Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
535 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
903 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit Glatze tatsächlich geiler

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer mit Glatze tatsächlich geiler
Mir hat einmal ein Arzt gesagt, dass Männer, die in jungen Jahren bereits eine Glatze bzw. den Ansatz hierzu haben, sexuell aktiver seien. Er begründete dies mit dem Hormanhaushalt usw. und es sei wissenschaftlich erwiesen.

Jetzt mal die Frage an die Damen. Könnt ihr diese Aussage bestätigen?
hmm also..
...bis jetzt eher nicht.
meine erfahrungen mit männern waren sehr intensiv ob glatze oder nicht.
aber das wirkt sich ja auch bei jedem unterschiedlich aus
Testosteron!
Ich habe diesen Beitrag zwar schon in einem anderen Forum geschrieben (mit ähnlicher Fragestellung) - aber ich kopiere ihn gerne auch hierhin. Also:

Wenn nicht durch andere, krankhafte Faktoren bedingt führt ein Überschuß an Testosteron (wichtigstes männliches Geschlechtshormon) bei manchen Männern zu vorzeitiger Glatzenbildung.

Testosteron ist im männlichen Organismus zuständig für Folgendes:
*Entwicklung der Geschlechtsorgane (Hoden, Prostata, Penis)
*Ausbildung der typischen männlichen Geschlechtsmerkmale (Behaarung,
Haarausfall, tiefe Stimme, spezifische Fettverteilung)
*Männlichen Habitus
*Samenbildung

Der Sexualtrieb (übrigens auch der Frau) wird durch Testosteron erheblich gesteigert. Ob man diesen Trieb allerdings mit Potenz gleichsetzen sollte, erscheint mir fraglich.
Auf jeden Fall ist aber nachgewiesen, dass der Glatzenbilder Testosteron den Cholesterinspiegel senkt und den Eiweißaufbau steigert (Quelle: Dr. med. Karlheinz Zeilberger), was sich wiederum positv auf die Libido auswirkt
Somit liegt die Vermutung zumindest nahe.
Maurice
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und auch ich habe CaboVerde bereits im anderen Thrad zugestimmt:
Glatze und Körperbehaarung können Zeichen für einen hohen Testosteronspiegel sein.
Sorry Ladies, man kann nicht alles haben...

Grundsätzlich hat aber jeder normale Mann genug Testosteron, um ein guter Liebhaber zu sein. Logo, deshalb ist er ja ein Mann.
Die Glatzenentstehung beruht nicht nur auf dem Testosteronspiegel, sondern auch an einer "Überempfindlichkeit" der Haarwurzeln...
Ich kann
diese Aussage weder bestätigen noch bekräftigen. Ich hatte auch schon einen jungen Mann mit Glatze, der es gar nicht brachte... Vielleicht eine Ausnahme?

lg
@Mausiundhasi
Vielleicht hatte der nicht genug Erfahrung?!

Aber ich kann da leider auch so wirklich nichts zu sagen

Mein Freund hat noch alle Haare und einen mit Glatze hatte ich noch nicht!
Missverständnis!
Weil das Testestoron die Haare ausfallen läßt, hat man lange gedacht, dass Glatzenträger mehr Testestoron im Blut haben. Messungen zeigten dann, dass dies nicht stimmt.

Nein, der Grund für den Haarausfall ist vielmehr eine ererbte Überempfindlichkeit der Haarwurzeln gegen Testestoron. So kriegen auch Männer mit besonders wenig Testestoron Glatzen.

Kojak gehörte sicher aber zu den Testestoronbomben...*ggg*...
und nicht nur kojak,
nee, auch sean connery. seit frühester jugend eigentlich haarlos, und trotzdem reißen sich die ladies geradezu um ihn.


was meine erfahrungen angeht:
ich kann nicht bestätigen, dass glatzköpfe irgendwie anders im bett sind als männer mit haaren.
ich glaube nicht, dass man sexuelle leistungsfähigkeit an irgendeinem körperlichen merkmal festmachen kann, letztendlich ist es doch auch der persönliche geschmack, der ausschlaggebend ist. denn auch wenn ich jemanden für die absolute im bett halte, heißt das noch lange nicht, dass andere frauen ihn nicht doch für den hengst schlechthin halten. ob mir oder ohne glatze ist da doch völlig egal. *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Missverständnis
Ich möchte hier einmal die Aussage von Nesselhauff bestätigen!!!

Damit erübrigen sich alle anderen Spekulationen zu diesem Thema.

Nicht, dass am Ende doch das Falsche geglaubt wird.
Irrglauben gibt es in den Foren schon genug.

LG, Krebs
...ist vllt nur Zufall...
...aber meinen Erfahrungen nach stimmt die Idee *lol* - auch wenn es natürlich immer "in allen Kategorien" Ausnahmen gab...

Grüße,
SSS
(sie)
*******nige Frau
6.030 Beiträge
ich
finde Männer mit Glatze total erotisch .....
ich... finde Männer mit Glatze total erotisch .....

jaaaa... und mit Mafiosi-Bärtchen!! [b]schwärm[/b] *rotwerd* *lol*
Glatzenträger besser im Bett? Unsinn!
Ich selbst bin auch (unfreiwillig) Glatzenträger und halte es trotzdem -wohlwollend formuliert- für großen Unsinn, einen Zusammenhang herstellen zu wollen zwischen Quantität der Haare auf dem Kopf und der Quälität im Bett.
Es gibt sicherlich auch guten Sex mit Männern mit vielen Haaren und schlechten mit Männern mit wenig Haaren - und umgekehrt!

LG

Matzelinio
Endlich mal wieder ein Schubladendenkenthread....

wobei.. mein Mann hat auch eine Glatze... nun gut lassen wir das!

Die Tante *katze*

ja
sind sie....

hier ist ein guter bekannter von mir.
******aft Mann
256 Beiträge
System
Also ich werde die Tage mal das ganze Forum nach solchen und ähnlichen Fragen durchsuchen.

Welcher Mann ist besser?

Dick - dünn
Glatze - volles Haar
bartlos - Schnauzer - Vollbart
alt -jung
Penisgröße: klein - lang - dick - lang und dick

Welche Frau?

dick - dünn
große Brust - kleiner Brust
rot - blond - braun

Dann mache ich eine Tabelle und künftig weiß ich gleich woran ich bin.

Mensch, da hätte ich viel früher drauf kommen müssen. Man kann doch alles in Kategorien einteilen und danach entscheiden.

Ab sofort wird mein Leben einfacher.

Nur was mache ich, wenn ich für jemand keine passende Schublade finde?

Egal, auf Einzelschicksale kann man keine Rücksichjt nehmen ...
@schamhaft
*wiegeil*

Der Beitrag ist klasse. *ggg*

Stimmt aber... Wenn das in diesem Forum so weiter geht, könnte man eine Tabelle erstellen. Wie praktisch *haumichwech*
Hmmmm?
Also..ich kenne einen,der einen
kannte,der einen kannte,der wiederum einen
kannte..... *ggg*
Nein,ich mach Spaß... *haumichwech*

in unserem näheren Familienumkreis gibt es eine Person,Namen werden nicht genannt!,der hatte schon recht früh nur noch spärliche Haare... *schock*

UND,von dem ich aber ganz genau weiß,daß er so noch überhaupt nie und niemals Sex in irgendeiner Form hatte. *hilfe*
Mit Nix und Niemanden!!! *umpf*

Schade aber auch für ihn!!! *heul2*
Direkt zwei Übel am Hals!!!!

Mrs.Looks*blume*
*****ral Frau
156 Beiträge
ich
hatte mal einen.

zwar net ganz im bett aber dazu wäre es auch nie gekommen... mir haben die haare gefehlt in denen ich während des küssens so gerne rumkrabbel.. oder manchmal auch n bissl nach hinten zieh, damit ich an den hals dran komme...

also nein!

bye

Tessy
********en67 Frau
11 Beiträge
ich denke totaler Blödsinn sich darauf zu beziehen
Meiner Meinung nach hat Sex nichts mit Äusserlichkeiten zu tun. Mein Ex hatte eine Glatze - brachte im Bett kein Temperament auf - für mich der absolute Notstand. Dann war da noch einer auch mit Glatze - der hatte sehr viel Power beim Sex.

LG
Distelchen
ohne haare gehts auch
umfragen haben ergeben und das wird hier auch klar, das natürlicher haarausfall mit erhöhtere bereitschft zu tun haben kann. aber der körper ist komplizierter. eine andere frage könnte heißen, können frauen mit großem busen besser blasen? ich denke, eine glatze macht keinen guten lover. wenn der mann gefällt, wird man eas schon hinbekommen. und wenn er es nicht so intensiv schafft, gibt es hervorragende mittel, um es hinzubekommen. also nur mit jemand ins bett zu marschieren mit glatze, in der hoffnung, das er es drei mal am tag schafft, finde ich weit hergeholt. dann lieber mit dem, den man liebt und dann ist es auch viel schöner. lieber drei mal die woche schön, wie jeden tag rein und raus. aber wie gesagt, ist meine meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.