Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden?

**2 Mann
6.155 Beiträge
candide...was geht mich fremdes Elend an *lol*
mist.. da muß ich passen ! *motz*

ich kann mir das zwar bildlich vorstellen, bekomme aber nicht die biege.. was du damit meinst.. in dem kontext.

frisör ? mit nagelfeile ? und dann noch ein pferd ? *headcrash*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********_1967:
frisör ? mit nagelfeile ? und dann noch ein pferd ? *headcrash*

Tritt mal nen Schritt zur Seite ... und noch einen. Gut so, und nun räum erst mal den Schlauch weg. *zwinker*

Jeder ist seines Glückes Schmied - was machen Schmiede? Jedenfalls ursprünglich? Und vermutlich ist im Zusammenhang des Spruches auch eher der Hufschmied gemeint, das Hufeisen als Glücksbringer und so ...

Jedenfalls nutzt es einem nicht viel wenn man seines Glückes Schmied sein soll aber nur Frisör kann ...

Weißt du nun was ich meinte? Vielleicht ist es auch einfach nicht deine Art von Humor, solls geben ... *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich hätte, der größeren Deutlichkeit halber, natürlich auch einen Nageldesigner nehmen können ... *zwinker*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
@****ide Es ist eben nicht jeder in Metaphern so beschlagen...
*****de2:
*********_1967:
frisör ? mit nagelfeile ? und dann noch ein pferd ? *headcrash*

Tritt mal nen Schritt zur Seite ... und noch einen. Gut so, und nun räum erst mal den Schlauch weg. *zwinker*

Jeder ist seines Glückes Schmied - was machen Schmiede? Jedenfalls ursprünglich? Und vermutlich ist im Zusammenhang des Spruches auch eher der Hufschmied gemeint, das Hufeisen als Glücksbringer und so ...

Jedenfalls nutzt es einem nicht viel wenn man seines Glückes Schmied sein soll aber nur Frisör kann ...

Weißt du nun was ich meinte? Vielleicht ist es auch einfach nicht deine Art von Humor, solls geben ... ;)


warum ursprünglich.. hufschmied ? was war zuerst da. der auf pferden reitende mensch.. oder der metallverarbeitende ? *gruebel* .. ich dachte eher an version 2. aber.. okay, das mit hufeisen kann ja hinkommen.. irgendwie logisch.. kam nur nicht von alleine drauf *lach*

du willst also sageen, dass es einigen/vielen/den meisten.. wie auch iimmer.. an.. kompetenz fehlt ? .. oder wie jetzt ? *gruebel*

ich habe auch eine, nicht von jedem zu verstehende, art von humor. ja.. kann sein.
bin ich jetzt.. metaphophob ? *schock*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

das Thema ist im Endspurt. Bitte verlagert eure private Diskussion auf unsere ClubMail.

Weiteres wurde bereits hier und hier gesagt.

Die Themenfrage lautet:
Was also gefällt euch?
Konkrete, unmissverständliche und sexuelle Anschreiben?
Zurückhaltende Anschreiben mit Flirtcharakter?
Oder möchtet ihr evt. gar nicht angeschrieben werden sondern lieber selber den ersten Schritt tun weil ihr als Mann der Jäger seid?

Sollte die Diskussion auserzählt sein und sich keine weiteren, thematischen Antworten von den Herren einfinden, werden wir das Thema als beendet betrachten und schließen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Zusammenfassung
Es waren sich doch sowieso beinahe alle einig, dass (wie auch fast zu erwarten war) sie gern angeschrieben werden.

Möglichst persönlich (auf das Profil oder Forumsbeitrag bezogen)...

Da Männer viele freie Kapazitäten im Postfach haben, ist die Freude stets so groß, dass Kritik an der Art und Weise nebensächlich und eine Antwort garantiert ist.

Debattiert wurde eigentlich nur, warum weibliche Anschreiben einen so großen Seltenheitswert haben.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, wieso so viele Frauen hier im Thread der Meinung sind, dass sie generell keine Männer zuerst anschreiben, da Männer angeblich ja den ersten Schritt machen wollen oder Frauen keine Männer erobern sondern Männer Frauen eroben. Das ist sowas von altmodisch und langweilig.

Mal davon abgesehen: Im realen Leben kann ich ja noch verstehen, dass keine Frau einen Mann auf der Strasse anspricht, um ihm zu sagen dass sie was von ihm will (abgesehen davon, dass die wenigstens Frauen, die auf der Strasse unterwegs sind Interesse haben spontan einen Mann kennenzulernen). Aber in der virtuellen Welt nur aufgrund der Rollenverteilung darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt macht und eine private Nachricht schreibt? Da kann man(n) sich wirklich nur an den Kopf fassen...

Abgesehen davon: Wie soll denn ein Mann wissen, welche Profilbesucherin nur mal schauen wollte bzw. neugierig war und welche Profilbesucherin darauf wartet angeschrieben zu werden? Denn die meisten Frauen schauen nur mal, haben aber kein interesse an dem Mann. Ich kenne das von Parship, da besuchen öfter Frauen mein Profil, aber wenn ich denen geschrieben habe, hatte bisher noch keine zurück geschrieben und manchmal wird sogar wortlos die "Danke, kein interesse"-Funktion aktiviert, durch die verhindert wird dass man die Frau weiter anschreiben kann.

Fazit: Frauen wollen, dass Männer den ersten Schritt machen, weil Männer nunmal das starke Geschlecht sind. Daher warten die beschützenswerten Frauen darauf, von den Männern zuerst angeschrieben zu werden.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Aber in der virtuellen Welt nur aufgrund der Rollenverteilung darauf warten, dass der Mann den ersten Schritt macht und eine private Nachricht schreibt?

Warum Rollenverteilung? Frauen bekommen meist genug Mails, und können sich da umsehen. Ist einfach effizient.

Außerdem schreiben Frauen auch Männer initiativ an. Dazu benötigen sie aber einen Anlass, der u.U. in vielen Profilen für sie nicht erkennbar ist.


Da kann man(n) sich wirklich nur an den Kopf fassen...

Oder den Mond anbellen, weil die Welt nicht so ist, wie man sie gerne hätte *mrgreen*


Abgesehen davon: Wie soll denn ein Mann wissen, welche Profilbesucherin nur mal schauen wollte bzw. neugierig war und welche Profilbesucherin darauf wartet angeschrieben zu werden?

Vermutlich klicken die nur aus Langeweile beim Stöbern, mehr bedeutet das meist nicht. Sonst würden sie ja schreiben *zwinker*


Fazit: Frauen wollen, dass Männer den ersten Schritt machen, weil Männer nunmal das starke Geschlecht sind. Daher warten die beschützenswerten Frauen darauf, von den Männern zuerst angeschrieben zu werden.

Es gilt immer: Wenn Du was willst, mach es selbst. Unabhängig von Stereotypen.
Dass manche Männer aber auch nicht akzeptieren wollen.. oder können, dass mimimi.. unsexy ist ! Gerechtfertigt klagen.. darf nur EINE Seite *zwinker*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Dass manche Männer aber auch nicht akzeptieren wollen.. oder können, dass mimimi.. unsexy ist ! Gerechtfertigt klagen.. darf nur EINE Seite

Klagen kann man ja, warum auch nicht. Aber dadurch wird sich halt nichts andern. Also kann man es auch gleich lassen *zwinker*

Und Jammern gibt es auch auf weiblicher Seite, es sind nur andere Themen. Genauso nervig *zwinker*
Natürlich
möchte Mann selbst auch jedenfalls ich mit Respekt angeschrieben werden.
Je nachdem auch mit einem Bezug aufs Profil mit dem man sich mühe gegeben hat sich zu Beschreiben und offen zu zeigen.

Welcher Mann fühlt sich aber nicht gut Wenn sie auch mal direkter zur Sache geht beim ersten anschreiben?
Ich persönlich könnte damit auch umgehen solange es trotzdem noch auf einem gewissen Niveau ist, also selbst bei einem direkten Angebot gibt's auch Niveaustufen.

Was im Endeffekt daraus wird, ist ja eine andere Sache.
*huhu* zusammen
Auch wenn es hier eine Erotik Plattform ist, so lege ich dennoch Wert auf ein wertschätzendens,individuelles und respektvolle und freundliches Anschreiben. Hin und wieder trudeln sex anfragen ein...fühle mich geehrt solche Nachrichtrn zu bekommen, aaaaber wenn diejenige glaubt mich mit so einem einfachen platten Angebot hinterm Ofen vorzulocken ..sorry da gehört schon mehr dazu. Da denk ich mir wenn sie mich so oberflächlich anschreibt und sich nicht mal die Mühe macht was 7ndividuelles zu schreiben, dann wird sie das wohl so bei vielen machen...wirkt auf mich beliebig. Das spricht mich nicht an.
*******you Mann
3 Beiträge
Hmmmm....
Wie ist doch egal.... Schön wäre es schreibt überhaupt mal jemand:-)
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Richtig 👍👍👍
Überraschende Antworten *lach*
Es ist unglaublich ....
*********d3647:
*******ins:
Also liebe Frauen sucht euch die guten Männer raus und lasst euch nicht von Wortakrobatik eure Hirnzellen wuschig machen .....seid aktiv und glaubt nicht jeden Mist.

Gut gebrüllt Löwe ! :D


Wir haben um den 19.6.2018 hier einen längeren Kommentar gepostet, wo unteranderem "Weirdbeard3647 uns kurz zitiert hat. Dieser Kommentar ist hier weg, gelöscht und zwar ohne uns zu informieren. Was soll das liebes Joyclub-Team? Warum werden unsere Kommentare gelöscht? Weil sie Frauenkritisch sind oder weshalb?

Wir haben uns klar geäussert, dass wir Männer gerne angeschrieben werden und sogar sinnvoller ist. Wenn eine Frau neu hier ist bekommt sie zwischen 200 und 500 Mails, also wie soll die Dame aus diesem Chaos an Mails einen attraktiven und sexuell begabten Mann aussuchen? Wenn aber die Frau ihre Kriterien in der Mitgliedersuche eingibt, werden nur noch wenige Männer angezeigt, eben die, die zu der Frauen passen. Aber die Frauen sind wie immer passiv, schreibfaul, sie wollen lieber angeschrieben werden, wir Männer müssen den Hof machen, Honig ums Maul streichen, aber sorry lieben Damen, wir haben heute das Jahr 2018 und ihr wollt doch Gleichberechtigung? Viele Frauen sind hier um ihr Ego zu stärken, sexy Fotos posten, 300 Mails und Komplimente bekommen und dann fühlen sie sich gut und sind nicht für ein Treffen offen. Das nennt man sein Ego aufpolieren auf Kosten der Männer!

Ausserdem hat es viel mehr Männer als Frauen, somit ist das ein Paradies für Frauen. Frauen haben eine enorm grosse Auswahl an Männern, von 08.15 bis zu sehr attraktive Männer, die ganze Bandbreite, aber Frauen hat es relativ wenig hier im Vergleich zu den Männern, also macht es Sinn, dass die Frauen sich die Männer aussuchen (Sahneschnittchen oder passt das Mona wieder nicht?) und nicht 300 Männer müssen die Frauen anschreiben und sich noch gegenseitig überbieten mit Schleimereien und Komplimenten!

Und warum wurde unser letzter Kommentar gelöscht? Habe ich den wunden Punkt getroffen?

Also liebe Frauen sucht euch die guten Männer raus und lasst euch nicht von Wortakrobatik eure Hirnzellen wuschig machen .....seid aktiv und glaubt nicht jeden Mist. Wir Männer werden gerne angeschrieben!
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Dieser Thread wäre längst voll ...
... allerdings wurden hier fast "seitenweise" Kommentare gelöscht, weil sie nicht den Joy-Richtlinien entsprachen, zu weit weg vom Thema waren, evtl. jemand "angefressen" war ...
Ich selbst war auch doppelt betroffen und wurde "zensiert" und nehme an dieser hier bleibt dann auch nicht lang *zwinker* Was aber völlig okay ist ... ist ja auch nur die Antwort auf @*******ins
und mein augenzwinkernder Rat an alle denen es auch so geht/ging ... "nicht ärgern, nur wundern"
Und btw. Danke für Eure/n Beitrag/Beiträge. Oft einfach nur wahr, witzig und wunderbar ...

Lieber Gruß vom Pünktchen *sonne*
*****ben Mann
429 Beiträge
Erotikplattform ohne Wertschätzung?
******ins:
Auch wenn es hier eine Erotik Plattform ist, so lege ich dennoch Wert auf ein wertschätzendens,individuelles und respektvolle und freundliches Anschreiben.
Zum Glück ist joy mehr als ne Rammelseite.
Erotik geht nur mit Wertschätzung, sonst isess einfrach nur Sex, womöglich nur ONS.
Beiträge einfach ohne Info zu löschen
ist wohl ein eher eigenartiges Verhalten, um es diplomatisch zu sagen.
Beleidigungen oder irgendwas was nun völlig daneben ist kann man rauskicken.

Ernst gemeinte Beiträge zu löschen weil sie gerade nicht in das Bild eines Administrators oder weiß ich wer hier, geht in eine Richtung die der Zensur gleicht.

Oder möchte niemand, dass man hier offen schreibt?
*******der Mann
22.623 Beiträge
Ich werde immer wieder von Frauen angeschrieben - in den meisten Fällen auch wertschätzend und anständig, so, wie ich das auch erwarte. Ganz selten mal kommen direkte Anfragen für das Öffnen meiner privaten Fotos (was ich unbeantwortet lasse) und es kamen auch solche ohne Anrede, relativ derb - ein Fehlverfahlten, welches man gemeinhin nur den Männern zutraut *zwinker*

Vielfach gibt es von Damen auch Reaktionen und Komplimente auf Fotos oder Forenbeiträge. Diese verdanke ich jeweils. Einfach nur mehrfache Profilbesuche der gleichen Person hingegen reicht für mich nicht, aktiv zu werden. Ich denke, wir sind alle erwachsen, und wenn jemand etwas möchte, soll er / sie das auch artikulieren.
***ah Mann
22 Beiträge
Also wenn ich angeschrieben werde passiert folgendes.... *panik* *panik* *undwech* und dann noch schnell den Nick ändern.... *schock*

Nein nicht wirklich..... *lol* *lol*

Ich freue mich wenn ich angeschrieben werde, dabei ist mir die Form relativ egal, solange es nicht Plump und Niveaulos ist.
Am besten ist es wenn mir die mgl. geboten wird auf etwas in der Mail zu reagieren damit das "Gespräch" in Fahrt kommt/bleibt und nicht nur sinnlose Einzeller hin und her geschickt werden.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Wenn bei joyclub.de nur Frauen die Männer anschreiben dürften,da wär nicht viel los bei joyclub.de.Zumindest bei den Clubmails,weil Frauen nicht jeden Mann anschreiben.Bei uns Männern ist das anders,zumindest bei den meisten hier.Weil die Frauen hier sehr oft überfüllte Postfächer haben.
*****r65:
Wenn bei joyclub.de nur Frauen die Männer anschreiben dürften,da wär nicht viel los bei joyclub.de.Zumindest bei den Clubmails,weil Frauen nicht jeden Mann anschreiben.Bei uns Männern ist das anders,zumindest bei den meisten hier.Weil die Frauen hier sehr oft überfüllte Postfächer haben.


wie man nachlesen kann, geht es den meisten männern nicht um das.. wie.. sondern um das.. überhaupt *nixweiss*

ähm.. was bedeutet.. viel los ? *nixweiss* quantitativ und traffic-mäßig wahrscheinlich nicht.. aber es würde mehr sinn machen, finde ich. wer mag schon seinen briefkasten öffnen.. und rückwärts umfallen.. vor lauter werbung ? die kommt doch eh meist umgehend in die *tonne* nicht umsonst gibt es an jedem 3 briefkasten das schild " KEINE WERBUNG".. und im endeffekt sind anschreiben ja nichts anderes.

mir würde es nichts ausmachen, mal ncht so viel schreibarbeit zu haben, ehrlich. ich würde das nicht vermissen ! *nene*

und es würde mir auch gefallen, dass es ein "anschreib"-pendant zum "sorry, paßt nicht"-button geben würde *zwinker*.. aus gründen der gleichberechtigung. seine massenmails muß man(n) ja auch.. selbst.. verfassen *floet*. das wäre nur fair, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.