Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Der wasserdichte Magic Wand "iWand" im Test45
Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?

Zitat von ********mTal:
Vergleich
Zitat von *********g_2_0:
Ich habe den Deluxe Lumunu Mini Wand, ohne Kabel. Dafür mit Squirting Garantie. *sabber*

Von diesem kabellosen Wand habe ich auch nur gutes gehört.

Kannst du oder jemand mir sagen, ob er gleich stark im Vergleich zum kabelgebundenen Magic Wand ist?

Dazu kann ich leider nichts sagen. Wir haben ein ähnlich funktionierendes Massagegerät. Da hat das Kabel nie gestört.
*******etra Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Joy Freundinnen & Freunde,

nach den vielen Tipps haben wir uns jetzt für den Magic Wand Euro als Kabelversion entschieden. Wir haben auch noch ein paar geile Aufsätze mit gekauft.

Ich /wir können den nach den ersten Runden sehr empfehlen *g*

GLG
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Gute Entscheidung, nutze den selbst als Mann jahrelang nun schon an meiner Eichel und will ihn auch nicht mehr missen. Heftige Vibrationen das Teil.
Hallo ihr Lieben,

das passende Kissen hätte ich unbenutzt anzubieten. Deluxe-Ecsta-Seat und die Lust erfährt neue Dimensionen *g*

LG
******973 Paar
46 Beiträge
Hallo wollten mal fragen , ob hier jemand erfahrung hat mit dem Doxy extra Powerfull , und welches Gleitmittel ihr dazu benutzt für den Intim bereich und welches massage oel für den Körper danke im voraus für Infos
Lg
*******ens Mann
140 Beiträge
nochmal speziell mit Akkubetrieb
Hi,
ich muß mal das alte Thema hochkramen:
Ich liebäugele mit einem Magic Wand.

Bei mir unbedingt mit Akku, weil ich keine Lust auf Verlängerungskabel oder Notstromaggregate habe *zwinker*

Aktuell stehen zwei Modelle auf der Favoritenliste:

Lumunu Mini Wand oder baugleiche Derivate, wie IDOO Magic Wand, Lamoro® Magic Wand, bei Marielove heißt er glaube Mini magic wand

und neu gefunden - bisher nur auf Marielove:
Magic Wand 3.0 Werbezitat: "Weltneuheit Version 3.0 von 2019 - Stärkster akkubetriebener Magic Wand Massagestab 3.0 mit ultimativen Power!"

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Geräten?
Insbesondere den gefühlten Vergleich der Stärke...vielleicht auch im Vergleich zum bedrahteten Original?

Ich suche natürlich einen möglichst starken, dennoch von der Drehzahl/Frequenz her verstellbaren - und eben auf Akku.
******ker Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ens:
nochmal speziell mit Akkubetrieb
Hi,
ich muß mal das alte Thema hochkramen:
Ich liebäugele mit einem Magic Wand.

Bei mir unbedingt mit Akku, weil ich keine Lust auf Verlängerungskabel oder Notstromaggregate habe *zwinker*

Aktuell stehen zwei Modelle auf der Favoritenliste:

Lumunu Mini Wand oder baugleiche Derivate, wie IDOO Magic Wand, Lamoro® Magic Wand, bei Marielove heißt er glaube Mini magic wand

und neu gefunden - bisher nur auf Marielove:
Magic Wand 3.0 Werbezitat: "Weltneuheit Version 3.0 von 2019 - Stärkster akkubetriebener Magic Wand Massagestab 3.0 mit ultimativen Power!"

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Geräten?
Insbesondere den gefühlten Vergleich der Stärke...vielleicht auch im Vergleich zum bedrahteten Original?

Ich suche natürlich einen möglichst starken, dennoch von der Drehzahl/Frequenz her verstellbaren - und eben auf Akku.


Hast du bereits Erfahrungen mit der beschrieben Akkuversion sammeln können?
*******ens Mann
140 Beiträge
Ich habe mir den Lumunu mini magic Wand gekauft.
Vor allem wegen der Größe und Handlichkeit.

Erfahrungen für den eigentlichen Zweck (Zwangsorgasmen Frau) sind bislang leider noch begrenzt, aber wenn er mal zum Einsatz kam, fand ich ihn genau richtig.
(abgesehen vom fehlkonstruierten Ladestecker, der früher oder später abbrechen wird)

Klein und durchaus kräftig.

Vermutlich wird das gleiche für die anderen oben genannten Mini-Wands gelten, weil diese meiner Meinung nach alle gleich sind.
*******Paar Paar
378 Beiträge
Hi, wir wollten nun auch ein solches Gerät kaufen und stehen vor der Wahl:

Ultimate MagicWand oder Europe Magic Wand.

Ersterer wird als Nachfolger des original Hitachi beworben, mit Metallkopf und dass der Motor übernommen worden wäre

Der Ulitmate kostet etwa 90 Euro, der Europ ca 115 Euro.
Mir soll es hier nicht um die paar Euro gehen, eher ob jemand den Ultimate kennt.
Über den Europe liest man das üblich Gute,
Mich wundert es eben, dass der Ultimate der genaue Nachfolger sein soll.... was ist dann der Europe?

Danke euch schonmal vielmals
****olf Mann
1.344 Beiträge
Wir haben (hatten... *zwinker* ) eine ganze Reihe "gleichartiger" Geräte (auch den "Europe Magic Wand") ausprobiert. Man kann es drehen und wenden, wie man will - insgesamt reicht kein Gerät an die Useability und Intensität des Originales von Hitachi im praktischen Einsatz auch nur annähernd heran.

Der (angeblich) "gleiche" Motor alleine ist zu wenig, um das Original zu erreichen. Auch die Gesamt-Konstruktion und insbesondere das Material (Gewicht!) des "Kopfes" spielen eine wesentliche Rolle bei der Wirkung.

Auch die ultra-einfach Bedienung des Originales. Kein Mensch braucht "100" verschiedene Programme im praktischen Einsatz... die man ja auch "irgendwie" einstellen muss... die zwei Möglichkeiten des Originales sind absolut ausreichend und praxisgerecht für "Anfänger" wie für "Fortgeschrittene" (gemeint ist: leicht erregbare - schwer erregbare...).

Zumal auch der Großteil an inzwischen erhältlichem Zubehör für Mann wie für Frau sich genau an den Maßen des Originales orientiert. Nachbauten tun das keineswegs immer...

Der Nachteil des notwendigen Spannungswandlers und des Netzkabels wird ebenso wie der höhere Preis locker durch die Leistung uns Praxistauglichkeit des Gerätes aufgewogen - unserer Ansicht jedenfalls.

Ja, das Original ist teuer - und auch nicht immer leicht zu bekommen. Die Mühe und die Investition lohnt aber aus unserer Sicht.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.