Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1586 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
SelfDelves Elemente Dildos im Test! Heute: Die Liebe20
Heute wollen wir euch den Test des SelfDelve Dildos "Wasser"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS TRÄGT IHR HEUTE?

Entschuldigung
@ Tante_Bine: habe nicht aufgepasst, ziehe meine Antwort zurück

Roger
Ach Roger war doch nicht böse gemeint *roseschenk*


*oma* Bine
...muss doch Arbeiten...
Huhu...
Also im moment trage ich das was ich eigentlich die ganze Woche , jeden Tag und bestimmt 12 Stunden lang an habe, einen (noch) sauberen Blaumann, da ich ja Autos reparieren muss... *grins*
Lg Björn
*****_hh Frau
34 Beiträge
Jeans, schwarzen Pulli, schwarzen BH roten Slip und rote Hausschuhe. Nichts besonderes.
Wenn ich mich entschließen sollte gleich noch zu putzen dannnnn -muss ich mich wohl noch mal in mega alte Klamotten schmeißen. Obwohl ich zum schruppen heute keinen Bock habe.
Kuschelige Kleidung und Schal :-)))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
öhm...
Lustig, irgendwie.

Das ist wieder so ein typischer W*chsvorlagenthread.

"Erzählt doch mal was Ihr so anhabt..." *sabber*


Und dann kommen hier haufenweise Trainingshosen und Wohlfühlschlabberpullis.

Tja, lieber TE. Willkommen im wahren Leben, in dem die Frau von Welt NICHT ständig in Reizwäsche und High Heels herumrennt.

Ich reihe mich mal ein mit meinen Haussocken (braun), meiner Haushose (braun und lila), meinem ältesten Kapuzenpulli (so ein graues Teil von Gap), den mein Sohn mir gerade vollgekotzt hat.

Nuja. Er darf das, er ist erst fünf Monate alt. *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ kater48
Hoffentlich hat der TE deinen ratschlag befolgt.


*floet*
morgens 7.00 Uhr
in Deutschland...

Er: was hastn an?

Sie: ich bin grade frisch geduscht und habe mich mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt. Jetzt habe ich rote Strapse und meine rattenscharfen heels an und hab mich frisch gestylt vor den Computer gesetzt.... Weil morgens fällt mir grad nichts besseres ein ... (O-Ton eines Donnerstags morgens)

an normalen Tagen: Baumwollwäsche, Arbeitskleidung, Birkenstöcker.... möglichst uneroddisch *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sie: ich bin grade frisch geduscht und habe mich mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt. Jetzt habe ich rote Strapse und meine rattenscharfen heels an und hab mich frisch gestylt vor den Computer gesetzt.... Weil morgens fällt mir grad nichts besseres ein ...

*haumichwech*
Ich habe da mal eine "Fräge"
Darf man erfahren, welcher Mod uns diesen "brisanten" Thread beschert hat? Ist ja auch egal, jedenfalls möchte ich mich für die Unterhaltung bedanken *smile*.

Amüsierte Grüße von der Ygg,

die übrigens auch in völlig unspektakulären Klamotten vor dem Rechner sitzt (flache Stiefeletten, schwarze Socken, Schlüpper, BH, Ringelshirt)

*tipp*
*****_hh Frau
34 Beiträge
übrigens abends sehe ich auch nicht "klamottentechnisch" anders aus als morgens. Oh doch, Jogginhose, Sweater, meine Haare hängen unordentlich in der Weltgeschichte rum. Nichts aufregendes also. Allerdings kann es auch mal anderes aussehen, wenn ich/wir die Gelegenheit haben mal wegzugehen.

@*******aum:
Vollgekotzt kenn ich auch noch meine Tochter ist 6 Monate alt, da ist nichts mehr mit netten Klamotten. Aber lieber angespuckt und ne ruhige Nacht als das was ich im Moment erlebe.
********2016 Mann
79 Beiträge
Nüscht drunter...
... unter meinem Jogginganzug. Den trag ich,weil ich gerade noch Schränke zusammengezimmert hab (sind beim Umzug).
Sehr unspektakulär, ich weiß...
*******se71 Frau
50 Beiträge
guten morgen an alle
jetzt werd ich mich auch mal dazu äussern, obwohl ich nicht weiss, wem das dienen soll.

bin gerad hoch, schlabber t-shirt, string und warme hausschuhe
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich träge gerade bademantel, kuschelsocken und dem anlass entsprechend die rote mütze mit der weissen bommel *nikolaus*... what else!?
*******se71 Frau
50 Beiträge
das sieht
doch bestimmt witzig aus
nicht viel.....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.