Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubbers Best - Köln (16.06.2018)

**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Rubbers Best - Köln (16.06.2018)
meets Dance and Talk
„Rubbers Best“ meets Dance and Talk


…die Party-Reihe für alle Latex-Freunde, eine stilvolles Event mit Lust und Leidenschaft in- und am Latex.

Wir wollen mit dieser Party das Rad nicht neu erfinden, oder doch? Wir möchten Euch die Möglichkeit geben, Eure Leidenschaft für Latex / Rubber mit Anderen in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre auszuleben.

Taucht ein in das bizarre Treiben dieser Nacht!

Lasst uns Feiern, Tanzen, Lachen -......... vergnügt Euch!

Bei uns stehen generell die Gäste und die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf die Musik, die Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, ein harmonisches Miteinander, sowie auf die Auswahl des Personals.

An diesem Abend wird uns der Meister der Turntables - „Felix da Soulcat“ - und die wunderbare DJane Miss G mit einem Mix aus Soul, R&B, sowie Funky & Deep House uvm. verwöhnen.

Für das leibliche Wohl wird es eine Mitternachtssuppe geben, sowie einen Flying Fresh-Fruits and Sweets-Service von unserem Candy-Girl und -Candy-Boy, sowie eine sehr umfangreiche Getränkeauswahl (alles Premium-Produkte ) zu moderaten Preisen.


Wir bitten Euch in unauffälliger Kleidung zu erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, sowie natürlich auch eine bewachte Garderobe. Seperater Raucherbereich vorhanden.

Dies ist eine Privat-Party / geschlossene Gesellschaft!

Deshalb Reservierung und Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.

Die Location ist in 50823 Köln (citynah), den genauen Veranstaltungsort erhalten unsere Gäste aus Diskretionsgründen (wir wollen keine Spinner oder Spanner am Einlass) per Mail am Vorabend der Veranstaltung.

Wir freuen und auf Euch!

Baroness vom Berg
und Team


PS:
Hier einen Link zur letzten Rubbers Best und den Kommentaren
Erfahrungen & Meinungen zu Rubbers Best


Rubbers Best
meets Dance and Talk

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Rubbers Best



*******ADY Frau
28 Beiträge
Latex-Frischling
Ich bin ja sehr neugierig auf diese Latexparty.

Es ist mein erstes Mal das ich Latex in der Öffentlichkeit trage und ich hoffe das ich mich darin länger wohl fühlen werde.

Jedenfalls sticht ein sehr ansprechendes Publikum am Abend hervor....

Bis Samstag...
*******aTex Mann
51 Beiträge
Party
Hallo Frischling

Die Party ist sehr gut, kann ich nur empfehlen, ich war schon öfters auf der Party.
du musst nicht in der Öffentlichkeit latex tragen, wenn du nicht möchtest, es gibt dort auch umzieht Möglichkeiten und eine Garderobe.

Lg peter
*******ADY Frau
28 Beiträge
@ Homer 100
....ich kenne die Location....

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt...ich trage zum ersten Mal Latex und bin gespannt ob es mir an meiner Haut gefällt....
*******aTex Mann
51 Beiträge
Party
Ok, kannst mir ja sagen wie es sich anfühlt, sprech doch dann mal an.

Ich finde es toll, latex zu tragen, haben wir uns denn mal auf der Party gesehen.
Bis Samstag.
Viel Freude
und geilen Spaß *cheers*

wünsche ich Allen...
**********ssion Mann
214 Beiträge
Verspätung...
Nach 3 Stunden in einer Vollsperrung hinter Halle, werde ich erst gegen 23 Uhr zur Party stoßen.
Gebt schon mal ordentlich Gas ...
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
alles gut...
...

das ist eh die bervorzugte Einlaufszeit... *zwinker*
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Tut richtig weh
Leider kann ich nicht Latex tragen, aber ich war da ,habe ich gesagt, aber keine hört mich, wider zurück 120 km ,
Ich war ander Latex Party die Leute akzeptieren das,
Das tut richtig weh *traurig*
****e58 Mann
127 Beiträge
Sehr seltsam
Ich wäre so gern dabei gewesen, und zwar IN LATEX, aber ich war bis eben leider nebenberuflich in Berlin. Was fährst Du (liveausnature8) auf ne (ausgeschrieben) reine Latexparty, wenn Du kein Latex tragen kannst? Seltsam! *panik*
Denke mal, dass alle einen tollen, latexgeilen Abend hattet! *g* Bis bald und liebe Grüße an die Veranstalter! ! Franz *grins* *top*
**********mBerg Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke an alle Anwesenden.
Es war ein unvergleichlicher Abend.
Soviele tolle, sympathische Menschen auf einem Haufen, gibt es wohl nur selten.

@*********tur8
Latexparty bedeutet LATEX. Wenn ich allergisch auf Latex reagiere, kann ich auch nicht auf eine Latexparty, da alle dieses Material anhaben und man auch damit in Kontakt kommt.
Lesen hilft in der Regel.
Auch auf einer Fetischparty wärst du in Baumwollunterwäsche nicht reingekommen, wenigstens nicht bei mir.
Wenn andere Veranstalter dies machen - das war ja deine Aussage - ist das deren Party-Philosopie.
Wir haben in unserem Text ausdrücklich geschrieben:
Dresscode: strictly Rubber, keine Ausnahmen
und daran halten wir uns.
Für dich persönlich tut es mir wirklich leid, dass du dieses Material nicht vertragen kannst, ändert aber nichts an unsere Entscheidung.

Gruß Baroness vom Berg und Team
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Das ist kein andere matrial
Müssen sie das wissen, wenn ein Mann hat Allergisch ,kann nicht andere Material tragen, müssen Sie auch ein verschtandnes haben, Danke
*******Weib Frau
8 Beiträge
Wie kann man es nicht verstehen?
Wir haben schon verstanden was ihr Problem ist. Das sie Latex nicht vertragen.
Aber wenn es schon ausdrücklich in der Beschreibung steht man kommt nicht ohne Latex rein dann ist das so.

Und dann ist es ein undingen so ein Theater zu machen.

Und wenn hätte man dike Veranstalter ja auch vorher mal anschreiben können ob es ohne Latex geht oder nicht. Dann hätte man sich die 120 km hin und zurück sparen können. Meiner Meinung ist das ihr eigenes Pech das sie das nicht gemacht haben.


Die Party war super schön und freue mich schon auf die nächste Party.
*********tur8 Mann
23 Beiträge
Schön alles erledigt
Brauchen wir nicht zu diskutieren
WTF?!
Ich denke hier scheitert es entweder an einer Art „Sprachbarriere“ (denn was Herr liveausnatur8 hier so schreibt ist fast unmöglich zu verstehen) oder an mangelnder Einsicht und jede weitere Kommunikation zu dem Thema ist hier wohl sinnlos.
****e58 Mann
127 Beiträge
rrrrischtisch :-)
Trifft es auf den Punkt! Wann steigt die nächste Fete?
*******xArt Mann
86 Beiträge
Foto`s sind da....!!!
Die Bilder sind auf meinem gesicherten dropboxserver gespeichert und bleiben ca. 6 Monate verfügbar.
Alle relevanten Richtlinien und Sicherheitseinstellungen auf diesem Webserver entsprechen den akt. Datenschutzrichtlinien.

Falls es Fragen, Anmerkungen oder Wünsche bzgl. der Foto`s gibt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

16.06-18 - Rubbers Best - RBH-Loft:
https://www.dropbox.com/sh/h … BZqv408444H05eCaN7uEw_a?dl=0

Dankeschön an Dagmar und Harald, sowei das RBH-Team für die tolle Party. *fans*

Würde mich freuen, wenn ich nächstes mal wieder bei Euch knipsen dürfte... *ggg*
*******iss Frau
87 Beiträge
Danke....
...für die tollen Bilder *g*
Auf ihnen zeigt sich wunderbar welch einen Spaß wir alle hatten. Freue mich schon auf die nächste RB-Party. *freu2*
**********oul13 Frau
40 Beiträge
Danke.....
.....den Gastgebern für die tolle Party, und dem Fotografen für die schönen Bilder.

Der Abend war super schön mit vielen netten Menschen in einer tollen Location.
Ich freue mich schon auf die nächste Rubbers Best..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.