Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierde und Eifersucht - Erfahrungen mit dem ersten FFM?

****ays Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Neugierde und Eifersucht - Erfahrungen mit dem ersten FFM?
Dreier

Hey.

Also ich bin seid ca 1 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe schon einige Male überlegt einen Dreier mit ihm und einer weiteren Frau zu haben. Allerdings bin ich mir nicht so sicher wegen Eifersucht und ob das überhaupt eine gute Idee ist. Ich vertraue meinem Partner und wollte mal fragen ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
fangt nicht gleich mit nem 3er an...
sondern geht erst mal in einen Club zum gucken.
Dann geht es Schritt für Schritt weiter
und ihr seht, wer wann wie reagiert.

Ausserdem glaubt nicht,
dass Frauen für nen 3er an den Bäumen wachsen
oder auf Knopfdruck zu bekommen sind.

Männer gibt es dagegen viele...
allerdings muß man schon manche Frösche küssen,
bis ein Prinz dabei ist.

Alles weitere findet ihr hier:
Dreier FFM ausprobieren, wie klappt das am besten?
**********gel30 Frau
15 Beiträge
Mir gehts ähnlich...
Hallo,
ich kann deine Gedanken &Emotionen gut nachempfinden, denn mir gehts ähnlich!
Eine Beziehung entwickelt sich, Ansichten ändern sich, deswegen haben wir uns darauf geeinigt, das Thema FFM solange beiseite zu legen, bis ich keinerlei negativen Empfindungen diesbezüglich mehr wahrnehme, wir halten einen Versuch bezüglich möglicher Eifersucht zu riskant, besser ist es dann es zu unterlassen oder sich wie erwähnt, vorerst sehr sehr langsam ranzutasten.


LG (w)
****on Paar
165 Beiträge
Warum möchtest du ein FFM haben? Hast du eine Bi-Neigung oder geht die Idee dazu von deinem Partner aus? Weiss dein Partner von deinen Wünschen? Zum Thema Eifersucht: auch wenn du deinem Partner vertraust, kann dir das natürlich passieren, auch wenn es völlig grundlos ist. Wenn es passiert, beendest du das Praktizieren dieser Spielart besser zu Gunsten deiner Partnerschaft. Falls du Bi-veranlagt bist, ist dein Partner eifersuchtsfrei?
********ed76 Frau
701 Beiträge
Vorschlag:
Wenn du noch gar keine bisexuelle Erfahrung hast, solltest du dich möglichst erst einmal alleine auf 'Entdeckungstour' begeben. Bisserl Geknutsche und Brustkneten macht keine Bisexualität aus. Schau, wie weit du gehen kannst und wieviel du selber zulassen kannst und achte auf deine Gefühle dabei. Fällts leicht? Schmeckts komisch? Fühlt sich komisch an? Erregt es dich? Kannst du es geniessen?

Wenn du rausfindest, obs dir taugt, kannst du ja mit deinem Partner über 'No go's' sprechen, wie z.B. Küssen ist nicht oder du hast Sex mit der Frau aber er nicht usw.

Ganz wichtig ist auch, dass du mit deinem Partner im Bett sehr gut eingespielt bist. Es gibt nichts öderes für Frau Nr. 2. wenn sowas in 'Arbeit' ausartet.

Eifersüchtig war ich nie. Im Gegenteil - ich fands toll, ihn mal aus einer anderen Perspektive zu beobachten aber das ist wohl meiner voyeuristischen Ader und meiner Veranlagung geschuldet
****ays Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Also ich selbst habe eine bi-Neigung. Ich hatte auch schon sex mit einer Frau und weis daher wie es sich anfühlt und alles. Die Idee kommt auch von mir.

Leider ist mein Partner nicht ganz eifersuchtsfrei aber ich glaube mit einer Frau wäre das anders wie wenn ein zweiter Mann dabei wäre
********ed76 Frau
701 Beiträge
Hä?
Ich vertraue meinem Partner
Leider ist mein Partner nicht ganz eifersuchtsfrei

*hae*
****on Paar
165 Beiträge
Wenn ich dass jetzt richtig verstehe: Du möchtest einen FFM, weil du bi bist. Du befürchtest, dein Partner könnte auf die 2te Frau erfersüchtig werden. Was sagt denn dein Partner dazu? Wünscht er sich auch einen FFM? Hast du mit ihm über seine von dir vermutete Eifersucht geredet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.