tatsächlich vernünftigen Anschreibens *zwinker* - offenbar oft in der Masse unter.

Wie ich angeschrieben werden möchte? Ganz einfach - authentisch. Vermutlich ähnlich, wie auch die Frauen angeschrieben werden wollen. Bezug zum Profil, ein Anschreiben (oder Profil) an das ich mit meiner Antwort anknüpfen kann.

Ich bekam neulich als Anschreiben eine "Beschwerde", warum ich neben einem Like nicht noch ein paar Worte geschrieben hätte (das lag einfach daran, dass ich mich nach dem Lesen des Profils nicht in der Zielgruppe der Inhaberin sah).
Daraus hat sich dann eine angenehme Kommunikation ergeben.

Also - traut Euch, aber bleibt Ihr selbst! Wie heißt es so schön: beim Richtigen kannst Du nix falsch machen und beim Falschen nix richtig *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich lasse mich...
...sehr gerne von JOYlerinnen anschreiben, denn das ist doch schon einmal eine Bezeugung von Interesse an meinem Profil oder - noch besser - an mir als Mensch.

Schön finde ich, wenn ich aus dem Anschreiben entnehmen kann, dass die Frau sich auf meinem Profil umgesehen und sich schon etwas damit beschäftigt hat. Das mache ich ja genauso, wenn ich eine Frau anschreibe.

Es macht mir auf jeden Fall Spaß, ihr dann auch zu antworten, denn anders als die Ladies hier werden wir Männer in der Regel ja nicht mit CMs überschüttet, so dass wir uns für eine schöne und sinnvolle Antwort durchaus Zeit nehmen können, ohne gleich überfordert zu sein... *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****an:
Es stellt sich die Frage: warum überhaupt einen Mann anschreiben?

Wenn mir einer gefällt, warte ich doch nicht darauf, dass ich ihm zufällig auffalle. *g*
Gut möglich, dass er gar nicht weiß, wer ich bin, mich hier noch nie wahrgenommen hat und nie auf meinem Profil landen wird.


****an:

Frauen können sich hier bequem zurück lehnen und sich berieseln lassen, und sich dann eigentlich in aller Ruhe die Rosinen rauspicken.

Wenn darunter denn Rosinen sind. Meistens nämlich ist es so:


****an:

bekommt immer nur die Männer ab,die sich nicht will.

"Immer" ist vielleicht übertrieben, aber meistens ist es halt die Regel.
Wenn ich jemanden wirklich interessant finde, gebe ich mir einen Schubs und schreibe ihn an. Ich warte doch nicht in meinem Türmchen auf bessere Zeiten. ^^
*****ore Mann
255 Beiträge
Ich glaube, die allermeisten Männer hier im Joy hegen bei Lesen dieser Themenüberschrift als erstes den Gedanken

"Wie *umpf*? Seit wann schreiben Frauen hier Männer an?" *gruebel*

Sicherlich freuen sich die meisten Männer hier über ein Anschreiben, streichelt das ja generell das Ego. Mich haben auch schon wenige Anschreiben ereilt, resultieren diese jedoch meist aus Forumsplaudereien *liebguck* Gerne mag ich's dann etwas "zaghafter" *ggg*

Aber so vielschichtig wie das Joy Millionenpublikum ist, wird es sicher auch hier kein Patentrezept geben, wie man einen Mann "erfolgreich" anschreiben sollte. Der eine sucht die schnelle Nummer, ein anderer wünscht sich Brieffreundschaften im gesamten Verbreitungsgebiet, und es sind auch im ersten Mailkontakt dann ganz unterschiedliche Erwartungshaltungen verknüpft.

So wird man nicht umhin kommen, Erfahrungen zu sammeln, aufgrund der Informationslage über ein Profil - mit allen empathischen Fähigkeiten zusammengenommen - den richtigen Ton zu treffen - wenn Frau dieser "Ton" dann auch selbst schmeckt *mrgreen*
Es ist schön...
... angeschrieben zu werden.

Besonders gut finde ich originelle Anschreiben und oft sind sie es auch. Zwischendurch kommt auch was ganz neues was mich dann noch mehr freut.
Im Normalfall wird beim Schreiben nicht direkt über Ficktreffen geschrieben. Ich mag es wie im realen Leben, wenn sich was spannendes entwickelt.

Ich habe auch schon sehr stumpfe Fickangebote bekommen und das ist sogar für mich als Mann abturnend.

Bin weiterhin verspannt was auch manche in Zukunft noch einfallen lassen.

Gruß Daniel
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Mann kann sich ja schon freuen, wenn er überhaupt eine vernünftige Antwort auf sein Anschreiben an eine Frau bekommt. Eine direkte Zuschrift einer Frau fühlt sich da wie ein Sechser im Lotto an. Da gehen bei manch Einem vielleicht schon einmal die Pferde durch... Ich denke, dass viele Männer erst ein paar virtuelle Ohrfeigen abbekommen müssen, bevor sie etwas relaxter werden und überlegter antworten. *zwinker*

Ich finde es genau so wie Du es schreibst ganz angenehm. Ich kann Dir noch mal was auf deinen Kommentar bzw. deine Frage schreiben, dein Profil lesen und auch auf etwas davon eingehen. Halt so, dass ein Dialog in Fahrt kommen kann.
****33n Mann
471 Beiträge
****an:
Es stellt sich die Frage: warum überhaupt einen Mann anschreiben?
Frauen können sich hier bequem zurück lehnen und sich berieseln lassen, und sich dann eigentlich in aller Ruhe die Rosinen rauspicken. Was man(n) auch nicht selten im Forum liest.
ist es nicht bei Männern auch so?



****an:

Also was sollte eine Frau bewegen,einen Mann anzuschreiben? Ich für meinen Teil denke da,entweder bekommt sie keine Männer ab,oder sie bekommt immer nur die Männer ab,die sich nicht will.

vielleicht geht sie einfach dafür , was sie will?
sagt ja viel über Dein Frauenbild aus, dass du das denkst *zwinker*
*******hree Mann
218 Beiträge
Natürlich möchte ich auf von einer Frau angeschrieben werden....warum auch nicht???
Es ist doch nichts anders als wenn wir Männer die Frauen anschreiben - da gibt es auch nur 2 Möglichkeiten: entweder es ist interessant oder eine Absage.
Also liebe Frauen: ran an die Tasten - uns Männern tut das auch mal gut wenn wir angeschrieben werden.
Freue mich auf eine Nachricht!
Ehrlich gesagt
Es fluppt hier auch ohne das ich selbst in trüben Gewässern angeln muss
Ich mag Frauen die wissen was und vor allem wen sie wollen.
Und hoppla hopp geht bei mir eh nix,wenn überhaupt
In der Ruhe liegt die Kraft. *omm*
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Joiman
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe aus dem Kontext nicht so ganz entnehmen können, worin der Unterschied liegt, ob Mann von einer Frau oder einem Paar angeschrieben wird,...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Am liebsten werde ich in gutem Deutsch und mit ironischen Elementen angeschrieben. Daraus kann man nämlich oft schon einiges vom Gegenüber lernen. Es wäre sicher hilfreich, ein allfälliges weitergehendes Interesse (oder auch Desinteresse) im Verlauf des Gesprächs durchschimmern zu lassen. Das sorgt für Klarheit auf beiden Seiten und beugt Missverständnissen vor.

Allerdings wird es wohl nicht den einen richtigen Weg geben. Ich vermute, du wirst flexibel bleiben und die Taktik den Reaktionen des Gegenübers entsprechend anpassen müssen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Mich stört es nicht, wenn ich angeschrieben werde. Ich bin erst die Tage angeschrieben worden auf Grund eines Beitrages von mir hier im Forum. Seit dem sind wir am plaudern. So mag ich das!!!
Wenn ich jemanden durch seine Beiträge im Forum näher kennen lernen möchte, dann schreib ich Bezugnehmend auf den Beitrag auch an.
Im Zuge der Emanzipation ist es in meinen Augen egal, wer wen zuerst anschreibt. Ich denke da auch nicht weiter drüber nach.
Jemanden anschreiben nur um direkt auf den sexuellen Punkt zu kommen, finde ich langweilig und fantasielos, für mich ein Nogo. Flirten, ohja, tue ich für mein Leben gerne, allerdings ohne irgendwelche Hintergedanken, am liebsten real und live!
Ich habe den Eindruck, das flirten oft verwechselt wird mit jemanden spielerisch in die Kiste zu bekommen, für mich ist flirten einfach nur mit jemanden nette Wortspiele zu spielen, wobei bestimmte Grenzen eingehalten werden, wie nicht anbaggern, nicht unter die Gürtellinie. Ok ist ein anderes Thema..
Lasst uns uns gegenseitig anschreiben und flirten!! *g*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Aber wie wollt IHR angeschrieben werden?

Mit möglichst wenig groben Rechtschreibfehlern von einer, die zu mir passt *g*

Es hat mich hier mal eine angeschrieben, die "was zum ficken suchte" (ihre Worte). Die Mail war kurz, nett aber/und ziemlich eindeutig, auf ihrem Profil war allerdings ein herrlich schräger Humor erkennbar, so dass ich geantwortet habe.

So gehts also auch.
Es wurde eine (leider zu kurze) Beziehung daraus und ist bis heute eine Freundschaft. Sie war das einzige Nicht-Familienmitglied auf meinem 50sten Geburtstag.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@drum1608
Ich habe den Eindruck, das flirten oft verwechselt wird mit jemanden spielerisch in die Kiste zu bekommen, für mich ist flirten einfach nur mit jemanden nette Wortspiele zu spielen, wobei bestimmte Grenzen eingehalten werden

Vielen Dank für diese Aussage, besser hätte man das nicht in Worte fassen können!!
Ich flirte auch gerne mal etwas rum, aber wirklich "nur so, zum Spaß", nicht mit dem Hintergrund, die Dame in die Kiste zu zerren.



Begeisterte Grüße CanonEos
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Na klar darf man mich anschreiben ...
warum denn auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn das viel öfter geschehen würde.
Selbst wenn wir hier auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund sind ... kann man doch auch mal völlig entspannt über alle möglichen Dinge schreiben.
Der Joyclub ist inzwischen so umfangreich - da würde es richtig Spaß machen, wenn man viel mehr kommunizieren könnte.
Es ist einfach schade, dass sehr viele User schlicht nur abwarten.

Al
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
*******chin:
Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?
...und wollt ihr das überhaupt?

...
Mir ist aufgefallen, dass ich bei zurückhaltenden Anschreiben meinerseits (d.h. z.B. Bezug nehmend auf einen Satz des Profils oder ein "normales" Foto) sehr schnell mit konkreten Tatsachen konfrontiert werde. Das gemeinsame Flirten und Spannung aufbauen wird oft gleich ganz weggelassen, was bei mir in der Regel zu schnellem Rückzug führt.
...

Also bei mir rennt eine Frau offene Türen ein, wenn sie mich ganz normal anschreibt. Direkt konkrete Tatsachen wären jetzt so gar nicht mein Ding - zumal ich sofort Zweifel haben würde, ob mich da wirklich eine Frau anschreibt. *zwinker*

Gerade der Aspekt des gemeinsamen Flirtens um die Spannung aufzubauen finde ich - nun ja, superspannend eben. *g* Was bleibt von einem potentiellen Date noch übrig, wenn man den ganzen Bereich des Flirtens außen vor lässt? Mal ehrlich, Sex wäre doch total öde, würde man einfach direkt übereinander springen. Meiner Meinung nach verpasst man dabei nahezu alles, was richtig genialen Sex überhaupt ausmacht. Daher ist das Flirten für mich essentiell und das geht eben hier mit dem Schreiben los. Ich mag diese Spannungskurve einfach total gerne, man fängt relativ unverfänglich an und im Optimalfall steigert sich die Neugierde immens, sich irgendwann kennenlernen zu wollen.

Es heißt nicht, dass man ewig schreiben muss. Ich hatte schon alles vom recht schnellen Date bis zum Schreibkontakt über mehrere Wochen oder gar Monate. Wenn es passt kann alles genial sein und es fängt einfach am besten mit einem ehrlichen, netten Anschreiben an, welches bitte nicht zu platt formuliert ist...
*******1976 Mann
163 Beiträge
Bin heute auch angeschrieben worden.
ok, wir waren vorher schon in Kontakt.

Aber es hat auch mal Sie denn ersten Schritt am späten Nachmittag gemacht.

Also damit merkt man, die reagiert nicht nur, sie will auch aktiv etwas.

Und das ist gut so!

liebe Grüße
Bernd
*****dus Mann
545 Beiträge
Wenn es nach mir geht ...
... gerne öfter. Da ein aktives Anschreiben doch wirklich Seltenheitswert hat, müßte die Form schon arg gegen jedes Gebot der Höflichkeit verstoßen, um wirklich negativ aufzufallen.
Klarzustellen, was ihr wollt, hat vorallem dann Sinn, wenn hinter dem Schreiben ein konkreter Anlass steht. Ich finde es recht schade, wenn ein Dialog daran krankt, daß nicht wirklich ich oder mein Profil das Interesse der Dame gefunden hat, sondern z. B. ganz gezielt das Bild der verfallenen Turbinenhalle im Album 'Lost places', das aber gar nicht oder nur ganz am Rande erwähnt wird. Egebnis ist entweder ein eher sachlicher Dialog, der schnell verebbt, weil er einfach sein Thema nicht findet oder wenn die Schreiberin vielleicht dabei dann noch einen lockeren Plauder- oder Flirtton einfließen läßt, entgleißt die Kommunikation wohlmöglich durch dieses Mißverständnis.
Was mir als das wichigste erscheint, besonders wenn der Nachrichtentausch die ersten drei CM überlebt, ist Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit. Nein, es spricht absolut nichts dagegen zu 'spielen', aber "Ja" sollte immer "Ja", "Nein" immer "Nein" und "Vielleicht" auch immer "Vielleicht" heißen.
Was mir weiter als absoluter Fauxpas erscheint und mich richtig ärgert, sind Formulierungen in etwa wie "das schriebe ich nicht, ich will Dir ja nicht wehtun" - Meine Vermutung ist dann eher, das Gegenüber hat selbst Angst vor der Antwort ...

Ich könnte noch ein paar weitere Dinge nennen, die aber eher bereits länger anhaltende Dialoge betreffen und das wäre wohl hier am Thema vorbei.


Liebe hier mitlesende und -schreibende Dame!

Aktiv von einer Dame angeschrieben zu werden, hat Seltenheitswert und somit hast Du ganz gewiss meine volle Aufmeksamkeit. Mach' Dir das zu Nutze ...
Schreibe in Deinem Stil, baue keine künstlichen Fassaden auf, schließlich wollen wir uns näher, wenn es gut läuft, sehr viel näher, kennen lernen. Dabei ist die Art, wie Du schreibst für mich
sehr wichtig, um mein Gegenüber einzuschätzen und adäquat zu reagieren.
Schreibe, was du gerne mit Deiner Nachricht erreichen möchtest: Schreibst Du: "Ich will Dich augenblicklich hinter den nächsten Busch zerren, um Dich zu vernaschen" antworte ich entweder mit der Frage, vor welchem Busch ich mich denn einfinden soll oder ob ein Kaffeedate nicht doch vIelleicht erst einmal besser wäre oder Telefonieren oder noch ein paar Nachricten austauschen... - kurz eine gehaltvolle Antwort und nicht ein gehaltarmes "Tja, ähm, ja danke, ganz lieb", was man - vielleicht etwas eloquenter in der Wortwahl von sich gibt, wenn man so überhaupt keine Ahnung hat , was das Gegenüber möchte...

Soweit erst einmal...

Dan hoffe ich mal, daß die Berge von Zuschriften der holden Weiblichkeit meinen Posteingang fluten. Bis dahin versuche ich dann erst einmal weiterhin die Damenwelt zu beglücken - mit meinen wohlgewählten Worten...

Gerardus

... öhm, wo war doch gleich dieses Gebüsch?
Meinung
Ich persönlich würde die Frage oben eher als fiktiv erachten.

Die meisten Männer hier bekommen von 10 anschreiben vielleicht auf eines eine vernünftige Antwort.
Angeschrieben werden wenn es hochkommt vielleicht 1%.

Denke das liegt aber eher daran das Frauen ein Meer an Nachrichten erhalten.
Allerdings spannend finde ich, schreibt man eine Frau wegen eines speziellen Themas an das nicht darauf bezogen ist die Frau zu jagen, bekommt man sitzt wie immer eine Antwort. Die Nachricht wir somit im Getümmel der anderen nicht „übersehen“

Soll keine Unterstellung sein es spiegelt lediglich meine persönlichen Erfahrungen wieder.

Gruß
Angeschrieben werden wenn es hochkommt vielleicht 1%.

Denke das liegt aber eher daran das Frauen ein Meer an Nachrichten erhalten.

*nein*

(als ehemaliger Single)
Das liegt daran, dass nur wenige Männer sich wirklich interessant machen. Interessant - gilt nur für mich- nicht im Sinne von muskelbepacktem Topbody sondern durch ein schönes Profil und hauptsächlich Forenbeiträge.Der Mann muss mir "was zu sagen haben", dann schreibe ich ihn an....und zwar auch ganz klar fernab vom Fickgedanken.

Die, die ich dann spontan anschreibe, müssen sich oftmals von Beginn an auf verbalen Schlagabtausch einstellen...kann auch nicht Jeder *zwinker*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Das wie ist mir egal,wichtig ist das mich Frauen überhaupt Anschreiben.Da weiß ich ob Frau eventuell Interesse an mir haben könnte.
Vergesslich
Was ich vergaß in meinem ersten Post zu sagen.

Sind wir den nicht alle hier um unseren Spaß zu haben und nicht hinterm Rechner, Handy etc... zu versauern.
Daher darf auch mal über ein nicht so individuelles kreatives und hoch intelligentes anschreiben hinweg geschaut werden.

Den Menschen dahinter lernt ihr über ein paar Buchstabend, Zeichen und Smiles nicht kennen. Egal wie lang ihr euch hier austauscht.
Der eine ist ist Schrift und Wort gewand ein andere hat dafür andere Stärken.

So viel nur zum Thema anschreiben von Männer.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Ich finde beides gut.....nette charmante Anschreiben mit Flirtcharakter, aber auch eindeutige Angebote- nett verpackt:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.